Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Da habt ihr euch ja beide nicht viel genommen. Der eine steckt ein fremdes Auto einfach bei 81% ab und der andere will am Schnelllader bis 100% laden. Und dann lese ich hier was von Belehrung zwecks Ladeetikette, die ihr beide nicht eingehalten habt. Klasse. :lol:
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • Man-i3
  • Beiträge: 978
  • Registriert: Mo 19. Sep 2016, 09:22
  • Wohnort: Da wos schee is
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
wieso? der kann doch seine letzten 2 kw/h zuhause in der Garage laden. Wenn es nicht kostenlos wäre würde er es auch nicht machen. 16 kW Ladeleistung... pah... .Das kann künftig ja lustig werden....
Model 3 LR RWD
i3 REx 60Ah von 04/16 - 04/19
Kona Premium von 01/19 - 04/19
Cube Reaction Hybrid Race 500

Canceled: Model3, IPace, Polestar 2

https://ts.la/manfred16247

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

aiahaumx
read
Heute einen ganz schlauen ZOE Parker getroffen, der die einzige Ladestelle im gesamten Parkhaus eines Einkaufzentrums mit hunderten freien Stellplätzen blockiert hat, natürlich ohne selbst zu laden. Musste mich also selbst sehr ungünstig daneben in den Sperrbereich parken damit ich laden konnte, da wir sonst auf der Rückfahrt nichtmal zum nächsten Schnelllader gekommen wären.

Aber wieder halt einmal: Der Stellplatz ist sehr nah am Eingang zum EKZ und obendrein überdacht. Die Beschilderung bezieht sich dann natürlich auch nur auf Elektroautos und nicht auf den Ladevorgang... Klar, dass da jemand ohne Rücksicht parkt. Nach zwei Stunden bei unserer Abfahrt stand der ZOE jedenfalls immer noch unverändert da. Super Kollege.

P.S.: Wieso hat der eigentlich kein "E" Nummernschild?
Dateianhänge
20181225.jpg

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Das E-Kennzeichen ist nicht verpflichtend, man kann es nehmen, muß aber nicht.
AMP+-ERA-e 02/18-
Bild 193tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
Bild 43tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • Man-i3
  • Beiträge: 978
  • Registriert: Mo 19. Sep 2016, 09:22
  • Wohnort: Da wos schee is
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Zoe Fahrer ? moderiert
Zuletzt geändert von Guy am Do 27. Dez 2018, 10:27, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Stereotypen entfernt
Model 3 LR RWD
i3 REx 60Ah von 04/16 - 04/19
Kona Premium von 01/19 - 04/19
Cube Reaction Hybrid Race 500

Canceled: Model3, IPace, Polestar 2

https://ts.la/manfred16247

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Markenkrieg im Autoforum? Was für eine Überraschung. Offensichtlich hat die e-Mobilität die kritische Masse in der Hinsicht erreicht.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
BMW i3s 120Ah (seit 1/2019) || Tesla Model 3 LR AWD (12/19-8/21) || AUDI e-Tron 55 (02/22-08/22)|| VW ID.3 12/22-02/23|| VW ID.4 (seit 02/2023)

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • Man-i3
  • Beiträge: 978
  • Registriert: Mo 19. Sep 2016, 09:22
  • Wohnort: Da wos schee is
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Markenkrieg ? Nö... aber gewisse Auffälligkeiten kann man erkennen
Model 3 LR RWD
i3 REx 60Ah von 04/16 - 04/19
Kona Premium von 01/19 - 04/19
Cube Reaction Hybrid Race 500

Canceled: Model3, IPace, Polestar 2

https://ts.la/manfred16247

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
mweisEl hat geschrieben:Weiterhin leider nur selten zum Laden nutzbar: https://www.goingelectric.de/stromtanks ... -22/33531/
Foto2205.jpg
Privatanzeige beim Ordnungsamt gemacht?
Fahren: IONIQ 5 P45 | PS2 82 kWh/220kW | id.3 Pro, 54 kWh | EQ42 Cabrio (- 11/21) | i3, 94 Ah (- 05/19)
Laden: Webasto PURE 22kw | Produzieren: 1x Piko 8.3, 36x ET-Solar ET-P660245 245 W

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

drilling
read
aiahaumx hat geschrieben:Heute einen ganz schlauen ZOE Parker getroffen, der die einzige Ladestelle im gesamten Parkhaus eines Einkaufzentrums
Welches EKZ hat den bitte am 25.12. geöffnet? :?

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

aiahaumx
read
drilling hat geschrieben:Welches EKZ hat den bitte am 25.12. geöffnet? :?
Gibt manche, bei denen auch Restaurants und Cafes mit drin sind. Da kommt man dann rein, aber außer der Gastronomie ist alles zu. Deshalb war auch nahezu das gesamte Parkdeck frei (sprichwörtlich hunderte Plätze) - aber nein, wir parken ohne zu laden den einzigen Lader zu :evil:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag