Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • Jan
  • Beiträge: 3059
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 07:56
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
DerMarodeur hat geschrieben:
Reiche diese Fotos bite weiter durch an den Fachdienst Sicherheit und Ordnung der Stadt Oldenburg.
Auch eine Idee, aber ich wollte den Leuten noch eine Chance zum nachdenken geben, deshalb der Zettel unter dem Scheinenwischer. Den Abschlepper hatte ich nicht bestellt. Es sollte ihnen nur vor saugen führen, was gleich passieren könnte und diese Angst im Nacken könnte dann auch über die nächsten Tage tragen, denn jetzt wissen sie auch, das dort jemand laden will.
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Der Ioniq wartet schon auf die ersten Sonnenstrahlen. :)
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

OlafSt
  • Beiträge: 451
  • Registriert: Mo 11. Dez 2017, 22:49
  • Hat sich bedankt: 54 Mal
  • Danke erhalten: 140 Mal
read
Grundsätzlich hat das gnadenlose abschleppen von Ladesäulenblockierern in Form von Verbrennern hier in HH ganz und gar nicht zu Volksaufständen geführt - keine Horden marodierender Verbrennerfahrer, die mit Fackeln und Mistgabeln auf der Jagd nach Elektromobilisten sind.

Stattdessen sind die Ladeplätze absolut frei von Verbrennern. Man muß die Leute erst erziehen und wenn mahnende Worte nix helfen, muß man eben da zupacken, wo es weh tut.

War bei Tempolimits so, war bei der Gurtpflicht so, ist beim Handy-während-der-Fahrt gerade auch so.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Berndte hat geschrieben:Hallo und herzlich willkommen im Forum,

extra für diesen Beitrag engemeldet oder Fake-Account?
Normalerweise ist der Stecker in der Typ2 Dose verriegelt, dort nicht?
Ladeabbruch?

Gruss Bernd
Nope, kein Fake-Account und eigentlich exakt für diesen Beitrag angemeldet (unter gleichem Name seit Jahren im Tesla-Forum)

Besagte Ladestelle hat eine olle Typ2-Wallbox an der der Verriegelungsstift fehlt (schon länger).

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Beachwood
  • Beiträge: 61
  • Registriert: Di 31. Okt 2017, 13:06
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Ludwigsburg. Es waren mehr als 10 Parkplätze gleich daneben frei, es kann also nur Absicht oder Du...... gewesen sein.
Ich konnte daneben noch reinquetschen. Leider waren die Kabel zu kurz um rechts vom Audi zu laden.
Dateianhänge
audi.jpg

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Beachwood
  • Beiträge: 61
  • Registriert: Di 31. Okt 2017, 13:06
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
OlafSt hat geschrieben:Grundsätzlich hat das gnadenlose abschleppen von Ladesäulenblockierern in Form von Verbrennern hier in HH ganz und gar nicht zu Volksaufständen geführt - keine Horden marodierender Verbrennerfahrer, die mit Fackeln und Mistgabeln auf der Jagd nach Elektromobilisten sind.

Stattdessen sind die Ladeplätze absolut frei von Verbrennern. Man muß die Leute erst erziehen und wenn mahnende Worte nix helfen, muß man eben da zupacken, wo es weh tut.

War bei Tempolimits so, war bei der Gurtpflicht so, ist beim Handy-während-der-Fahrt gerade auch so.
:applaus:

So sollte es Bundesweit sein.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Heesi
  • Beiträge: 184
  • Registriert: Mi 2. Nov 2016, 17:01
  • Wohnort: Hamburg/Lenzen Elbe
  • Hat sich bedankt: 32 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Anmerkung durch eigenes Erlebniss.

Seit vorsichtig beim "ansprechen" der Fahrer in Autos die auf einem E-Ladeplatz stehen.

Manche haben teilweise "Niederschmetternde" Argumente.

(Tätlicher Angriff mit Fahrerfluch ! leider genug Zeugen vorhanden. Innenstadt Hamburg)
Mann wie BLÖD ist der Typ. Nun ist er bald Vorbestraft!
Kia e-soul Spirit mit Schiebedach und Dachträger

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Helfried
read
War es ein Migrant?

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

nr.21
  • Beiträge: 1700
  • Registriert: Sa 3. Dez 2016, 19:55
  • Hat sich bedankt: 121 Mal
  • Danke erhalten: 332 Mal
read
was soll denn diese Frage ?

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Helfried
read
Interessiert mich aus statistischen Gründen.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

docloy
  • Beiträge: 85
  • Registriert: Do 18. Jan 2018, 01:06
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Helfried hat geschrieben:War es ein Migrant?
War vermutlich ein Öschi :mrgreen:

Was für eine Statistik führst du da? :idea:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag