Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

drilling
read
SRAM hat geschrieben:Meine Fahrzeuge haben alle die Initialien meines Namens auf Chinesisch plus soviele 8-ten wie möglich.
Du bist also BEDs Nachbar, das erklärt einiges... :roll:
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

BED
read
drilling hat geschrieben:
SRAM hat geschrieben:Meine Fahrzeuge haben alle die Initialien meines Namens auf Chinesisch plus soviele 8-ten wie möglich.
Du bist also BEDs Nachbar, das erklärt einiges... :roll:
Nein. Leider nicht.
Aber vermutlich nehmen wir alle drei dieselben Pillen :lol:

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

ArnoldLayne
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Mo 13. Nov 2017, 09:10
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
mobafan hat geschrieben:Mal sehen, wie lange der Beitrag von ArnoldLayne hier stehen bleibt. Andere mit der gleichen Message wurden kommentarlos gelöscht. Prinzipiell zu Recht, da OT in diesem Thread, aber das sind gefühlt 95% aller anderen Beiträge auch. Insofern ziemlich inkonsequent, aber wenn's schee macht :roll:
Und weg isser.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • Floschi
  • Beiträge: 300
  • Registriert: Mi 16. Sep 2015, 09:49
  • Wohnort: Leverkusen
  • Hat sich bedankt: 74 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
IMG_20181026_225617.jpg
Düsseldorf. Heute morgen um 6:30 Uhr bis sicherlich 14-15 Uhr stand der da.

Hat einen Parkaffen bekommen und ne kleine Aufklärung.
www.twizyteam.de - RheinischesTwizyTreffen 2024
#RTT2024

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Toumal
  • Beiträge: 2209
  • Registriert: Di 5. Mai 2015, 12:11
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Gestern Milleniumcity Wien, ein paar Herren vom Innenministerium fanden die Ladeplaetze zu bequem um ihren Verbrenner nicht dort abzustellen. Dafuer war das Blaulich gut sichtbar hinter der Windschutzscheibe abgestellt. Parkplaetze gab es genug.

Fotos stelle ich davon nicht rein. Ein kleines Gespraech unter Freunden wird es aber geben.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

BennyOtt
read
Gestern im Parkhaus der Hamburger Meile vorgefunden
2018-10-26 18.55.34.jpg
Wenn er laden würde, würde ich ja nichts sagen
2018-10-26 18.13.25.jpg
ID3 Pro S:
Seit 11/2023
Bild

10/2017 - 11/2023 Golf GTE
Bild

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Schüddi
  • Beiträge: 3438
  • Registriert: Mo 24. Okt 2016, 00:43
  • Hat sich bedankt: 57 Mal
  • Danke erhalten: 100 Mal
read
Das ist mir auch schon passiert. Habe das erst gemerkt als ich zum Auto zurück kam. Sowas ist menschlich und gehört meiner Meinung nach nicht an den Pranger.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • esykel
  • Beiträge: 1024
  • Registriert: Mo 8. Mai 2017, 15:16
  • Wohnort: 22041 HH
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Grosse Wagen brauchen viel Platz. :mrgreen: LG esykel
Dateianhänge
9638335A-D42D-4F31-97BE-F4358915DEC7.jpeg
Wozu nur eine Seite blockieren, grosse Wagen brauchen viel Platz.
jag älskar Elbilar,Amatörradio,Spårvagn och det hele Norrland :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Casamatteo
read
Schüddi hat geschrieben:Das ist mir auch schon passiert. Habe das erst gemerkt als ich zum Auto zurück kam.
Ich saß schon mitten in der Nacht im Auto und habe minutenlang dank Handydaddeln nicht gemerkt dass nicht geladen wird weil nur blaues Licht nicht reichte und man noch irgendwo drücken musste bis es wirklich los ging.
Bei zig verschiedenen Säulen mit ebensovielen Bedienkonzepten ist das auch kein Wunder, und wenn es noch regnet und dunkel ist macht es das auch nicht einfacher.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Casamatteo hat geschrieben:nicht gemerkt dass nicht geladen wird
Also die Autos zeigen an wenn geladen wird. Ich schaue immer nach ob im Autodisplay das Laden angezeigt wird.
Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. :idea:
http://www.perdok.info Ladeboxe und mehr, KfW-förderfähig
4x Renault ZOE, Ladestation 22kW öffentlich, kostenlos 24/7
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag