Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

mobafan
  • Beiträge: 1859
  • Registriert: So 9. Jul 2017, 22:14
  • Hat sich bedankt: 59 Mal
  • Danke erhalten: 407 Mal
read
AbRiNgOi hat geschrieben:
ecopowerprofi hat geschrieben:Humor ists, wenn man trotzdem lacht.
Nein, darüber kann ich nicht lachen, habe es gemeldet
Aha, und warum? Gehst Du zum Lachen in den Keller?

Ich verstehe auch die Moderatoren nicht, die die anderen Nachrichten (mit dem gleichen Bild) gelöscht haben. Allerdings will ich nicht über die Moderation diskutieren (erst Recht nicht hier in diesem Thread), sondern habe meine Meinung, die ich aber für mich behalte.

Und, BTW: Ein guter Freund von mir als auch dessen Mann haben sich über diesen Cartoon köstlich amüsiert, als sie ihn vor Monaten gesehen hatten. Und sie sind auch der Meinung, dass der Cartoon Anti-Nazi ist, aber nicht homophob. Sondern im Gegenteil, mit der bei Nazis weit verbreiteten Homophobie spielt. Und allein deswegen schon ein Brüller ist.

Ende mit OT. Und es wird Zeit, hier dicht zu machen.
Verbrennerfreier Haushalt im Energieplushaus.
ID.4 Pro, Zweitwagen eGolf 300.

Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus: https://invite.tibber.com/i5fn3545
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

ArnoldLayne
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Mo 13. Nov 2017, 09:10
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Wenn mich mal wer fragt, was typisch deutsch ist, dann zeig ich ihm diesen Thread.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
ArnoldLayne hat geschrieben:Wenn mich mal wer fragt, was typisch deutsch ist, dann zeig ich ihm diesen Thread.
:oops: logisch aber ein bisschen spießig muss man doch auch bei aller liebe zu neuem und Fortschritt bleiben dürfen :lol:
MfG
Frosch_1977
Technik: Renault ZOE INTENS - Z.E. 40 (2017-12-29) / CEE +JUICE BOOSTER 2
--> An die Rechtschreibpolizei: Bitte ignorieren Sie mich, da ich ihren Ansprüchen aufgrund meiner Lese-& Rechtschreibschwäche nicht gerecht werde.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

ArnoldLayne
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Mo 13. Nov 2017, 09:10
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Frosch_1977 hat geschrieben:
ArnoldLayne hat geschrieben:Wenn mich mal wer fragt, was typisch deutsch ist, dann zeig ich ihm diesen Thread.
:oops: logisch aber ein bisschen spießig muss man doch auch bei aller liebe zu neuem und Fortschritt bleiben dürfen :lol:
Das haben hier einige durchaus übererfüllt. Quasi stellvertretend für alle anderen.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
mobafan hat geschrieben:...dass der Cartoon Anti-Nazi ist, aber nicht homophob. Sondern im Gegenteil, mit der bei Nazis weit verbreiteten Homophobie spielt. Und allein deswegen schon ein Brüller ist.

Ende mit OT. Und es wird Zeit, hier dicht zu machen.
Das sehe ich genauso. Das nächste Bild der Serie müsste dann der Antragssteller mit einem hochroten Kopf sein :lol:
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

BED
read
AbRiNgOi hat geschrieben:ich finde es nicht lustig.
ich finds mega lustig.
Unser Nachbar hat übrigens AH-8888 - wer DAS Bild jetzt nicht mehr aus dem Kopf bekommt kanns ja mal mit rosa Elefanten probieren :lol:

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
BED hat geschrieben:Unser Nachbar hat übrigens AH-8888
Das ist ja wohl ein ganz Strammer. :lol:
Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. :idea:
http://www.perdok.info Ladeboxe und mehr, KfW-förderfähig
4x Renault ZOE, Ladestation 22kW öffentlich, kostenlos 24/7

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Meine Fahrzeuge haben alle die Initialien meines Namens auf Chinesisch plus soviele 8-ten wie möglich.

Grund: ich wollte schon immer ein Kennzeichen, das in Shanghai mit bis zu 200.000 Euro gehandelt wird. Und Glück kann man nie genug haben. ;)

Auf den scheinbaren Zusammenhang mit dem Führer hat mich eine Bekannte aufmerksam gemacht. Interessiert mich aber nicht. Sollen Unwissende denken, was sie wollen.

Gruß SRAM

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
SRAM hat geschrieben:die Initialien meines Namens auf Chinesisch
Ich wusste gar nicht, dass chinesische Buchstaben bei uns auf dem Kennzeichen zugelassen sind. :roll:
Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. :idea:
http://www.perdok.info Ladeboxe und mehr, KfW-förderfähig
4x Renault ZOE, Ladestation 22kW öffentlich, kostenlos 24/7

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
ecopowerprofi hat geschrieben: Ich wusste gar nicht, dass chinesische Buchstaben bei uns auf dem Kennzeichen zugelassen sind. :roll:
https://de.wikipedia.org/wiki/Pinyin

Beliebtes Spiel bei Expats: Namen nach Lautschrift ins chinesische übersetzen, dann nach Bedeutung der Schriftzeichen in Pinyin rückübersetzen. Davon dann die Initialien nehmen ;)

Gruß SRAM
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag