Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • Michael_Ohl
  • Beiträge: 6154
  • Registriert: So 1. Mär 2015, 22:58
  • Wohnort: Hamburg, Juttaweg 6
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 1437 Mal
read
Sehr schön dreist fand ich gestern eine Fira, die im Auftrag von Stromnetz Hamburg Zähler in Wohnungen austauscht. Das sein Fahrzeug nicht zu Stromnetz Hamburg gehört sah man am auswärtigen Kennzeichen, das er für Stromnetz Hamburg arbeitet hat er mit einem Zettel auf dem Armaturenbrett dokumentiert, auf dem auch seine Handynummer stand. Ich habe ihn angerufen und er meinte er dürfe da stehen da er ja zu Stromnetz Hamburg gehört. Ich sagte ihm dann das ich in 5 Minuten die Polizei anrufe, wenn er dort nicht wegfährt. Er hat nur 3 Minuten gebraucht.
Wenn er das öfter macht schreibe ich an Stromnetz Hamburg.

MfG
Michael
Kangoo ZE maxi 130.000km, Kangoo ZE 102.000km, E-UP 27.500km, C180TD 48.000km , max G30d 1100km, Sunlight Caravan, Humbauer 1300kg, E-Expert 75kWh 43.000km, Prophete Pedelek 560km, Zündapp Pedelec 80km, F20D 60km
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

XVG
  • Beiträge: 29
  • Registriert: Do 8. Feb 2018, 14:08
read
glasi70 hat geschrieben:Vorgestern in Stuttgart. Endlich hat die Stadt Schilder an der Säuile aufgestellt. Dort halten sowieso regelmäßig Transporter. Hinzu stand noch ein andere aber der BEV stand mindestens 1 Stunde uneingesteckt. Und wenn er nur einen kostenlosen (wobei er dort ja theoretisch sogar abgeschleppt werden würde) hätte er mit ein bisschen suchen locker einen gefunden. Ich verstehe sowas leider nicht....
Zu dem Stuttgarter Foto.... darf man das Kennzeichen beim i3 ernsthaft in Deutschland so haben? :shock:
:D

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

profigriller
  • Beiträge: 107
  • Registriert: So 10. Sep 2017, 13:44
  • Wohnort: Rodenbach
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Zum i3 Kennzeichen: ist mir nicht aufgefallen. Aber ja, daß ist schon verwunderlich. Ich probiere gleich mal ob man das hier reservieren kann.

Profigriller

Gesendet von meinem SM-T813 mit Tapatalk
LEAF Acenta, 30kWh Akku, 6,6 kW Lader

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

zoppotrump
  • Beiträge: 2903
  • Registriert: Sa 12. Aug 2017, 14:56
  • Hat sich bedankt: 207 Mal
  • Danke erhalten: 402 Mal
read
XVG hat geschrieben:
Zu dem Stuttgarter Foto.... darf man das Kennzeichen beim i3 ernsthaft in Deutschland so haben? :shock:
:D
Man beachte auch die Lackierung, wenn man von vorne drauf schauen würde :shock: :?

Hat schon eine gewisse Ähnlichkeit mit dieser Symbolik:
Bild

Geht mal gar nicht! :roll:

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • s2m
  • Beiträge: 72
  • Registriert: Di 29. Nov 2016, 16:20
  • Wohnort: Lörrach
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Heute mal wieder einen Lade-Simulant. Die Sorte mag ich ja am wenigsten. :twisted:
In der Haagener Strasse in Lörrach https://www.goingelectric.de/stromtanks ... e-24/1083/
IMG_0788.JPG
aber eingesteckt
IMG_0787.JPG
Laden nicht gestartet
Kabel eingesteckt, aber nicht angemeldet zum laden.
Hatte ja wirklich Lust und Laune das Ladekabel mitzunehmen (Frau war dagegen). Als ich 1.5Stunden wieder kam war das Kabel nicht mehr in der Wallbox (rausgezogen und auf den Boden gelegt), so fällts der Politesse dann auch auf. Blöd nur, dass der Fahrer nach Beschilderung nichts falsch macht. Außer Moralisch natürlich.
Nun offenbar war ich nicht der einzige, der sich geärgert hat. Immerhin.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • IONIQ_Ralf
  • Beiträge: 61
  • Registriert: Sa 5. Aug 2017, 09:49
  • Wohnort: HH
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Heute Nachmittag Hamburg City. Haben wahrscheinlich den Stecker im P-Schild übersehen (wollen).
Dateianhänge
9936FE04-5DFD-4BF0-B591-EBE6EB1CD8B5.jpeg
2 Verbrenner
IONIQ bestellt: 7-2017 unverbindlich bestätigt: 12-2017 18.12.2017 * beim Händler eingtroffen 1.12.17 * TESLA 3 vorbestellt 7-2017 * 2018 wieder storniert * 2020 TESLA 3 SR+ bestellt

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

BED
read
c2j2 hat geschrieben: zumal der hinten unten 4 (!) Ladebuchsen hat... oder was sind diese runden Dinger? :lol:
Das sind die sgn. Porschlöcher 8-)

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

BennyOtt
read
IONIQ_Ralf hat geschrieben:Heute Nachmittag Hamburg City. Haben wahrscheinlich den Stecker im P-Schild übersehen (wollen).
Leider sind die Plätze regelmäßig dort zugeparkt. Da hilft nur abschleppen lassen
ID3 Pro S:
Seit 11/2023
Bild

10/2017 - 11/2023 Golf GTE
Bild

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Schüddi
  • Beiträge: 3438
  • Registriert: Mo 24. Okt 2016, 00:43
  • Hat sich bedankt: 57 Mal
  • Danke erhalten: 100 Mal
read
profigriller hat geschrieben:Zum i3 Kennzeichen: ist mir nicht aufgefallen. Aber ja, daß ist schon verwunderlich. Ich probiere gleich mal ob man das hier reservieren kann.

Profigriller

Gesendet von meinem SM-T813 mit Tapatalk
Vielleicht hat er auch am 8.8. Geburtstag oder 1988??? Oder wie so viele dieses Jahr am 08.08.2018 geheiratet.
Das es nach über 70 Jahren immernoch Leute gibt die bei einem popeligen Kennzeichen sofort an den Führer denken ist ein wenig fragwürdig. Da muss man sich schon überlegen Bei wem was falsch gepolt ist. Der, der ne 88 auf dem Nummernschild hat oder der, der beim Anblick des Kennzeichens sofort an alte Zeiten denkt.
Egal, hauptsache Vorurteile. Die braucht ein guter deutscher.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

drilling
read
"88" so eine Bedeutung zuzuschreiben finde ich auch Quatsch aber der hat auch "AH" auf dem Kennzeichen, die Kombination von "AH" mit "88" ist mit Sicherheit kein Zufall.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag