Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

energieingenieur
  • Beiträge: 1731
  • Registriert: Do 13. Jun 2013, 19:04
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Gibt es zu dem Bild weitere Hinweise, wie die Besitz-/Nutzungsverhältnisse des Ladepunktes sind?
Denn auf dem Bild sieht es für mich so aus, als ob Fahrzeuge und Ladepunkte zur gleichen Firma gehören. Falls dem so ist, dann ist es doch völlig in Ordnung wie die Autos stehen - egal, ob angeschlossen oder nicht. Dann ist es die alleinige Entscheidung des Eigentümers, wie er seine Ladepunkte und Fahrzeuge nutzt oder abstellt.
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

76275er
  • Beiträge: 254
  • Registriert: Fr 18. Aug 2017, 20:55
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Die Ladesäule ist als allgemeine gekennzeichnet https://my.freshmile.com/map mit ENTZ1 https://my.freshmile.com/charge/ENTZ1 aber ja, Säule und Autos waren vom Anbieter. Dafür gabs ja noch ne zweite Säule dort die ich hier aufnehmen lass
ehemaliges Fahrzeug: BMW i3 94 (yello-strom Edition)
im Zulauf: Tesla Model Y LongRange 2022 sw/sw
Alternative im Zugriff: Volvo V70 DIESEL 5Zylinder Bj2014

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Unser Firmenwagen hat auch seine eigene Ladessäule mit festem Stellplatz (Kennzeichen an der Wand).
Diese Lademöglichkeit kann auch zusätzlich zur anderen Säule von Kunden genutzt werden.
Aber ab und zu steht der Firmenwagen auch an seinem Platz ohne angesteckt zu sein... wird mehrmals am Tag für Kurzstrecke genutzt und meist nur Abends angesteckt.
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

glasi70
  • Beiträge: 271
  • Registriert: Fr 24. Nov 2017, 19:47
  • Hat sich bedankt: 31 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Vorgestern in Stuttgart. Endlich hat die Stadt Schilder an der Säuile aufgestellt. Dort halten sowieso regelmäßig Transporter. Hinzu stand noch ein andere aber der BEV stand mindestens 1 Stunde uneingesteckt. Und wenn er nur einen kostenlosen (wobei er dort ja theoretisch sogar abgeschleppt werden würde) hätte er mit ein bisschen suchen locker einen gefunden. Ich verstehe sowas leider nicht....
Dateianhänge
WP_20181015_001.jpg

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Beachwood
  • Beiträge: 61
  • Registriert: Di 31. Okt 2017, 13:06
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Ludwigsburg Innenstadt. 2 Plätze, einer davon mit Taxi belegt. Diesel Taxi ! Pfui.

Der Taxifahrer sollte es eigentlich wissen.
Dateianhänge
LB10.jpg

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • 0x00
  • Beiträge: 1654
  • Registriert: Do 18. Aug 2016, 14:15
  • Wohnort:
  • Hat sich bedankt: 79 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
BMW Fahrer braucht gleich beide Plätze... wobei vorne vielleicht noch eine Zoe Platz gehabt hätte
Dateianhänge
20181018_170609.jpg
Fahrsicherheitstraining mit dem IONIQ5: https://e-klar.xyz/2022/01/07/fahrsiche ... i-ioniq-5/

IONIQ 5 Lucid Blue Pearl bestellt 25.2.2021 bei INSTADRIVE AT First Edition, Lieferdatum 16.12.2021
davor Kona 64 & Leaf 40

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

StVO
  • Beiträge: 718
  • Registriert: Fr 1. Dez 2017, 20:32
  • Danke erhalten: 198 Mal
read
glasi70 hat geschrieben:Vorgestern in Stuttgart.
Hast du auch ein Foto von der Vorderseite? Mich würde mal das unterste Schild interessieren.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

glasi70
  • Beiträge: 271
  • Registriert: Fr 24. Nov 2017, 19:47
  • Hat sich bedankt: 31 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
StVO hat geschrieben:
glasi70 hat geschrieben:Vorgestern in Stuttgart.
Hast du auch ein Foto von der Vorderseite? Mich würde mal das unterste Schild interessieren.
Kann ich machen. Ist aber glaub die normale Stuttgart Beschilderung. E-Fahrzeug(symbol) während des Ladens frei, oder sö ähnlich

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

glasi70
  • Beiträge: 271
  • Registriert: Fr 24. Nov 2017, 19:47
  • Hat sich bedankt: 31 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Beachwood hat geschrieben:Ludwigsburg Innenstadt. 2 Plätze, einer davon mit Taxi belegt. Diesel Taxi ! Pfui.

Der Taxifahrer sollte es eigentlich wissen.
Hm, wenn ich es richtig sehe, sitzt der Fahrer in seinem Taxi, oder? Dann könnte ich ihn ja zumindest bitten wegzufahren

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Rainbow
  • Beiträge: 581
  • Registriert: Mo 12. Mär 2018, 19:56
  • Wohnort: Münster
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
0x00 hat geschrieben:BMW Fahrer braucht gleich beide Plätze... wobei vorne vielleicht noch eine Zoe Platz gehabt hätte
Ein Smart würde auch gehen ;)
Smart ed, ab 12.2019 Zoe

PV: 26,96 KWp
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag