Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Beachwood
  • Beiträge: 61
  • Registriert: Di 31. Okt 2017, 13:06
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Fürth. Parkplatz bei einem schwedischen Hot-Dog Stand (und Möbelhaus!).

Falschparker Dame war ganz nett, hatte sogar eine tolle Ausrede...
Dateianhänge
N-Ik1.jpg
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Schüddi
  • Beiträge: 3438
  • Registriert: Mo 24. Okt 2016, 00:43
  • Hat sich bedankt: 57 Mal
  • Danke erhalten: 100 Mal
read
... und was für eine?

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Toumal hat geschrieben:Sonst noch Fragen an den "SUV Hasser?"
Warum lässt du ihn nicht einfach abschleppen?
Passivhaus Premium, 18kWp PV, Sole WP mit Kühlung über BKA, KNX, 530e 3.2l/100km ~50% Elektrisch, Tested X3 xDrive30e, eTron 50, EQC In Testing ID.4, ENYAK, iX3
Mitglied bei Electrify-BW e.V. https://electrify-bw.de/

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

zoppotrump
  • Beiträge: 2903
  • Registriert: Sa 12. Aug 2017, 14:56
  • Hat sich bedankt: 207 Mal
  • Danke erhalten: 402 Mal
read
StVO hat geschrieben:In dieser Stadt hatte man wohl ursprünglich "frei-Zusatzzeichen" montiert? ;)
Kann ich leider nicht sagen, da ich die Situation historisch nicht kenne.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Toumal
  • Beiträge: 2209
  • Registriert: Di 5. Mai 2015, 12:11
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
kub0815 hat geschrieben: Warum lässt du ihn nicht einfach abschleppen?
Weil das Privatgrund ist.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
bislang immer alles OK an der (relativ neuen) Ladesäule auf der Kapfenburg.

Aber heute - und dann noch ein nichtladendes E-Mobil :wand:
aber in LB sind die Sitten nun mal anders...
Gruß
Hel

Renault Zoe - Hyundai Ioniq electric Premium -
Hyundai Ioniq 6 UNIQ in "Weiss der Gelassenheit", 18", RWD, 77 kWh,
bestellt Feb 2024, beim Händler Mrz, Abholung 20.03.
>>lieber BEVegt als beSUVen<<

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

OpenAirFan
  • Beiträge: 81
  • Registriert: Do 31. Mai 2018, 00:41
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
BadenBaden A5 Richtung Basel! CCS defekt. Weitergefahren Autohof Aachern: 4 Säulen, davon 3 zugeparkt.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
...und welcher Sack/welche Säckin hat mir heute vormittag in Homberg Efze an der freien Typ2- Säule von der Kreissparkasse das Ladekabel rausgezogen ?

Nur soviel, es hing dann ein Nissan Leaf dran, der User/ die Userin wird's schon wissen !

Traurig, daß man sich jetzt schon gegenseitig blockiert :(

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Hallo und herzlich willkommen im Forum,

extra für diesen Beitrag engemeldet oder Fake-Account?
Normalerweise ist der Stecker in der Typ2 Dose verriegelt, dort nicht?
Ladeabbruch?

Gruss Bernd
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Odanez
read
Die Wahrscheinlichkeit, dass der Täter/die Täterin hier im Forum angemeldet ist ist doch recht gering. Ladeetiquette ist nicht jedem bewusst. Hab neulich einen Ampera-E Fahrer an einem kostenlosen Triple Charger begegnet, an dem schon ein Tesla mit Chademo-Adapter hing. Der Besitzer des Ampera-E hat gesagt, er habe die Ladung des Teslas beendet, da er keine Nummer am Auto finden konnte, und der Tesla eh schon bei 75% war, um selber laden zu können. Wäre für mich auch ein no-go, aber manche sehen das halt als akzeptables Verhalten.
50€ Neukundenrabatt im Tibber Store: https://invite.tibber.com/ys75xqey
2017-2020: 2013 Nissan Leaf Acenta 24kWh
Seit 2021: Kia e-Niro Spirit 64kWh
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag