Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Toumal
  • Beiträge: 2209
  • Registriert: Di 5. Mai 2015, 12:11
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Hier ein Foto der Ladesaeule von dem Tag, wurde zur gleichen Zeit wie das vorige geschossen:

Bild

Position 1 war der besagte PHEV. Gelb bedeutet dass keine Karte praesentiert wurde. Gruen sind freie und funktionierende Ladepunkte. Es hingen auch noch 2 weitere Autos, ein i3 und ein weiteres PHEV, die waren aber rot hinterlegt (an der Buchse blinkte es abwechselnd rot und gruen). Bei beiden steht (am foto nur einer davon sichtbar) eine Summe + Zeit. Man sieht dass Position 9 (weiss nicht mehr welcher das war) 72 cent gezahlt hat und danach das Ding auf Fehler gegangen ist. Das passiert hier leider wenn ein weitere ansteckt. Aber das wird auch entsprechend angezeigt. Wenn man ansteckt aber keine Karte hinhaelt dann wird das Feld nach einiger Zeit gelb.
Auch sichtbar: grau hinterlegte Zahlenwerte der vorhergehenden Ladevorgaenge. Grau werden die Felder erst nach dem Abstecken.

D.h. die zwei anderen haben sich angesteckt und auch (einer davon nur minimalst, aber was solls) geladen. Stecker 1 wurde nur angesteckt und keine Karte praesentiert. Und wie gesagt das ist ein Dauergast der hier anscheinend arbeitet. Der steht bis so um 18-19 Uhr. Er hat von mir auch schon in der Vergangenheit Zettel bekommen weil er nicht angesteckt war.

Und damit ist das Thema fuer mich gegessen. Er weiss was er tut. Und gewisse User hier im Forum wissen auch ganz genau was sie tun.
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

zoppotrump
  • Beiträge: 2903
  • Registriert: Sa 12. Aug 2017, 14:56
  • Hat sich bedankt: 207 Mal
  • Danke erhalten: 402 Mal
read
Immer diese SUVs als Blockierer...
IMG_2911.jpg

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Aber offenbar kein plugin - es ist kein plug in der Dose :-D
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • Lewis
  • Beiträge: 526
  • Registriert: Di 23. Mai 2017, 17:23
  • Wohnort: Osthessen
  • Hat sich bedankt: 53 Mal
  • Danke erhalten: 40 Mal
read
Toumal hat geschrieben:Hier ein Foto der Ladesaeule von dem Tag, wurde zur gleichen Zeit wie das vorherige geschossen...Und damit ist das Thema fuer mich gegessen. Er weiss was er tut. Und gewisse User hier im Forum wissen auch ganz genau was sie tun.
Schachmatt! :)
Q210 ZEN aus dem VIP-Programm (06/13-07/17)
Q90 Intens DAB+, Sitzheiz., Zoekupplung #283 (ab 07/17)

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Beachwood
  • Beiträge: 61
  • Registriert: Di 31. Okt 2017, 13:06
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Kaufbeuren. Ich erspare Euch die Details vom Telefonat. Das Auto wurde dann umgeparkt.
Dateianhänge
KF1.jpg

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Beachwood
  • Beiträge: 61
  • Registriert: Di 31. Okt 2017, 13:06
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Zweites Bild
Dateianhänge
KF2.jpg

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

StVO
  • Beiträge: 718
  • Registriert: Fr 1. Dez 2017, 20:32
  • Danke erhalten: 198 Mal
read
zoppotrump hat geschrieben:Immer diese SUVs als Blockierer...
In dieser Stadt hatte man wohl ursprünglich "frei-Zusatzzeichen" montiert? ;)

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Beachwood
  • Beiträge: 61
  • Registriert: Di 31. Okt 2017, 13:06
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Ludwigsburg. Polizei kam vorbei, es gab einen Strafzettel. Abschleppen war kurzfristig leider nicht möglich.
Dateianhänge
LB1.jpg

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Toumal hat geschrieben:Hier ein Foto der Ladesaeule von dem Tag, wurde zur gleichen Zeit wie das vorige geschossen:
.
Passt nur nicht warum sollte die Position 1 zwischen zwei Ladeplätzen sein....
Passivhaus Premium, 18kWp PV, Sole WP mit Kühlung über BKA, KNX, 530e 3.2l/100km ~50% Elektrisch, Tested X3 xDrive30e, eTron 50, EQC In Testing ID.4, ENYAK, iX3
Mitglied bei Electrify-BW e.V. https://electrify-bw.de/

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Toumal
  • Beiträge: 2209
  • Registriert: Di 5. Mai 2015, 12:11
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
kub0815 hat geschrieben: Passt nur nicht warum sollte die Position 1 zwischen zwei Ladeplätzen sein....
Weil je 2 stecker an einer Box sind, naemlich je 1x Schuko blau und einmal Typ 2. Siehe das originale Foto. 1 ist Typ2, 2 ist Schuko, 3 Typ2, 4 Schuko, etc.

Sonst noch Fragen an den "SUV Hasser?"
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag