Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • Don Jan
  • Beiträge: 153
  • Registriert: Mi 22. Jul 2015, 17:44
  • Wohnort: Wuppertal
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Helfried hat geschrieben:Auch wenn ich von solch dämlichen Diskriminierungen nichts halte, hier wagt bestimmt kein Mann falsch zu parken: :)
Gesehen bei einer durchaus modernen Baustofffirma.
Ich würde da nicht parken, weil das vielleicht ein Stellplatz während der Nutzung des horizontalen Gewerbes ist. Gibt es in der Schweiz wohl, warum nicht auch in D ;-)
ab 12/19: Leaf e+ Tekna - solid red
Seit 01 2018: Mitsubishi Outlander PHEV - rubinschwarz
bis 12/19: ZOE Intens Q210 - schwarz, was sonst
bis 08/15: Twizy Technic
bis 03/14: CityEL
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • eve
  • Beiträge: 3285
  • Registriert: Do 7. Apr 2016, 11:24
  • Hat sich bedankt: 583 Mal
  • Danke erhalten: 513 Mal
read
Soeben in Dresden / Pirnaischer Platz: Erst seit 5 Tagen wieder geöffnet und eindeutig beschildert. Zuvor stand hier eine AC Säule.
Dateianhänge
20180925_161357.jpg
Dresden Pirnaischer Platz
Twizy, Zoe, Leaf 1/2, eUp/Golf/Trans, Ampera-e, i3, ID3/4, Ioniq1/5, Model S/3/X/Y, eNV200

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Moondragon
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Di 19. Jun 2018, 17:09
  • Wohnort: Regensburg
read
Odanez hat geschrieben:Hier noch etwas ,was hilft: http://www.bayerninfo.de/webcams/images ... -ost-3.jpg - das ist die Webcam, an der man kurz vorher sehen kann wieviel hier los ist, damit man im Voraus unnötigen Stress vermeiden kann.
Ich hab gerade mal auf den Webcam-Link von ein paar Seiten weiter vorne geklickt. Und was sehe ich? Steht da etwa ein Polizeiauto vor der Ladesäule?
(Ist jetzt – ein paar Minuten später – aber schon wieder weg.)
Dateianhänge
kamera-t-r-greding-ost-3.jpg

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
eve hat geschrieben:Soeben in Dresden / Pirnaischer Platz: Erst seit 5 Tagen wieder geöffnet und eindeutig beschildert. Zuvor stand hier eine AC Säule.
Ist es ein E-Fahrzeug: ja.

Hat er eine Parkscheibe drin liegen: ja.

Vieleicht hat er ja geladen ? Oder sind Mercedes mit einem E grundsätzlich Mobile non grata ?


Gruß SRAM

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Helfried
read
eve hat geschrieben:Soeben in Dresden / Pirnaischer Platz: Erst seit 5 Tagen wieder geöffnet und eindeutig beschildert. Zuvor stand hier eine AC Säule.
Fahrzeuge dieses Klischee-Typs lass ich bei mir im Dorf grundsätzlich abschleppen.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • eve
  • Beiträge: 3285
  • Registriert: Do 7. Apr 2016, 11:24
  • Hat sich bedankt: 583 Mal
  • Danke erhalten: 513 Mal
read
SRAM hat geschrieben: Vieleicht hat er ja geladen ? Oder sind Mercedes mit einem E grundsätzlich Mobile non grata ?
Die einzig relevante Frage lautet lädt der Wagen oder nicht.

Falls er lud wär's wohl auch niemandem aufgefallen, sofern er nicht abgesteckt hätte. Steckt der Fahrer ab findet mit Sicherheit kein Ladevorgang mehr statt.
Twizy, Zoe, Leaf 1/2, eUp/Golf/Trans, Ampera-e, i3, ID3/4, Ioniq1/5, Model S/3/X/Y, eNV200

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

eMann
  • Beiträge: 45
  • Registriert: Mi 27. Apr 2016, 14:21
  • Wohnort: FTL
read
Und auf dem Bild ist zu sehen dass er nicht lädt. Ladeklappe ist beim c350e hinten Rechts. Und Typ 2 Dose an der Säule ist mittig. Dort hängt nix dran. Zumindest anstöppeln hätte er ja können.
Kleiner leiser Leaf und großer Familientouran

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Odanez
read
der will gar nicht anstecken, denn dann röhrt der ja beim Anfahren nicht mehr. Der will nur einen eigenen Parkplatz haben.
50€ Neukundenrabatt im Tibber Store: https://invite.tibber.com/ys75xqey
2017-2020: 2013 Nissan Leaf Acenta 24kWh
Seit 2021: Kia e-Niro Spirit 64kWh

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Schüddi
  • Beiträge: 3438
  • Registriert: Mo 24. Okt 2016, 00:43
  • Hat sich bedankt: 57 Mal
  • Danke erhalten: 100 Mal
read
Odanez hat geschrieben:der will gar nicht anstecken, denn dann röhrt der ja beim Anfahren nicht mehr. Der will nur einen eigenen Parkplatz haben.
Gefahren bist du noch nie einen Plug-In oder? Da röhrt gar nichts!
Ich kenne kein Forum das mehr Vorurteile mit sich bringt wie dieses. Aber so macht man das eben als guter deutscher.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • benwei
  • Beiträge: 4169
  • Registriert: Mo 26. Dez 2016, 13:32
  • Wohnort: Landkreis Peine
  • Hat sich bedankt: 502 Mal
  • Danke erhalten: 1473 Mal
read
Schüddi, du hast wohl noch nie den Soundgenerator eines Golf GTE gehört, oder? Da habe ich neulich echt den Kopf geschüttelt, als der neben mir von der Ladesäule abstöpselte und dann mit künstlichem „Rennsound“ losfuhr. Oder war es doch der echte Verbrenner des GTE? Ich weiß es nicht genau.
seit 06/20 Renault ZOE ZE50 Intens (Blueberry Violett, EZ 06/20)
seit 07/21 Hyundai IONIQ 5 P45 (Atlas White / Full Black / VIN ..06xx, EZ 07/21)
seit 08/23 smart fortwo EQ Cabrio (Black/Black "Brabus Style", EZ 08/19)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag