Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • Hugo Gold
  • Beiträge: 90
  • Registriert: Mi 9. Mär 2016, 17:06
read
Moin,
Hier mal Citi Markt in Kiel
6 Ladepunkte und dann dies, ok der BMW Stinker weis ja wohl nicht besser, einfach nur hohl!
Aber der Tesla Fahrer aus Norwegen einfach nur sch..ß. !
Citi 1.jpg
Citi2.jpg
citi3.jpg
Nicht angeschlossen!!!!!
Renault Zoe Intens EZ 04/2017 (Name: Wilde Hilde)
Abgas- und Schummel-Software frei :mrgreen:
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • Hugo Gold
  • Beiträge: 90
  • Registriert: Mi 9. Mär 2016, 17:06
read
Hugo Gold hat geschrieben:Moin,
Hier mal Citi Markt in Kiel
6 Ladepunkte und dann dies, ok der BMW Stinker weis es ja wohl nicht besser, einfach nur hohl!
Aber der Tesla Fahrer aus Norwegen einfach nur sch..ß. !
Citi 1.jpg
Citi2.jpg
citi3.jpg
Renault Zoe Intens EZ 04/2017 (Name: Wilde Hilde)
Abgas- und Schummel-Software frei :mrgreen:

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Hugo Gold hat geschrieben:
Hugo Gold hat geschrieben:Moin,
Hier mal Citi Markt in Kiel
6 Ladepunkte und dann dies, ok der BMW Stinker weis es ja wohl nicht besser, einfach nur hohl!
Aber der Tesla Fahrer aus Norwegen einfach nur sch..ß. !
Citi 1.jpg
Citi2.jpg
citi3.jpg
Was will er uns damit sagen ???
Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. :idea:
http://www.perdok.info Ladeboxe und mehr, KfW-förderfähig
4x Renault ZOE, Ladestation 22kW öffentlich, kostenlos 24/7

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • Kukki
  • Beiträge: 173
  • Registriert: Do 21. Sep 2017, 13:40
  • Wohnort: 56290 Buch
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Ihm fehlten die Worte :D
Kukki

- 01.03.2018 Sion vorbestellt.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Vielleicht musste er sich auch nur erstmal die Karte an der Info besorgen. Dauert ja etwas.
Bestellt 17.11.22 Ioniq 6 AWD, Unique Paket, Nocturne grey Matt. Unterwegs damit seit 24.3.23

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • soebe
  • Beiträge: 268
  • Registriert: Fr 10. Jun 2016, 15:15
  • Wohnort: Ammersbek
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
PeterHusum hat geschrieben:Vielleicht musste er sich auch nur erstmal die Karte an der Info besorgen. Dauert ja etwas.
Tatsächlich muss nicht davon ausgegangen werden, dass die passende Ladekarte an Bord ist. Die Ladekarte an der Info zu holen, dauert in Tat eine ganze Zeit. Kommen noch Sprachbarrieren dazu, beschleunigt dies den Vorgang in aller Regel nicht. Daher halte ich das Argument für valide und plädiere im Sinne der Unschuldsvermutung auf: In dubio pro reo. :old:

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Falsche und richtige Beschilderung an Ladesäulen, sehr ausführliche Erklärung,
Das sollte jeder, bevor er Schilder aufstellt, mal gelesen haben.

http://www.vzkat.de/2018/Elektrofahrzeu ... tionen.htm
e-Golf und Polestar 2 (78 kWh, Single-Motor, 19" Räder)
PV-Anlage 18kWp, Speicher 13,5kWh netto, von der Notwendigkeit der Energie- und Mobilitätswende überzeugt

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Schüddi
  • Beiträge: 3438
  • Registriert: Mo 24. Okt 2016, 00:43
  • Hat sich bedankt: 57 Mal
  • Danke erhalten: 100 Mal
read
soebe hat geschrieben:
PeterHusum hat geschrieben:Vielleicht musste er sich auch nur erstmal die Karte an der Info besorgen. Dauert ja etwas.
Tatsächlich muss nicht davon ausgegangen werden, dass die passende Ladekarte an Bord ist. Die Ladekarte an der Info zu holen, dauert in Tat eine ganze Zeit. Kommen noch Sprachbarrieren dazu, beschleunigt dies den Vorgang in aller Regel nicht. Daher halte ich das Argument für valide und plädiere im Sinne der Unschuldsvermutung auf: In dubio pro reo. :old:
Der Rewe bei uns in Bernhausen hat dieses System. Ein mal wollte ich da laden. Ich musste rein um die Ladestation frei zu schalten und bin an die Kasse gegangen um mich zu melden - diese musste die Marktleitung rufen. Die hat recht lange auf sich warten lassen und sagte ihrer Kollegin leise aber hörbar sie hätte keine Zeit für diesen scheiß.
Zu mir meinte die Fillialleitung dann ich solle draußen am Auto (im Regen) warten sie komme gleich. Ende vom Lied waren fast 10min Wartezeit für 20-30min Einkaufzeit. Sowas sollte man seinen Kunden (und Mitarbeitern) nicht antun, da kann man es auch gleich lassen.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • fascination-E
  • Beiträge: 154
  • Registriert: Fr 24. Aug 2018, 10:04
  • Wohnort: Mittelfranken
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Bernd_1967 hat geschrieben:Falsche und richtige Beschilderung an Ladesäulen, sehr ausführliche Erklärung,
Das sollte jeder, bevor er Schilder aufstellt, mal gelesen haben.

http://www.vzkat.de/2018/Elektrofahrzeu ... tionen.htm

Danke für den Link. Ist die beste Zusammenfassung des Themenkomplexes die ich bislang gesehen habe. Sehr anschaulich und - zumindest soweit ich das beurteilen kann - auch rechtlich fundiert. Da hat sich Hr. Korsch viel Mühe gemacht. Hoffe die Verantwortlichen in den Verkehrsbehörden werden auch erreicht. :thumb:
Seit 11/2018 im IONIQ style in traumhaft schönem Intense-Blue unterwegs
Sangl #495

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Elektrivirus
read
Schüddi hat geschrieben:... Rewe bei uns in Bernhausen ... Marktleitung ... hätte keine Zeit für diesen scheiß. ..
Genau das wäre der Moment gewesen, in dem ich deutlich vernehmbar mitgeteilt hätte, dass ich in einem derart kundenunfreundlichen Markt garantiert nicht einkaufen werde, und es mir solche Frechheiten verbitte.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag