Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Schüddi
  • Beiträge: 3438
  • Registriert: Mo 24. Okt 2016, 00:43
  • Hat sich bedankt: 57 Mal
  • Danke erhalten: 100 Mal
read
Ja ich schaue mich ab 25% an Tankstellen um und wenn gerade an einer Tankstelle nix los ist und der Preis niedrig dann gehe ich tanken. Aber als Tipp für dich: du kannst inzwischen auf deinem Smartphone Apps herunterladen die dir anzeigen ob ein ladeplatz belegt ist oder nicht.
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

DerMarodeur
read
Schüddi hat geschrieben:Ja ich schaue mich ab 25% an Tankstellen um und wenn gerade an einer Tankstelle nix los ist und der Preis niedrig dann gehe ich tanken. Aber als Tipp für dich: du kannst inzwischen auf deinem Smartphone Apps herunterladen die dir anzeigen ob ein ladeplatz belegt ist oder nicht.
Lies bitte meinen vorherigen Beitrag nochmal.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Schüddi
  • Beiträge: 3438
  • Registriert: Mo 24. Okt 2016, 00:43
  • Hat sich bedankt: 57 Mal
  • Danke erhalten: 100 Mal
read
Beitrag wurde ja auch geändert. Ja deswegen darf man sich nicht auf den letzten Notnagel verlassen und sollte früher etwas nachladen. Einer der vielen Gründe die ich als Problem der Elektromobilität bezeichne und weshalb ich PHEV fahre. Aber ich kann dich beruhigen - ich lade mit Sicherheit mehr als du öffentlich und habe fast immer Glück.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

DerMarodeur
read
Schüddi hat geschrieben:Ja deswegen darf man sich nicht auf den letzten Notnagel verlassen und sollte früher etwas nachladen.
Du planst also auch regelmäßig deine Tankstellenbesuch durch inklusive Plan B, C und D? :roll:

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Schüddi
  • Beiträge: 3438
  • Registriert: Mo 24. Okt 2016, 00:43
  • Hat sich bedankt: 57 Mal
  • Danke erhalten: 100 Mal
read
Ich lade in Stuttgart (Großstadt) und Esslingen (Große Stadt) und die Destination Charger sind in 9 von 10 Fällen frei. Allerdings hatte ich es auch erst das ich drei zur Wahl hatte im Umkreis wovon 2 defekt waren und einer in einer Baustelle und ich mit einem BEV wohl gestrandet wäre wegen Inkompetenz.


@DerMarodeur: weil du nicht mitgelesen hast - JA
Ich sehe ich habe nur noch 25% Sprit also schaue ich an den Tankstellen, an denen ich vorbei fahre wie die Preise sind und wie viel los ist und fahre dann an eine ran. Dann habe ich wieder für min 600km bis 2000km Ruhe.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • benwei
  • Beiträge: 4167
  • Registriert: Mo 26. Dez 2016, 13:32
  • Wohnort: Landkreis Peine
  • Hat sich bedankt: 502 Mal
  • Danke erhalten: 1473 Mal
read
Könnt ihr die Diskussion bitte woanders austragen und hier den „Fotoalbum-Charakter“ des Threads wiederherstellen? Danke...
seit 06/20 Renault ZOE ZE50 Intens (Blueberry Violett, EZ 06/20)
seit 07/21 Hyundai IONIQ 5 P45 (Atlas White / Full Black / VIN ..06xx, EZ 07/21)
seit 08/23 smart fortwo EQ Cabrio (Black/Black "Brabus Style", EZ 08/19)

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • EVduck
  • Beiträge: 2249
  • Registriert: Do 2. Aug 2012, 10:14
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 31 Mal
read
Und könnt ihr bitte aufhören, Schüddi zu zitieren, dann brauche ich ihn nicht mehr lesen. Danke.
eMobilität: Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Gründe
eFahrzeuge: Zoe Intens perlweiß 125.000km; Zoe Limited Titanium 1.000km

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Roderich
  • Beiträge: 33
  • Registriert: Fr 27. Jan 2017, 09:35
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
WÜ 09082018.jpg
Die De**en parken sich jetzt schon gegenseitig zu. Das zumindest ist das Gute im Schlechten ? :lol:

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Schüddi
  • Beiträge: 3438
  • Registriert: Mo 24. Okt 2016, 00:43
  • Hat sich bedankt: 57 Mal
  • Danke erhalten: 100 Mal
read
EVduck hat geschrieben:Und könnt ihr bitte aufhören, Schüddi zu zitieren, dann brauche ich ihn nicht mehr lesen. Danke.
Problem?

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • soebe
  • Beiträge: 268
  • Registriert: Fr 10. Jun 2016, 15:15
  • Wohnort: Ammersbek
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Leider war der Akku von meinem Smartphone leer. Daher konnte ich kein Foto machen vom Elektro-Smart, der ohne zu laden in Hamburg, Kattjahren 4 einen von zwei Ladeplätzen blockiert hat ohne zu laden, um vermutlich auf dem Wochenmarkt einzukaufen...

Leider ist dieses Verhalten nur asozial und nicht verboten...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag