Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Rainbow
  • Beiträge: 581
  • Registriert: Mo 12. Mär 2018, 19:56
  • Wohnort: Münster
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Na ja und wie du schon schriebst, ein "E" ist ja auch im Kennzeichen. :lol:
Aber genug der Plauderei,
bleiben wir beim Thema des Threads.
Smart ed, ab 12.2019 Zoe

PV: 26,96 KWp
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Mein Fahrlehrer sagte mal die mit ES auf dem Nummernschild, die können nicht fahren...

Thema: der defekte Smart mit manipuliertem Ladekabel steht jetzt zusammen mit einem anderen bald wieder 24h vor der Säule.
Habe das defekte Kabel gemeldet.

Aber das interessiert keinen. Auch EnBW braucht wohl Wochen um zu zucken?
Zuletzt geändert von Guy am Di 19. Jun 2018, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat entfernt

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Schüddi
  • Beiträge: 3438
  • Registriert: Mo 24. Okt 2016, 00:43
  • Hat sich bedankt: 57 Mal
  • Danke erhalten: 100 Mal
read
Auf was für einem Niveau sind wir eigentlich hier gelandet??? Ich bin gerne auf dem wunderschönen Marktplatz in Esslingen, besonders zum Mittelaltermarkt.
Zuletzt geändert von Guy am Di 19. Jun 2018, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bezug auf entfernte Kommentare gelöscht

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Toumal
  • Beiträge: 2209
  • Registriert: Di 5. Mai 2015, 12:11
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Ein neuer Tag, ein neuer Verbrenner der seine Visage in die Ladezone reinhaengt. Und das noch dazu komplett unnoetigerweise, denn hinten waere genug Platz gewesen. Er wird aber wohl nur ein Ticket bekommen und nicht abgeschleppt.

Bild

EDIT: Diesmal kein Glueck. Das ist den Parkwaechtern zuwenig um einzuschreiten. Na dann...

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Helfried
read
Toumal hat geschrieben:Das ist den Parkwaechtern zuwenig um einzuschreiten. Na dann...
Wenn sogar die Räder schon falsch stehen, gibt es aber eigentlich keine Ausrede für den Parkwächter.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Toumal
  • Beiträge: 2209
  • Registriert: Di 5. Mai 2015, 12:11
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Helfried hat geschrieben:
Toumal hat geschrieben:Das ist den Parkwaechtern zuwenig um einzuschreiten. Na dann...
Wenn sogar die Räder schon falsch stehen, gibt es aber eigentlich keine Ausrede für den Parkwächter.
Das Auto steht jetzt "nur" mehr 15cm in das Parkverbot rein. Ich glaub da hat der Autohalter ein Stueck zurueckgeschoben. Jetzt sah ich natuerlich fuer die Beamtin aus wie ein pingeliger A....

Ich hab natuerlich auch vergessen ihr das Vorher-foto zu zeigen. :(

EDIT: Und der Hybrid BMW steht wieder da, diesmal schon ueber 5 Stunden. Es tritt also doch ein was ich befuerchtet habe: Stehenlassen ist einfach bequemer als umparken.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Hellkeeper
  • Beiträge: 894
  • Registriert: Sa 20. Jul 2013, 12:25
  • Wohnort: AT
  • Hat sich bedankt: 32 Mal
  • Danke erhalten: 114 Mal
read
Toumal hat geschrieben:EDIT: Und der Hybrid BMW steht wieder da, diesmal schon ueber 5 Stunden. Es tritt also doch ein was ich befuerchtet habe: Stehenlassen ist einfach bequemer als umparken.
Der BMW i8 aus Wien mit 64 irgendwas? Ich denke, sobald das gratis Laden aufhört und die Parksheriffs ausreichend geschult sind, wird sich das wieder legen.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

BED
read
Grüner Zauberer hat geschrieben:Mein Fahrlehrer sagte mal die mit ES auf dem Nummernschild, die können nicht fahren...
Genau, so wie die mit dem WN - die können außerdem auch nicht Parken. Hier der Beweis: (Stuttgart, Moskauerstr. Schlecht beschildert...)
;)
moskauerstrasse.jpg

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

StVO
  • Beiträge: 718
  • Registriert: Fr 1. Dez 2017, 20:32
  • Danke erhalten: 199 Mal
read
Was ist denn dort beschildert?

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

BED
read
StVO hat geschrieben:Was ist denn dort beschildert?
Eben. Zum Zeitpunkt der Aufnahme: nix. Keine Schilder. Keine Bemalung. Nur die Ladesäulen.

Selbe Location ein paar Minuten später...ein Golf von der Aaaaalb (da gibts noch keine Auto, die mit Strom fahren) und ein Münchner mit Alibi-Akku.
von der alb raaaaaa.jpg
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag