Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Helfried
read
Hier ist die typische Situation in Wien: Für zwei E-Autos ohnedies jeweils sehr knappe Ladeplätze, und dann meist noch ein Motorroller falsch parkend in der Meinung, er sei eh so schmal.

Er wurde entfernt. ;)

Bild

Man beachte die Position der Halteverbotstafel und den knappen Raum hinter dem E-Auto, wo eigentlich noch ein zweites Platz haben sollte.
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Toumal
  • Beiträge: 2209
  • Registriert: Di 5. Mai 2015, 12:11
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Helfried hat geschrieben:Hier ist die typische Situation in Wien: Für zwei E-Autos ohnedies jeweils sehr knappe Ladeplätze, und dann meist noch ein Motorroller falsch parkend in der Meinung, er sei eh so schmal.

Er wurde entfernt. ;)
War das der von dem du zuletzt geschrieben hast, oder ein neuer Kandidat? Haben die den brav abgeschleppt? :mrgreen:

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Schüddi
  • Beiträge: 3438
  • Registriert: Mo 24. Okt 2016, 00:43
  • Hat sich bedankt: 57 Mal
  • Danke erhalten: 100 Mal
read
BED hat geschrieben:Nee. Weil die parken ja alle korrekt. Vor allem die Hybriden :lol: ;)
Muss das sein?

Wieder einer der meint er sei etwas ganz besonderes mit seiner dicken Kiste...

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

zoppotrump
  • Beiträge: 2903
  • Registriert: Sa 12. Aug 2017, 14:56
  • Hat sich bedankt: 207 Mal
  • Danke erhalten: 402 Mal
read
nightmare hat geschrieben:@StVo
@zoppoTrump
Der Name ist wohl Programm. Einfach mal groß dumme sprüche klopfen. Wie das Vorbild aus USA.
Nö, eigentlich nicht. Kannst gerne mal googeln wer das ist. Aber danke für die Beleidigung. :(

nightmare hat geschrieben:@StVo
Es geht um anständiges Verhalten. Das es unterschliedliche Ladeplätze mit unterschiedlichen prioritäten gibt, hab ich geschrieben.
Nö, hast Du nicht. Du hast pauschal beleidigt. Zur Erinnerung:
nightmare hat geschrieben:...Meiner Meinung nach ist jemand der, unabhängig von der Fahrzeugart, eine Ladesäule blockiert ohne aktiv zu laden ein Arsch.
Oh sorry Fäkalsprache - dann halt Anus.
Jemand der aufgrund falscher Beschilderung eine Ladesäule blockiert, finde ich, ist dann ein korrekter Arsch. Sorry, korrekter Anus.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

zoppotrump
  • Beiträge: 2903
  • Registriert: Sa 12. Aug 2017, 14:56
  • Hat sich bedankt: 207 Mal
  • Danke erhalten: 402 Mal
read
BED hat geschrieben:@zoppotrump: evtl. ist die Botschaft nicht vollständig bei Dir angekommen?
Ersetze mal "Ladesäule" durch "Hydrant". Dann wird es vielleicht klarer ;)
Aber da steht kein Hydrant vor der Parkbucht.
Und vor Hydranten stehen auch keine Parkplatzschilder.
Von daher: troll Dich bitte woanders!

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

BED
read
Achtung: Beitrag kann Spuren von Ironie und/oder Witz enthalten - vor dem Lesen unbedingt den Arzt oder Apotheker fragen!
Schüddi hat geschrieben:
BED hat geschrieben:Nee. Weil die parken ja alle korrekt. Vor allem die Hybriden :lol: ;)
Muss das sein?
Yepp.
Du springst immer schon drauf an ;)
Schüddi hat geschrieben:Wieder einer der meint er sei etwas ganz besonderes mit seiner dicken Kiste...
Jenau. Meine Trakationsbatterie ist größer als Deine - Du Ladeschufft Du... mit Deiner kleinen Hybridbatterie :lol: ;)

zum Thema freie Ladesäulen in Esslingen noch ein wertvoller Beitrag - nicht dass wir noch ins OT abgleiten, Hier die Ladesäule nähe Busdepot in Oberesslingen.
Taxi Terror.jpg

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

BED
read
zoppotrump hat geschrieben:Aber da steht kein Hydrant vor der Parkbucht.
Sehr gut erkannt - es war ja auch ein Vergleich zum besseren Verständnis für Dich.
zoppotrump hat geschrieben:Und vor Hydranten stehen auch keine Parkplatzschilder.
Sehr schön. Du hast es also verstanden.

Vor Hydranten müssen keine Parkplatzschilder stehen, weil es klar ist, dass da nur die Feuerwehr "parken" darf um Wasser zu "tanken".

Vor Ladesäulen müssten auch keine Parkplatzschilder stehen, weil es klar ist, dass da nur BEV "parken" dürfen um Strom zu "tanken".

Alles weitere - vor allem zu Berufsgruppen mit Realitätsverzerrung wurde weiter oben bereits hinreichend ausgeführt.
zoppotrump hat geschrieben:Von daher: troll Dich bitte woanders!
Also bitte, wer wird denn gleich so agro werden...hast Du Deine Pillen noch nicht genommen oder fährst Du auch nur einen Hybrid? ;)

Und zum Schluss noch ein Mini-Zuparker vom Pariser Platz in Stuggi - is aber auch plöd- Überhaupt keine Beschilderung. Nur ne unscheinbare Ladesäule. Da hat der Mini aber nochmal Glück gehabt:
Mini.jpg

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Schüddi
  • Beiträge: 3438
  • Registriert: Mo 24. Okt 2016, 00:43
  • Hat sich bedankt: 57 Mal
  • Danke erhalten: 100 Mal
read
An genau dieser Ladesäule stand ich heute und stehe ich im Schnitt einmal die Woche weil unsere Geschäftsstelle in der Plochinger Str. ist. Der Taxifahrer war mit Sicherheit gegenüber im Bäcker wo sich die Taxifahrer gerne treffen. Falls diese Ladesäule belegt sein sollte (was ich noch nie erlebt habe) ist 100m weiter vorn nochmal eine. Und nochmal 50m weiter nochmal eine.
Was ich nicht verstehe bei dir - warum willst du unbedingt die Ladesäulenbetreiber um seine zahlenden Kunden bringen und somit den Ausbau und Wartung von Ladesäulen ausbremsen? Was hast du als BEV Fahrer davon.

Das war übrigens auch die defekte Säule, die ich durch meinen Anruf habe reparieren lassen. Zum Glück wollte ich mit meinem Hybriden dort laden sonst wärst du vielleicht gestrandet.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Schüddi
  • Beiträge: 3438
  • Registriert: Mo 24. Okt 2016, 00:43
  • Hat sich bedankt: 57 Mal
  • Danke erhalten: 100 Mal
read
BED hat geschrieben: Also bitte, wer wird denn gleich so agro werden...hast Du Deine Pillen noch nicht genommen oder fährst Du auch nur einen Hybrid? ;)
Einfach nur blöd und nicht mehr zu helfen. Du bringst die Elektromobilität mit dieser Einstellung bestimmt nicht weiter.

Ab auf die Ignore Liste! Es gibt Menschen da macht es einfach keinen Sinn seine Zeit damit zu verschwenden, um mit ihnen zu diskutieren. Einfach nur peinlich - und das in einem Elektroforum...

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Triple-Schnelladesäule Köln-Boklemünd (noch kostenlos).
Hybrid seit 9 Uhr morgens angesteckt (hat Parkscheibe gesetzt), sicher schon lange voll, es ist kurz vor 16 Uhr als ich laden möchte.
Wenn der Hybrid nicht so scheiße geparkt hätte, wäre es kein Problem gewesen. So aber konnte ich nur mit dem Bug in die Einfahrt der Großtanke hineinragend zum Laden stehen.
Zufällig ankommende Polizei konnte/wollte nicht helfen, verwies auf Tankstellenbetreiber.
Dieser sah sich hilflos, weil Abschleppen lassen wollte er nicht.
Also stand ich da richtig scheiße, aber wenigstens konnte ich noch laden.
Dateianhänge
E107A127-3E9C-4CFF-A9D8-E9D9BDCF3EB5.jpeg
65A68D29-5A9F-4C4D-A75E-03A81C982ED0.jpeg
6962E0EE-0398-4F9D-AC34-7E300255B859.jpeg
Ioniq Electric Style Blazing Yellow („Herz aus Gold“) seit 26.5.2018 :)
Tesla Model 3 AWD LR deep blue („BlueStar“) bald
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag