Ladesäulenfriedhof (abgebaute Säulen)

Ladesäulenfriedhof (abgebaute Säulen)

Beitragvon Elektrofix » Do 17. Sep 2015, 21:52

Alle hat ein Ende, leider auch eine Ladesäule:
Das sind die Bilder der Ladesäule Chademo Cloppenburgerstraße 302, 26135 Oldenburg, die Stelle wird nur noch durch ein Hütchen angedeutet.
IMG_1589.JPG

nicht einmal das Kabel liegt noch in der Erde:
IMG_1590.JPG


Dies ist jetzt die dritte Säule der EWE/SWB die gestorben ist, von der ich weis.
Benutzeravatar
Elektrofix
 
Beiträge: 668
Registriert: So 22. Feb 2015, 17:05
Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Anzeige

Re: Ladesäulenfriedhof (abgebaute Säulen)

Beitragvon Berndte » Do 17. Sep 2015, 21:55

War aber schon länger tot... wurde jetzt endlich bestattet!
Stellst du ein Kreuz auf und gedenkst in aller Stille ;)
Sep 2014: Renault Zoe
Nov 2014: Eigene 43kW Ladesäule
Okt 2015: 2x 43kW und 1x 14kW am Arbeitsplatz
Dez 2015: Kangoo Maxi und Verkauf des letzten Verbrenners -> jetzt 100% elektrisch!
Mär 2016: Reservierung Tesla Modell = mit Nummer 11 in Hamburg
Benutzeravatar
Berndte
 
Beiträge: 6101
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
Wohnort: Oyten (bei Bremen)

Re: Ladesäulenfriedhof (abgebaute Säulen)

Beitragvon siggy » Do 17. Sep 2015, 23:33

Wo ist sie den hingekommen. Habe da vor kurzem noch geladen?
http://www.borkum-exklusiv.de/
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bisher 300.000km
siggy
 
Beiträge: 705
Registriert: So 14. Sep 2014, 11:39

Re: Ladesäulenfriedhof (abgebaute Säulen)

Beitragvon mlie » Fr 18. Sep 2015, 00:20

Schau mal in deinen Kofferraum, nicht, dass du die Säule versehentlich mitgenommen hast...

Dass das Kabel zurückgebaut wurde, wundert mich nicht, läge es da noch rum, wäre es spätestens übers Wochenende von Leuten mit gestörtem Verhältnis zum Eigentum anderer Leute abgebaut...
170 Mm elektrisch ab 11/2012.
Ein Eckpfeiler kann durchaus rund sein. Beethovens Neunte war übrigens NICHT ein Fräulein Hochleitner aus Passau...
Benutzeravatar
mlie
 
Beiträge: 3363
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
Wohnort: da, wo alle anderen Urlaub zur Erholung machen


Zurück zu Ladesäulen / Status

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste