Ladesäulencheck in Stemwede

Ladesäulencheck in Stemwede

Gausi
  • Beiträge: 549
  • Registriert: Sa 3. Okt 2015, 23:30
  • Hat sich bedankt: 38 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Hi @All

Hatte heute ne kleine Tour zum Ladesäulencheck. Bei https://www.goingelectric.de/stromtanks ... -31/17976/ lieferte die Lolo nur auf Phase 1 Strom. Andere Ladelogs vermitteln auch Ladeleistungsprobleme. Bitte mal Ladeleistung mit 22kW AC ladefähigen Serienfahrzeugen gegenchecken. In 2km Entfernung steht eine Ladesäule an einer Windkraftanlage https://www.goingelectric.de/stromtanks ... -14/17802/. Mein 22kW Selbstbaulader wertet kein PWM - Signal aus ....ich reduziere dort die Ladeleistung auf 11kW ..... eventuell hat die aber mehr. 22kW Serienfahrzeuge bekommen dort den Strom für lau .... wenn es wirklich 22kW sind umso besser .... dann muss die Ladeleistung des Eintrages korrigiert werden.

mfg

Gausi
Anzeige

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile