Ladesäulen Mercedes Benz Arena während Spielen unbenutzbar

Re: Ladesäulen Mercedes Benz Arena während Spielen unbenutzb

Beitragvon Strombaer » Do 21. Apr 2016, 11:11

TeeKay hat geschrieben:
Ne, die heißt schon ne ganze Weile anders. Ich bin mir sicher, hier im Verzeichnis mal einen Eintrag für nur während Veranstaltungen nutzbarer Wallboxen im Parkhaus gesehen zu haben.



Ich schreibe der MBArena bzw füher 02 Welt seit 3 Jahren immer wieder wegen Installation einer Lademöglichkeit.
Leider werde ich jedoch nur vertröstet und erwarte auch keine Lösung mehr.
Sehr schade, dass beim Neubau des Parkhauses keine Möglichkeit gefunden wurde ( oder werden durfte?).
Strombaer
 
Beiträge: 186
Registriert: Do 1. Aug 2013, 11:17

Anzeige

Re: Ladesäulen Mercedes Benz Arena während Spielen unbenutzb

Beitragvon TeeKay » Do 21. Apr 2016, 11:37

Ich empfehle dir, bei Total an der Vattenfall- oder TNM-Säule zu laden. Gestern fuhren wir hinter einem werbebeklebten Kangoo ab Ostkreuz Richtung Arena. Während der Kangoo ins Parkhaus wollte, fuhren wir zu Total weiter, luden das Auto dort und liefen dann zur Arena zurück. Der Kangoo stand immer noch im Stau und wartete weit vor dem Parkhaus auf Einfahrt, als wir zurückgelaufen kamen.
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10774
Registriert: Di 15. Okt 2013, 11:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Re: Ladesäulen Mercedes Benz Arena während Spielen unbenutzb

Beitragvon mig » Do 21. Apr 2016, 11:57

könnte bitte ein Mod den Titel des Threads in "Ladesäulen Mercedes Benz Arena Stuttgart während Spielen unbenutzbar" umbenennen und die letzten Beiträge zur Mercedes Benz Arena Berlin in einen eigenen Thread auslagern?

Sonst führt das hier nur zu Verwirrung.

Danke.
e-Golf, Verbrauch Bild ab Zähler
mig
 
Beiträge: 726
Registriert: Do 21. Mär 2013, 17:40

Re: Ladesäulen Mercedes Benz Arena während Spielen unbenutzb

Beitragvon Schnaggler » Do 21. Apr 2016, 21:10

Nicht nur an Spielen, sondern auch bei Konzerten im Stadion letztes Jahr im Sommer wollte ich an der Arena laden, ohne Erfolg, auch da wurde die Rettungsgasse genutzt. Ok, hatte mir eh auch sehr wenig Hoffnung gemacht bei der Menge an Zuschauern.

In Stuttgart hat man derzeit mit Charge & Fuel Card wenigstens den Vorteil, dass es einige Säulen in der Stadt verteilt gibt und man bis Mitte des Jahres noch kostenlos laden kann. Abstellen, anstöpslen, kostenlos mit Bahn (meist bei Eintrittskarten inkl.) zum Konzert/Spiel und wieder zurück fahren. Ab 01.07.2016 0,95 Euro/Std. brutto. Der Parkplatz auf dem Cannstatter Wasen kostet bei Veranstaltungen soviel ich weiß 5 €, allerdings ohne Möglichkeit sein Fahrzeug zu laden :roll:.
Schnaggler
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 00:12

Vorherige

Zurück zu Ladesäulen / Status

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste