Ladesäulen Mercedes Benz Arena während Spielen unbenutzbar

Re: Ladesäulen Mercedes Benz Arena während Spielen unbenutzb

Strombaer
  • Beiträge: 377
  • Registriert: Do 1. Aug 2013, 11:17
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
TeeKay hat geschrieben:Ne, die heißt schon ne ganze Weile anders. Ich bin mir sicher, hier im Verzeichnis mal einen Eintrag für nur während Veranstaltungen nutzbarer Wallboxen im Parkhaus gesehen zu haben.

Ich schreibe der MBArena bzw füher 02 Welt seit 3 Jahren immer wieder wegen Installation einer Lademöglichkeit.
Leider werde ich jedoch nur vertröstet und erwarte auch keine Lösung mehr.
Sehr schade, dass beim Neubau des Parkhauses keine Möglichkeit gefunden wurde ( oder werden durfte?).
Anzeige

Re: Ladesäulen Mercedes Benz Arena während Spielen unbenutzb

TeeKay
read
Ich empfehle dir, bei Total an der Vattenfall- oder TNM-Säule zu laden. Gestern fuhren wir hinter einem werbebeklebten Kangoo ab Ostkreuz Richtung Arena. Während der Kangoo ins Parkhaus wollte, fuhren wir zu Total weiter, luden das Auto dort und liefen dann zur Arena zurück. Der Kangoo stand immer noch im Stau und wartete weit vor dem Parkhaus auf Einfahrt, als wir zurückgelaufen kamen.

Re: Ladesäulen Mercedes Benz Arena während Spielen unbenutzb

mig
  • Beiträge: 849
  • Registriert: Do 21. Mär 2013, 16:40
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
könnte bitte ein Mod den Titel des Threads in "Ladesäulen Mercedes Benz Arena Stuttgart während Spielen unbenutzbar" umbenennen und die letzten Beiträge zur Mercedes Benz Arena Berlin in einen eigenen Thread auslagern?

Sonst führt das hier nur zu Verwirrung.

Danke.
e-Golf, Verbrauch Bild ab Zähler

Re: Ladesäulen Mercedes Benz Arena während Spielen unbenutzb

Schnaggler
  • Beiträge: 6
  • Registriert: So 22. Mär 2015, 23:12
read
Nicht nur an Spielen, sondern auch bei Konzerten im Stadion letztes Jahr im Sommer wollte ich an der Arena laden, ohne Erfolg, auch da wurde die Rettungsgasse genutzt. Ok, hatte mir eh auch sehr wenig Hoffnung gemacht bei der Menge an Zuschauern.

In Stuttgart hat man derzeit mit Charge & Fuel Card wenigstens den Vorteil, dass es einige Säulen in der Stadt verteilt gibt und man bis Mitte des Jahres noch kostenlos laden kann. Abstellen, anstöpslen, kostenlos mit Bahn (meist bei Eintrittskarten inkl.) zum Konzert/Spiel und wieder zurück fahren. Ab 01.07.2016 0,95 Euro/Std. brutto. Der Parkplatz auf dem Cannstatter Wasen kostet bei Veranstaltungen soviel ich weiß 5 €, allerdings ohne Möglichkeit sein Fahrzeug zu laden :roll:.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag