Ladesäulen McDonald's in Deutschland und Österreich

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulen McDonald's in Deutschland und Österreich

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4338
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 270 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
Twizyflu hat geschrieben:Diese Reise wirst du aller spätestens beim 3. Zoe Treffen machen können :P
Ins gelobte Land. Und wie du es loben wirst :D
? Zoe Treffen in Kärnten?
Anzeige

Re: Ladesäulen McDonald's in Deutschland und Österreich

USER_AVATAR
read
Ja. Das habe ich schon nach dem 1. Treffen so vorgeschlagen und man stimmte dem eigentlichen wohlgesonnen zu.

Wörthersee. Ladeinfrastruktur. Toll :-)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Ladesäulen McDonald's in Deutschland und Österreich

landwirt29
  • Beiträge: 348
  • Registriert: Fr 20. Feb 2015, 10:45
read
als ich das mit McDonalds und der Frauenrunde sowie den Ladestationen gelesen habe, war mein erster Gedanke auch Mochoritsch: der würde den Tripple Lader gerne nehmen und den positiv für sein Marketing benutzen...
McDonalds hat das wohl noch nicht erkannt.
Carsharing Rulez - auch elektrisch

Family of Power - e-Carsharing
Hyundai Ioniq im Carsharing :-)

Re: Ladesäulen McDonald's in Deutschland und Österreich

USER_AVATAR
read
Wird weitergeleitet ;)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Ladesäulen McDonald's in Deutschland und Österreich

USER_AVATAR
  • DCKA
  • Beiträge: 662
  • Registriert: Mo 24. Feb 2014, 16:38
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Hinundher hat geschrieben:Schade um den Senior

mit ihm währe der Schnellader wohl an der Raststätte möglich gewesen :twisted:

Bild

Ladeweile Kulinarik

Bild

reichlich und gut hmm.

lg.
Wer braucht denn bei den Portionen einen Schnelllader? Da reichen doch Schukos, bis man mit dem Essen fertig ist, ist selbst ein Tesla wieder voll. BildBild

Re: Ladesäulen McDonald's in Deutschland und Österreich

USER_AVATAR
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Mochoritsch

Mein Beitrag begann mit Schade......

Natürlich bin auch ich bei den Nachfolger ( Familienmitglieder , Kinder und die Gattin ist auch sehr Fleißig ) immer wieder zu Gast diese sind anders als der Senior war , mein anklopfen und Anfrage nach einer Lademöglichkeit bei beiden Häusern ( Griffenrast und Rückersdorf ) wird wohlwollend registriert jedoch kann ich keine Prognose abgeben ob/wie viele Gäste dann Elektrisch kommen Zz. ist meine Anfrage die Einzige . Beim letzten Gespräch meinte der Junior " schaun sie sich um ich hab Gäste genug " das war Sommer 2014 :shock:

Zurück zu MC-Völkermarkt , die E-Mobilität wird von MC allgemein Ignoriert eine Gästeaufenthaltsdauer von Max 90 Minuten schlägt dem Fass den Boden aus in Kombination mit dem Schnellader geht so eine Kunden Bevormundung gar nicht :!:

lg.
1508
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !

Re: Ladesäulen McDonald's in Deutschland und Österreich

USER_AVATAR
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Völkermarkt Ost ist noch Baustelle :(
20150313_140005 - Kopie.jpg
Schnellader Baustelle
Der Orange Pfeil am Gebäude von MC zeigt den Montage Ort der einzigen Schukosteckdose im Außenbereich

mit Schloss :o
20150313_140350 - Kopie.jpg
Schuko mit Schloss
Nein die ist nicht für das Laden von Elektroautos meint der GF legt sich auch nicht fest ob Elektronauten Willkommen sind das wird entschieden wenn erstmal der Schnellader Montiert ist , und das wird noch dauern meint er :( und ja die Parkdauer von 90 Minuten ist richtig die 6 Hinweisschilder wurden Extra aufgestellt damit dies keiner übersieht :( :(

Nachdenklicher Gruß.
1625
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !

Re: Ladesäulen McDonald's in Deutschland und Österreich

USER_AVATAR
read
Wieso meint er das wird noch dauern?
Ich werde echt mal nachfragen bei der Kelag.
Denn wenn das bis zum Sommer nix wird na Mahlzeit.
Im Hochwinter? Ja wahrscheinlich -_-
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Ladesäulen McDonald's in Deutschland und Österreich

USER_AVATAR
read
Hinundher hat geschrieben: Zurück zu MC-Völkermarkt , die E-Mobilität wird von MC allgemein Ignoriert eine Gästeaufenthaltsdauer von Max 90 Minuten schlägt dem Fass den Boden aus in Kombination mit dem Schnellader geht so eine Kunden Bevormundung gar nicht :!:
Nun, Du hast auch die Antwort von McDo gelesen: "Im Laufe der Zeit, hat sich unser Parkplatz mehr und mehr zum Pendler- bzw. Dauerparkplatz entwickelt. Die Bemühungen der Crew vor Ort, das Problem mit Zettel hinter der Windschutzscheibe und Gesprächen mit den betreffenden Personen zu lösen, blieben leider ohne Erfolg."
Wie würdest Du als Geschäftsführer so ein Problem lösen?

Und nein, McDo scheint sich für E-Mobilität zu interessieren, wie dieser Thread und die Liste von McDo-Ladestationen zeigt. Ausnahmen vor Ort bestätigen selbstverständlich die Regel.

Graefe
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller

Re: Ladesäulen McDonald's in Deutschland und Österreich

USER_AVATAR
read
Die Ladestation ist von der KELAG und nur dort weil die EU Förderung besagt, dass es an Autobahnen verlaufen muss (das E Tankstellennetz).

Die Säule liegt außerhalb des McDoof Parkplatzes hieß es
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag