Ladesäulen McDonald's in Deutschland und Österreich

Re: Ladesäulen McDonald's in Deutschland und Österreich

Beitragvon graefe » Mi 4. Mär 2015, 21:39

Die Ladestation beim Mäckes in Recklinghausen scheint der Zentrale auch nicht bekannt zu sein. Und für die Stationen besteht ein anderer Stromliefervertrag als für die Restaurants (100% vs. 75% Ökostrom)??
Vielleicht sollte man für die McDonalds-Ladestationen im Verzeichnis einen eigenen Verbund machen? Irgendwie ist es blöde, dass einem bei aktiviertem Filter die freien Ladestationen durch die Lappen gehen.

Graefe
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
kein Model 3 reserviert
Benutzeravatar
graefe
 
Beiträge: 2286
Registriert: Sa 19. Jul 2014, 08:01

Anzeige

Re: Ladesäulen McDonald's in Deutschland und Österreich

Beitragvon Hinundher » Fr 6. Mär 2015, 08:04

Das kann ja "Heiter" werden

schon 2014 gab es Gerüchte bei MC Völkermarkt Ost kommt eine Ladestation :mrgreen: bei Stromsuche (Lademöglichkeit ) für die Anreise zum ZOE Treffen 2014 in Graz währe es dort gerade Recht , meine Vorsprachen Lieb und nett auch immer mit Konsumation ergab " wir wissen nix " . Waas Stromtankstelle nein die brauchen wir nicht da sitzen da die Fahrer 2-3 Stunden herum und verstellen Park/Sitzplätze , trinken dann eh nur einen Kaffee wir wollen schnell wechselnde Kundenfrequenz , ja die Ladestelle bei MC Wolfsberg wurde Deaktiviert . Tel mit der GF MC Wolfsberg letzte Woche " die Ladesäule wurde Umgefahren wird nicht mehr Aktiviert " .

Nun die Ladestelle kommt doch dort draußen im Nirwana :shock: hab versucht diese nach Völkermarkt in die Stadt zu bekommen es war vergebliche Mühe bei BM Tourismusverband Einkaufsgemeinschaft div Politiker Elektromobil Regional Manager , schlussendlich auch beim Errichter des Dreifachladers EVU KELAG diese hat die Vorgabe so nahe an die Autobahn sonst keine EU-Förderung :( .

Noch im Dezember 2014 wurde gegraben und gebaggert

20150110_085417.jpg
und Vorbereitet


die Position ist nun außerhalb des MC Areals , der verdacht Gäste die den Aufenthalt bei MC zu Lange genießen sind nicht ERWÜNSCHT hat sich mit diesem Zeitung Bericht Bestätigt :(

20150306_064324.jpg
Maximal 90 Minuten Aufenthalt bei MC


Der Auftritt der Security und das Statement der GF war schlimmer als es bei dem Leserbrief rüberkommt die Frauenrunde hat dann geschlossen das Lokal vorzeitig verlassen :(

Nachdenkliche Grüsse.
717
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn 100% electric .Kein Verbrenner mehr für die Strasse !
Benutzeravatar
Hinundher
 
Beiträge: 3908
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 09:43
Wohnort: In Kärnten

Re: Ladesäulen McDonald's in Deutschland und Österreich

Beitragvon Robert » Fr 6. Mär 2015, 09:03

Wahnsinn ! :shock: Starker Tobak.
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Benutzeravatar
Robert
 
Beiträge: 4352
Registriert: Di 17. Apr 2012, 20:01
Wohnort: Fürstenfeld, Österreich

Re: Ladesäulen McDonald's in Deutschland und Österreich

Beitragvon eDEVIL » Fr 6. Mär 2015, 10:17

Heißt ja nicht umsonst Fast Food "Restaurant" :lol:

Der Pächter muß da wohl leicht gestört sein., habe sowas noch nie erlebt. Ich habe ja schon öfter >4h bei McDoof "Fressgeladen"
Da ich das Junkj-Food dort eh nicht ebsonders mag, wäre ich aber auch für ein 90min Limit in Kombination mit 50KW Tripple-LAdern. Da tun mir die arme MS fahrer etwas leid, die dann erst zu 3/4 voll sind, aber die haben ja noch ihre SuC :roll:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

Umfrage: ZOE Fahrwerk frühzeitige Defekte
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 11332
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Re: Ladesäulen McDonald's in Deutschland und Österreich

Beitragvon Robert » Fr 6. Mär 2015, 14:13

eDEVIL hat geschrieben:
Der Pächter muß da wohl leicht gestört sein.,

:lol: Sauber auf den Punkt gebracht.
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Benutzeravatar
Robert
 
Beiträge: 4352
Registriert: Di 17. Apr 2012, 20:01
Wohnort: Fürstenfeld, Österreich

Re: Ladesäulen McDonald's in Deutschland und Österreich

Beitragvon Greenhorn » Fr 6. Mär 2015, 15:07

Das ist der Beweis, das Fastfood schädlich fürs Gehirn ist.
Gruß Bernd
Seit 26.02.15 Leaf Tekna: schon über 70.000 km Erfahrung :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Greenhorn
 
Beiträge: 4147
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:03
Wohnort: Geesthacht

Re: Ladesäulen McDonald's in Deutschland und Österreich

Beitragvon prophyta » Fr 6. Mär 2015, 15:13

Wie ? Du meinst der Pächter isst seinen eigenen Mist ! :lol: :ironie:
https://evw-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Bild
Benutzeravatar
prophyta
 
Beiträge: 2550
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 13:47

Re: Ladesäulen McDonald's in Deutschland und Österreich

Beitragvon Twizyflu » Fr 6. Mär 2015, 20:05

Der Pächter ist auch gegen den Kelag Triple Charger geaesen oder hinundher?
deshalb wird er jetzt weiter draußen gebaut.
blöd hingrinsen werd ich zu ihm.
und mitbringen werd ich extra mal einen großen whopper ;) und den gemütlich essen mhmmm ;)

Oder subway...

McDonald's in Villach hat Nix gegen das Laden.
meist leider verparkt.
Es gibt aber Tage da ist genau der Parkplatz der Säule frei. Wahrscheinlich aber eher weil man da am weitesten gehen muss zum Eingang.
ist aber irrelevant denn 8 Supercharger, 2 Triple Charger und 4 x 22 kW Typ 2 sind wenige Meter davon entfernt ;)
Shop https://www.nic-e.shop | YouTube-Kanal https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZzsjUvhpjX1cN4L5ig
01/14 bis 08/15 - ZOE Q210 | 08/15 bis 01/17 - Leaf | 01/17 bis 04/17: ZOE Q90 | seit 04/17: IONIQ Elektro
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 18788
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Re: Ladesäulen McDonald's in Deutschland und Österreich

Beitragvon Robert » Fr 6. Mär 2015, 20:41

Wurde er am Ende schon von einem TESLA gedemütigt ? :mrgreen:
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Benutzeravatar
Robert
 
Beiträge: 4352
Registriert: Di 17. Apr 2012, 20:01
Wohnort: Fürstenfeld, Österreich

Re: Ladesäulen McDonald's in Deutschland und Österreich

Beitragvon rolandk » Fr 6. Mär 2015, 20:54

OT: das mit dem 'schnell wieder raus' gab es schon vor 30 Jahren bei McD, ist also nichts neues.

Roland
rolandk
 
Beiträge: 4109
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 21:10
Wohnort: Dötlingen

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Ladesäulen / Status

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FEE_TOEFF und 9 Gäste