Ladesäulen Emsflower nur je 2*11kW?

Re: Ladesäulen Emsflower nur je 2*11kW?

Gausi
  • Beiträge: 549
  • Registriert: Sa 3. Okt 2015, 23:30
  • Hat sich bedankt: 38 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Und wenn es nur ein Stresstest ist......knapp 22kW kann ich auch ....bin dann mit dabei

mfg

Gausi
Anzeige

Re: Ladesäulen Emsflower nur je 2*11kW?

USER_AVATAR
read
Wenn es tatsächlich zu einem Termin kommen sollte, wäre ich auch dabei.
Denke das man aus der Region Hannover/Nienburg sicher auch noch den einen oder anderen motiviert bekommt. Sonst muss Schlesner mal die Probefahrt-Flotte aktivieren. ;)
Gruß Ingo

Re: Ladesäulen Emsflower nur je 2*11kW?

USER_AVATAR
read
Wenn es am Wochenende stattfindet, dann kommt Florian Berg vom Autohaus SCHLESNER gerne mit seiner ZOE vorbei.

Das Emsland ist immer eine Reise wert. :D
2015er ZEN R210 (MA 8) in Neptun-Grau mit 17-Zöllern und Rückfahrkamera.

Re: Ladesäulen Emsflower nur je 2*11kW?

rolandk
read
Warten wir mal ab, was Berndte für Informationen erhält. Evtl. hat sich das Thema damit dann auch erledigt.

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Ladesäulen Emsflower nur je 2*11kW?

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Nach Rücksprache mit TNM kann ich sagen, dass die Säulen teilweise Unterschiedliche Konfigurationen aufweisen.
Auch können die Boxen intern für die beiden Dosen ein kleines Lastmanagement.

Es wird jetzt mit dem Betreiber gesprochen und einmal die Konfiguration "glatt gezogen".

Ich bekomme Rückmeldung.
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Ladesäulen Emsflower nur je 2*11kW?

dirkaufsee
  • Beiträge: 24
  • Registriert: Di 22. Sep 2015, 11:32
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Bildschirmfoto 2016-05-04 um 10.00.53.png
Moin,

das hier war unsere letzte TNM Rechnung aus Emsbüren. Ich habe dort allerdings noch nie jemand anders beim Laden getroffen. Hatte also immer alles nur für mich!

Gruß
Dirk
ZOE R240 seit 11/2015. Macht voll Spaß!

Re: Ladesäulen Emsflower nur je 2*11kW?

USER_AVATAR
  • Blaubaer306
  • Beiträge: 244
  • Registriert: Mi 22. Jul 2015, 08:43
  • Wohnort: Weener / Ems
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Moin!

Also ich wäre beim Schwarmtest dabei. Ein Katzensprung mit der Zoe über die 31. :twisted:
Riese & Müller Supercharger GX Rohloff von 06/2019-
Zoe Intens Q90, Taupe Beige, von 09/2018-
Zoe Intens, Q210, Perlmutt-Weiß von 08/2015 bis 09/2018.

Re: Ladesäulen Emsflower nur je 2*11kW?

USER_AVATAR
read
Wir haben gestern dort (alleine) geladen: die Säule meldet sich mit 22 kW und hat auch über 40 Minuten die Leistung abgegeben. Getestet mit dem Designwerk mobiler Chademo Lader + Leaf.

Re: Ladesäulen Emsflower nur je 2*11kW?

dirkaufsee
  • Beiträge: 24
  • Registriert: Di 22. Sep 2015, 11:32
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Moin,

wir testen morgen gegen Mittag nochmal dort. Melde mich dann nochmal!

Dirk
ZOE R240 seit 11/2015. Macht voll Spaß!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag