Ladesäulen bei Eon Tresckowstraße Hannover

Re: Ladesäulen bei Eon Tresckowstraße Hannover

USER_AVATAR
read
Hat E.ON die lt. NOW-Karte genehmigte Bundesförderung für die nicht öffentlichen 4 Ladepunkte in der Bernecker Str. 70 in 95448 Bayreuth mittlerweile ausgeschlagen bzw. zurück gegeben?
*325ppm. Seit 1Gs mit eigenem PV-Strom elektromobil unterwegs (CityEL mit 1.8 kWh-Akku, seit '13 Smart ED3). Fahrrad & U-Bahn für die Stadt, Fernreisen mit der Bahn.
Anzeige

Re: Ladesäulen bei Eon Tresckowstraße Hannover

Frivis
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Di 20. Nov 2018, 12:31
read
Auf dem schlechten Bild, das hier eingereicht wurde, kann sich einmal gerade bewegen.

Re: Ladesäulen bei Eon Tresckowstraße Hannover

USER_AVATAR
read
Die Säulen sind wieder im Verzeichnis (nur der Triple ist angegeben), aber ich vermute mal, sie sind imernoch nicht öffentlich. Habe trotzdem mal meine Bilder von 2018 erneut hochgeladen

https://www.goingelectric.de/stromtanks ... 18A/46128/
Ioniq Premium in Phoenix Orange, bei Sangl abgeholt am 7. Juni 2018
Bild - and isn't it iRoniq?

Re: Ladesäulen bei Eon Tresckowstraße Hannover

siggy
  • Beiträge: 1358
  • Registriert: So 14. Sep 2014, 11:39
  • Hat sich bedankt: 474 Mal
  • Danke erhalten: 131 Mal
read
Laut dem Änderungslog wird die Säule erst 06.04.2020 eingetragen. Evtl. kompletter Neueintrag? Keine Ahnung wie weit das Änderungslos zurückgeht.
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bis jetzt 540.000km selbst gefahren (12/23)

Re: Ladesäulen bei Eon Tresckowstraße Hannover

USER_AVATAR
read
Ja, der alte Eintrag war komplett gelöscht worden, weil die Säulen ja nicht öffentlich sind. In der E.On-App sind sie auch heute noch nicht zu finden, ist also garantiert das selbe Sch... Spiel wie seit 2 Jahren schon. Bin drauf und dran, die Säule als defekt zu markieren, das Generve mit dem Sicherheitsdienst, Drohung mit Anzeige etc. kann man ja niemandem zumuten :-/

@Guy was meinst Du dazu?

Zum Glück gibt's jetzt direkt nebenan was Richtiges von einer Firma, die es ernst meint mit dem Laden und den Kunden: https://www.goingelectric.de/stromtanks ... z-1/46330/
Ioniq Premium in Phoenix Orange, bei Sangl abgeholt am 7. Juni 2018
Bild - and isn't it iRoniq?

Re: Ladesäulen bei Eon Tresckowstraße Hannover

USER_AVATAR
read
Ich hatte schonmal ein bisschen Schriftverkehr mit Avacon, weil es bei denen auch mehrere Ladestationen gibt, die man zwar über den Direktbezahllink findet (QR-Code Simulation), aber in der E.ON App nicht. Meistens an ihren eigenen Betriebs- oder Schulungsstätten. Klare Aussage: was nicht in der E.ON App zu finden ist, ist nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: Ladesäulen bei Eon Tresckowstraße Hannover

USER_AVATAR
read
Hab sie (den kompletten Standort) erstmal als Ausfall markiert, mit dem Text: "Die Ladesäule ist NICHT ÖFFENTLICH! Eigentlich sind es 3 Säulen, 1x Triple, 2x Doppel-Typ2. Sie waren schon 2018 einmal eingetragen worden, von da stammen auch meine Fotos. Und dann wieder aus dem GE-Verzeichnis gelöscht, da mehrfach Ladewilligen mit Anzeige wegen Hausfriedensbruch gedroht wurde. Nun hat sie jemand erneut eingetragen, das kann nur erneut Ärger geben. Die Säulen sind aus diesem Grund auch nicht in der E.On App zu finden."
Ioniq Premium in Phoenix Orange, bei Sangl abgeholt am 7. Juni 2018
Bild - and isn't it iRoniq?

Re: Ladesäulen bei Eon Tresckowstraße Hannover

USER_AVATAR
read
Da die Säulen schon längere Zeit in allen passenden Apps zu finden sind und die Öffnungszeiten dort sogar auf 24/7 stehen, hab ich die beiden 2x22kW Säulen eingetragen und die Störungsmeldung aufgehoben mit dem Hinweis

"Zugang bitte überprüfen. Ursprünglich durften diese Säulen nur von Mitarbeitern und Firmengästen benutzt werden, normale Kunden ohne Besuchs-Anliegen im Firmengebäude wurden vom Sicherheitsdienst mit Anzeige bedroht. Nun sind alle Ladepunkte wieder in allen Apps zu finden, sogar 24/7 Zugang soll jetzt möglich sein. Siehe viewtopic.php?f=102&t=32532"
Ioniq Premium in Phoenix Orange, bei Sangl abgeholt am 7. Juni 2018
Bild - and isn't it iRoniq?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag