Ladesäule St. Pölten Rathausplatz - Maximalstrom?

Re: Ladesäule St. Pölten Rathausplatz - Maximalstrom?

Sebastian
  • Beiträge: 202
  • Registriert: So 23. Feb 2014, 08:03
  • Wohnort: A - St. Pölten
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Nach einigen Mails mit dem zuständigen EVN Mitarbeiter konnte ich die genaue Ursache nicht ermitteln. An der Ladesäule vom Eurospar in der Herzogenburger Straße waren keine Probleme feststellbar.
Wie auch immer, bald kann ich ohnehin mit ca. 8kW laden :D

Gruß,
Sebastian
Fahrzeug:
VW Käfer Elektro, BJ. 1996/2012 | Verbrauch ab Steckdose: Bild
Bestellt: Hyundai IONIQ Style, Polar White - Sangl Nr. 141 ...kommt hoffentlich im April/Mai. Abgeholt :)
Anzeige

Re: Ladesäule St. Pölten Rathausplatz - Maximalstrom?

USER_AVATAR
  • ATLAN
  • Beiträge: 2184
  • Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:45
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hatte ebenfalls jetzt dieses Problem, paradoxerweise sogar an exakt der selben Dose wo gerade vorher ein anderer Fluence seine Ladung erfolgreich beendet hatte... :o :shock: :?
An der roten CEE ging es dafür Problemlos...

MfG Ruolf
Ab 18-11-2013 Fluence, seit 16-6-2015 MS 85D, seit 16-6-2017 MX 90D :-D Gratis SuC gefällig? :) http://ts.la/rudolf798

Re: Ladesäule St. Pölten Rathausplatz - Maximalstrom?

Sebastian
  • Beiträge: 202
  • Registriert: So 23. Feb 2014, 08:03
  • Wohnort: A - St. Pölten
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Problem scheint sich schon bald zu "erledigen", da die Säule in derzeitiger Form abgebaut wird. Stattdessen kommt eine neue, kostenpflichtige EVN-Säule dorthin:
E - Tankstelle am Rathausplatz
Zwischen der EVN AG und der Stadt St. Pölten wird ein Vertrag über die Errichtung und den Betrieb einer Elektrotankstelle am Rathausplatz abgeschlossen. Die bestehende E-Tankstelle, derzeit eine Kooperation von Stadt und EVN, wird von der EVN neu errichtet und in der Folge von der EVN alleine betrieben.
Quelle

In der NÖN gibt es wohl noch einen ausführlicheren Artikel, welchen ich aber leider nicht einsehen kann. Wird wohl vermutlich eine TankE Säule werden...
Fahrzeug:
VW Käfer Elektro, BJ. 1996/2012 | Verbrauch ab Steckdose: Bild
Bestellt: Hyundai IONIQ Style, Polar White - Sangl Nr. 141 ...kommt hoffentlich im April/Mai. Abgeholt :)
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag