Ladesäule St. Pölten Rathausplatz - Maximalstrom?

Re: Ladesäule St. Pölten Rathausplatz - Maximalstrom?

Beitragvon Sebastian » Di 24. Jun 2014, 15:36

Nach einigen Mails mit dem zuständigen EVN Mitarbeiter konnte ich die genaue Ursache nicht ermitteln. An der Ladesäule vom Eurospar in der Herzogenburger Straße waren keine Probleme feststellbar.
Wie auch immer, bald kann ich ohnehin mit ca. 8kW laden :D

Gruß,
Sebastian
Fahrzeug:
VW Käfer Elektro, BJ. 1996/2012 | Verbrauch ab Steckdose: Bild
Bestellt: Hyundai IONIQ Style, Polar White - Sangl Nr. 141 ...kommt hoffentlich im April/Mai. Abgeholt :)
Sebastian
 
Beiträge: 172
Registriert: So 23. Feb 2014, 08:03
Wohnort: A - St. Pölten

Anzeige

Re: Ladesäule St. Pölten Rathausplatz - Maximalstrom?

Beitragvon ATLAN » Sa 5. Jul 2014, 17:39

Hatte ebenfalls jetzt dieses Problem, paradoxerweise sogar an exakt der selben Dose wo gerade vorher ein anderer Fluence seine Ladung erfolgreich beendet hatte... :o :shock: :?
An der roten CEE ging es dafür Problemlos...

MfG Ruolf
Ab 18-11-2013 Fluence, seit 16-6-2015 MS 85D, seit 16-6-2017 MX 90D :-D Gratis SuC gefällig? :) http://ts.la/rudolf798
Benutzeravatar
ATLAN
 
Beiträge: 2177
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:45
Wohnort: Wien

Re: Ladesäule St. Pölten Rathausplatz - Maximalstrom?

Beitragvon Sebastian » Do 6. Nov 2014, 20:23

Problem scheint sich schon bald zu "erledigen", da die Säule in derzeitiger Form abgebaut wird. Stattdessen kommt eine neue, kostenpflichtige EVN-Säule dorthin:
E - Tankstelle am Rathausplatz
Zwischen der EVN AG und der Stadt St. Pölten wird ein Vertrag über die Errichtung und den Betrieb einer Elektrotankstelle am Rathausplatz abgeschlossen. Die bestehende E-Tankstelle, derzeit eine Kooperation von Stadt und EVN, wird von der EVN neu errichtet und in der Folge von der EVN alleine betrieben.

Quelle

In der NÖN gibt es wohl noch einen ausführlicheren Artikel, welchen ich aber leider nicht einsehen kann. Wird wohl vermutlich eine TankE Säule werden...
Fahrzeug:
VW Käfer Elektro, BJ. 1996/2012 | Verbrauch ab Steckdose: Bild
Bestellt: Hyundai IONIQ Style, Polar White - Sangl Nr. 141 ...kommt hoffentlich im April/Mai. Abgeholt :)
Sebastian
 
Beiträge: 172
Registriert: So 23. Feb 2014, 08:03
Wohnort: A - St. Pölten

Vorherige

Zurück zu Ladesäulen / Status

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Zoe1114 und 7 Gäste