Ladesäule in Wedel / an die Hamburger unter uns

Ladesäule in Wedel / an die Hamburger unter uns

Beitragvon TJ0705 » Di 28. Jan 2014, 16:53

Hallo liebe Mit-Hamburger, ;-)

in Wedel gibt es bisher nur eine Ladesäule, für die ich mich eben gerade habe mit meiner Handynummer registrieren lassen. Freischaltung dann ganz einfach per Anruf vom registrierten Handy.

http://www.goingelectric.de/stromtankst ... se-4/1107/

Zuständig ist ein sehr netter Herr Hellwig, der mir nebenbei sein Leid klagte, daß die Säule kaum genutzt wird. Ich finde, das kann in unserem Interesse nicht sein, daß die Anbieter das Gefühl bekommen, ihr Angebot würde kaum angenommen!

Also vielleicht kommt Ihr ja mal durch Wedel. Dann zeigt doch Herrn Hellwig mal, daß es ne ganze Menge EV-Fahrer hier im Norden gibt. Die Registrierung ist echt ne Kleinigkeit, und eine weitere Ladekarte muß man auch nicht mit sich rum schleppen.

Parken ist dort übrigens kostenlos, der Platz gut gelegen und auch immer frei (weil direkt im Blickfeld der Wedeler Polizei…). ;-)

Ach ja, die Stadtwerke Wedel hätten so gerne ein Foto von einem ladenden Auto an der Säule. Ich denke, dem können wir abhelfen, oder? Meines bekommen sie jedenfalls in der nächsten Woche.

Hier die Kontaktdaten:

h.hellwig@stadtwerke-wedel.de
Tel. 04103-805125

Laßt Euch bei Gelegenheit dort mal registrieren und an der Säule blicken. Vielleicht gibt es dann auch bald in der Ecke noch ein paar mehr als nur die eine. So weit ausserhalb kann die Registrierung auch mal ganz praktisch sein, wenn man es nicht mehr nach HH zurück schafft.

Viele Grüße Dirk
TJ0705
 
Beiträge: 1195
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 17:35

Anzeige

Zurück zu Ladesäulen / Status

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste