Ladesäule in 36110 Schlitz (Hessen) neu

Ladesäule in 36110 Schlitz (Hessen) neu

USER_AVATAR
  • bossa
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Fr 28. Jul 2017, 18:12
read
Sucht man im Ladesäulenfinder nach Ladesäulen in Schlitz, findet man zwei Einträge. Einmal ein Tesla Lader und einen Eintrag zu 4 Schuko Steckdosen für E-Bikes. Genau an diesem Standort sind aber inzwischen zwei "richtige" Ladesäulen für Elektroautos hinzugekommen. Ich habe mal Fotos davon gemacht, die sich im Anhang befinden. Mit meiner Zoe konnte ich da problemlos mit einem PlugSurfing Schlüssel laden. Ich weiß nicht genau was man beachten muss, wenn man diese Station eintragen möchte. Kann das ein "alter Hase" übernehmen?
Datei Ladesäule 36110 Schlitz Hessen .zip
Fotos Ladesäule 36110 Schlitz
(1.67 MiB) 77-mal heruntergeladen
Anzeige

Re: Ladesäule in 36110 Schlitz (Hessen) neu

iks77
  • Beiträge: 380
  • Registriert: Di 10. Jan 2017, 10:09
  • Wohnort: Meerbusch
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Hab es gerade eingetragen...
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag