Ladesäule Herrsching mit e-Golf

Ladesäule Herrsching mit e-Golf

Beitragvon ampere1 » Mi 21. Jan 2015, 07:31

Hallo,
hat schon jemand die Ladesäule in Herrsching (s.u.) mit einem e-Golf mit CCS ausprobiert? Klappt das einwandfrei?
Danke und Beste Grüße
Ampere1

http://www.goingelectric.de/stromtankst ... tz-4/7048/
ampere1
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 10:08

Anzeige

Re: Ladesäule Herrsching mit e-Golf

Beitragvon Spüli » Mi 21. Jan 2015, 08:38

Die ABB-Lader sind eigentlich recht zuverlässig. Probleme mit dem Golf sollte es da nicht geben.
Gruß Ingo
Benutzeravatar
Spüli
 
Beiträge: 2570
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:23
Wohnort: Gifhorn

Re: Ladesäule Herrsching mit e-Golf

Beitragvon ampere1 » Mi 21. Jan 2015, 08:53

Ich möchte halt nicht riskieren mit dem Auto voll Freunden dort zu stehen und dann nicht weiter in die Ferien ins Allgäu zu kommen.
Gruß
Ampere1
ampere1
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 10:08

Re: Ladesäule Herrsching mit e-Golf

Beitragvon Beetle » Mi 21. Jan 2015, 16:08

No Risk, No Fun :P
Meine E-Mobility Historie: Citroen Saxo electrique -> Renault Fluence -> Nissan Leaf -> Hyundai Ioniq
Benutzeravatar
Beetle
 
Beiträge: 683
Registriert: Di 4. Dez 2012, 22:07
Wohnort: Ibbenbüren

Re: Ladesäule Herrsching mit e-Golf

Beitragvon eCar » Mi 21. Jan 2015, 20:56

Ich habe mit meinem e-Golf schon an vielen ABB CCS-Säulen geladen und es gab nie ein Problem. Ein gewisses Restrisiko besteht allerdings immer...
eCar
 
Beiträge: 594
Registriert: So 3. Nov 2013, 10:43

Re: Ladesäule Herrsching mit e-Golf

Beitragvon DaftWully » Mi 21. Jan 2015, 20:58

Lies doch mal das Ladelog:

http://www.goingelectric.de/stromtankstellen/Deutschland/Herrsching/VR-Bank-Herrsching-Bahnhofplatz-4/7048/

Da steht unter den Details auch gleich, was du machen musst, wenn du es eilig hast :mrgreen:

DaftWully
e-Golf Verbrauch zzt. Bild
Benutzeravatar
DaftWully
 
Beiträge: 679
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 20:20
Wohnort: Moers

Re: Ladesäule Herrsching mit e-Golf

Beitragvon ampere1 » Do 22. Jan 2015, 07:42

War dann gestern Abend mit dem e-Golf dort. Das Laden hat problemlos funktioniert. Allerdings war einer der beiden Stellplätze neben der Säule von dem E-Fahrzeug der VR Bank blockiert, obwohl nicht geladen wurde.
Ampere1
ampere1
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 10:08

Anzeige


Zurück zu Ladesäulen / Status

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ufofant210 und 5 Gäste