Ladesäule beim Wildpark Hundshaupten ?!

Ladesäule beim Wildpark Hundshaupten ?!

USER_AVATAR
  • dl2nep
  • Beiträge: 41
  • Registriert: Do 7. Sep 2017, 11:48
read
Hallo Leute,

der Wildpark Hundshaupten (in der Nähe von Forchheim) hat bestimmt schon ein halbes Jahr eine Franken+ Säule aufgebaut. Diese ist aber nicht im Betrieb und nirgends gelistet. Der Wildpark hat auch keine Infos.
Weiß hier jemand ob und wann die u.U. ans Netz geht ?


Björn
eGolf 300 (02/2018)
Anzeige

Re: Ladesäule beim Wildpark Hundshaupten ?!

USER_AVATAR
  • EVduck
  • Beiträge: 2249
  • Registriert: Do 2. Aug 2012, 10:14
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 31 Mal
read
Beim Betreiber direkt anfragen?
eMobilität: Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Gründe
eFahrzeuge: Zoe Intens perlweiß 125.000km; Zoe Limited Titanium 1.000km

Re: Ladesäule beim Wildpark Hundshaupten ?!

USER_AVATAR
read
Ich würde Mal sagen, da ist ja kein Handyempfang und deswegen kann die nicht in Betrieb gehen. Zumindest nicht kostenpflichtig.
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube

Re: Ladesäule beim Wildpark Hundshaupten ?!

USER_AVATAR
read
*325ppm. Seit 1Gs mit eigenem PV-Strom elektromobil unterwegs (CityEL mit 1.8 kWh-Akku, seit '13 Smart ED3). Fahrrad & U-Bahn für die Stadt, Fernreisen mit der Bahn.

Re: Ladesäule beim Wildpark Hundshaupten ?!

USER_AVATAR
  • dl2nep
  • Beiträge: 41
  • Registriert: Do 7. Sep 2017, 11:48
read
Säule ist mitlerweilen in Betrieb und kostenlos :-)
eGolf 300 (02/2018)
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag