Ladepunkt 88069 Tettnang-Hiltensweiler

Ladepunkt 88069 Tettnang-Hiltensweiler

Beitragvon herbhaem » Di 22. Apr 2014, 13:30

Hallo,
ca. 10km nördlich des Baden-Württembergischen Bodenseeufers betreibt Alois Holitsch seine Schreinerei auf modernstem Stand, eine Hackschnitzel-Anlage, eine 70kW-PV, 2 ZOEs und 2 Twizzys.
Vor ca. 3 Wochen lernte er beim Laden in Bregenz einen aus unserer Vorarlberger Community kennen. Es erfolgte eine Einladung zu seinem Ladepunkt.
Am Samstag war ich vor Ort, um zu Laden und Erfahrungen auszutauschen.

Ich habe für ihn die Anmeldung in den Verzeichnissen Lemnet und Goingelectric übernommen.

Einstweilen die Daten mal hier:

GPS-Koordinaten: N47.62524 E9.66120

88069 Tettnang-Hiltensweiler
Holitsch - Schreinerei am Bodensee
Bleichnauer Straße 12
http://www.holitsch.de
info@holitsch.de
Tel.: +49-75439630-0
2 Anschlüsse:
1 Typ2 3x400V/16A
1 Schuko 230V/16A
24h offen
Beschränkung: 4h
Standort: Beim Carport
Stromkosten: gratis bzw. freiwillige Spende für für örtlichen Kindergarten St Josef
Auch E -BIKE Fahrer sind wilkommen!
In Vorbereitung:
1 CEE 3x400V/16A
1 CEE 3x400V/32A


Interessant:
70kWp PV-Anlage zur Eigenstrombversorgung der Produktion, Hackschnitzelheizung


Essen:
Gasthof Rössle
Bleichnauer Str. 1
88069 Tettnang, Hiltensweiler
250m zu Fuß
Gruß aus dem Vorarlberger Rheintal,
Herbert
Bild
Stromverbrauch Hyundai IONIQ electric - seit 18.08.2017
herbhaem
 
Beiträge: 406
Registriert: Di 4. Sep 2012, 16:33

Anzeige

Zurück zu Ladesäulen / Status

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: tibe und 4 Gäste