Laden in Willisau?

Laden in Willisau?

Beitragvon rollo.martins » Mi 10. Mai 2017, 08:04

Muss am Samstag nach Willisau (Innerschweiz) an ein Tennisturnier und möchte währenddessen meinen Smartie laden. Müssen nachher noch weiter und haben vorher auch kaum Zeit unterwegs. Wenn ich keine Möglichkeit habe, wird es für einmal kompliziert.

Willisau selber hat keine öffentliche Stromtankstelle. Hat zufällig jemand eine Idee, ob es da doch eine Lademöglichkeit gibt? Privater?

Gruss und danke, R.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
rollo.martins
 
Beiträge: 1609
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 22:29
Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich

Anzeige

Re: Laden in Willisau?

Beitragvon rollo.martins » Mi 10. Mai 2017, 08:12

Eben mal sicherheitshalber noch mit Chargemap geschaut. Es gibt drei Stromtankstellen in Willisau... Keine davon ist in GE oder LEMnet.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
rollo.martins
 
Beiträge: 1609
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 22:29
Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich


Zurück zu Ladesäulen / Status

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste