Kostenlose Ladesäulen CCS zwischen Aschaffenburg und Aachen

Kostenlose Ladesäulen CCS zwischen Aschaffenburg und Aachen

USER_AVATAR
read
Ich suche für morgen (So. ) nach kostenloser Lademöglichkeit CCS auf og Streckenabschnitt.
GE Routenplaner gab mir zB. In Wiesbaden Ladesäule von Genossenschaftsverlag aus. Lt. deren Homepage aber kostenpflichtig.
Weiß jemand ob die Ladesäule kostenfrei ist?

Gibts auf der Strecke andere zu empfehlende kostenlose Säulen?

Gibts evtl. auch Kaufland Ladestationen an der Strecke, an denen auch Sonntags geladen werden kann (CCS)?




Bild
Sammle Kilometer für Dein E-Auto. Hier erhalten Du und Dein Freund 20km, sobald dieser eine Bilder- oder Betreiber Challenge gelöst hat oder bei einem unserer Online Partner eingekauft hat.
https://and-charge.com/#/invite-friends?code=KLRX
Anzeige

Re: Kostenlose Ladesäulen CCS zwischen Aschaffenburg und Aac

USER_AVATAR
read
Registriere dich bei der Telekom und lade die App herunter, dann kannst du bei E.ON und Allego quasi kostenlos laden.
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: Kostenlose Ladesäulen CCS zwischen Aschaffenburg und Aac

Gaggl
  • Beiträge: 170
  • Registriert: Di 27. Jun 2017, 10:56
read
Kaufland Aschaffenburg Würzburgerstrasse , da habe ich schon Sonntags geladen CHAdeMo. Aber ohne Gewähr ob noch aktuell.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag