Knubel-Triple-Charger in Münster?

Knubel-Triple-Charger in Münster?

USER_AVATAR
read
Ich wollte mich gerade nach dem Status des (defekten) Triple-Chargers von VW Knubel in Münster informieren und finde die Ladesäule gar nicht mehr im Verzeichnis? Wie kommt das? Ist die abgebaut worden?
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller
Anzeige

Re: Knubel-Triple-Charger in Münster?

loewe24
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Do 12. Jul 2018, 20:09
read
Guten Abend. Die CCS Säule ist abgebaut.

Re: Knubel-Triple-Charger in Münster?

USER_AVATAR
read
Krass...! :o Und das zur Markteinführung des etron?!? :|
Danke für die Info.
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller

Re: Knubel-Triple-Charger in Münster?

quasimodo
  • Beiträge: 482
  • Registriert: Do 30. Mär 2017, 23:06
  • Wohnort: Münsterland
  • Hat sich bedankt: 89 Mal
  • Danke erhalten: 111 Mal
read
Habe kürzlich ganz in der Nähe (Weseler Straße) eine neue Ladesäule gesehen, aber nur im Vorbeifahren (daher noch nicht verifiziert oder eingetragen).

Müsste etwas weiter stadtauswärts gewesen sein, irgendwo in Höhe ATU. Ein neuer Triplecharger. Mit großem Hinweisschild zur Straße gerichtet.

Vielleicht kann das jemand verifizieren, der häufiger in der Ecke ist?

lg

Re: Knubel-Triple-Charger in Münster?

lucas7793
read
Bist du dir sicher, dass das nicht die ist? https://www.goingelectric.de/stromtanks ... 533/31254/

Bin zwar gar nicht aus der Gegend, aber sonst ist da kein Triplecharger online ;)
Mustang Mach-E ER seit 11/2021 | IONIQ Electric: 12/2017-12/2021 | Zoe Intens Q210: 03/2017-03/2018
IONITY Status Tracker (ionity.ev-info.eu)

Re: Knubel-Triple-Charger in Münster?

quasimodo
  • Beiträge: 482
  • Registriert: Do 30. Mär 2017, 23:06
  • Wohnort: Münsterland
  • Hat sich bedankt: 89 Mal
  • Danke erhalten: 111 Mal
read
ja mensch, den meinte ich. Danke :lol:

Re: Knubel-Triple-Charger in Münster?

Muffin
  • Beiträge: 17
  • Registriert: So 19. Nov 2017, 12:01
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Hallöchen zusammen,

die Ladestation am Autohaus Knubel wahr tatsächlich für eine lange Zeit außer Betrieb und wurde dann abgebaut. Inzwischen steht dort aber wieder eine neue, welche Typ2 mit 22kW und CCS mit 50kW unterstützt. Zudem sind zwei Parkplätze zum laden reserviert. Da sich die Säule vor den Schranken befindet ist die Station rund um die Uhr nutzbar...

https://www.goingelectric.de/stromtanks ... -70/35613/
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag