..........

Re: Keine Ladestation Meßstetten, Albstadt, Wehingen, Goshei

USER_AVATAR
read
Wenn selbst nichts machen kannst, hier brauchst du nur einen Standort finden.

http://www.goingelectric.de/forum/markt ... 22155.html

Evt braucht die Gemeinde ja fuer ihre Autos noch einen carport, denn mit solar wird es günstiger.
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.
Anzeige

Re: Keine Ladestation Meßstetten, Albstadt, Wehingen, Goshei

apfelessig
  • Beiträge: 14
  • Registriert: So 12. Mär 2017, 19:02
read
Spüli hat geschrieben:Verstehe das Gejaule nicht. Die Gegend ist doch 1a versorgt. Fahr mal in die Lausitz, da hast Du einen Grund zum Jammern.
Dann komm doch mal in die Gegend und tanke in den genannten Orten, Städten ein E-Auto öffentlich auf.

Bist im ADAC Mitglied ? Denn sonst gehts weiter zu Fuß. :D


Als kleines Beispiel wie toll die Ingenieure in Deutschland sind : :D

1+1 = 7 :mrgreen:

44 Polizei E-Autos und 1 Ladesäule
https://www.youtube.com/watch?v=-BgW2YqhuFE

Re: Keine Ladestation Meßstetten, Albstadt, Wehingen, Goshei

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 418 Mal
read
Rumjammern hilft nun mal keinem.
Selbst eine Lademöglichkeit schaffen und für die öffentlichkeit bereitstellen, ggf mit Abrechnung, fertig.
Oder aus der unterentwickelten Region wegziehen.
Oder die Firmen ansprechen.
Rat und Verwaltung anschreiben.

Aber sich vorm PC zu setzen und in Foren rumjammern, wie scheiße das doch ist, erzeugt keine einzige Ladestation...
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: Keine Ladestation Meßstetten, Albstadt, Wehingen, Goshei

p.hase
read
nebenan wird eine musikschule gebaut für +5.000.000€. ladesäule im 9500 seelen-dorf fehlanzeige gemäss dem motto "die leute kommen nur zum sparen, die sollen zuhause aufladen!"

Re: Keine Ladestation Meßstetten, Albstadt, Wehingen, Goshei

USER_AVATAR
  • joschka
  • Beiträge: 730
  • Registriert: Mo 7. Nov 2016, 06:19
  • Wohnort: Esslingen am Neckar
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
fallt doch nicht wieder auf sowas rein.....

frohes schaffen :roll:
gruesse aus dem sueden 8-)
joschka

tesla model y
fiat 500 electro ICON

Re: Keine Ladestation Meßstetten, Albstadt, Wehingen, Goshei

p.hase
read
häng dich da mit dran! die verantwortlichen findet man in sekunden. nur - bürgermeistersäulen sind nur sinnvoll vor wahlen und als ersatz für printanzeigen in tageszeitungen. einzig 3fach-schnelllader sind wertvoll.
Dateianhänge
schwaebische20170105.jpg

Re: Keine Ladestation Meßstetten, Albstadt, Wehingen, Goshei

USER_AVATAR
read
Wer wirklich möchte.............!
Oder doch nur ein Troll ?
Trotzdem noch ein Tipp.

Die B 463 würde sich doch im Bereich Albstadt anbieten.

allego sucht aktuell nach Standortpartnern

http://fast-e.eu/standortpartner/

http://fast-e.eu/standortpartner/#standortcheck
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Keine Ladestation Meßstetten, Albstadt, Wehingen, Goshei

apfelessig
  • Beiträge: 14
  • Registriert: So 12. Mär 2017, 19:02
read
Albstadt schläft, da gibts kein Autohaus das sowas will

Re: Keine Ladestation Meßstetten, Albstadt, Wehingen, Goshei

USER_AVATAR
read
Dann komm doch mal in die Gegend und tanke in den genannten Orten, Städten ein E-Auto öffentlich auf.

Bist im ADAC Mitglied ? Denn sonst gehts weiter zu Fuß. :D
Dann komm mal nach Gotha, der Kreis mit der größten Industrieproduktion in Thüringen. In der Stadt 0 (null) öffentliche Ladestationen, aber 45.000 Einwohner.
Und keinen ADAC.
Adelig sind sie auch ein wenig. http://www.gotha.de/ ;)
Stadtverwaltung Gotha
Bürgertelefon
Telefon: 03621 222-222
Einfach aus der Ferne mal anrufen, ob man in die Stadt auch mit einem Elektroauto kommen kann.
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.

Re: Keine Ladestation Meßstetten, Albstadt, Wehingen, Goshei

USER_AVATAR
read
apfelessig hat geschrieben:Albstadt schläft, da gibts kein Autohaus das sowas will
Autohaus versteht sich, aber wie wäre es mit den genannten Supermärkten.
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile