In Stadt Oldenburg wird ausgebaut

In Stadt Oldenburg wird ausgebaut

DerMarodeur
read
Moin,

ich habe das hiesige Angebot (Stadt Oldenburg) des Oberbürgermeisters genutzt und von der Bürgersprechstunde Gebrauch gemacht.

Dort konnte ich dem OB mein Anliegen persönlich vortragen. Die Stadt Oldenburg verfügt zwar bereits über 28 Ladepunkte. Diese sind jedoch für E-Mobilisten von Außerhalb nicht wirklich geografisch attraktiv positioniert, wenn man hier z.B. Shoppen will.
Vor ein paar Tagen erhielt ich dann eine Mail mit einer Stellungnahme der Stadt Oldenburg. Dies möchte ich euch nicht vorenthalten. Denn demnach sollen 10 weitere Ladesäulen in Oldenburg entstehen. Auf diesem Wege schonmal Danke @EWE_KCM :D

Stadt Oldenburg1.JPG
Stadt Oldenburg2.JPG
Anzeige

Re: In Stadt Oldenburg wird ausgebaut

USER_AVATAR
  • Mr Bo
  • Beiträge: 135
  • Registriert: Mo 18. Sep 2017, 17:39
  • Wohnort: Nordkreis Vechta
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Vielen Dank für die Infos, genau so muss das sein.
Hinfahren, laden, shoppen... :D

Da ich von außerhalb komme und manchmal überlege, ob Bremen oder Oldenburg als Ziel für unsere Einkaufstouren ausgewählt wird, wäre diese Frage damit geklärt!

Wenn jetzt zusätzlich noch konsequent die Falschparker auf den Ladeplätzen entfernt werden, wär's perfekt.
1.500 km kostenloses Supercharging: https://ts.la/oliver52236 Probefahrt mit M3 LR, einfach PN
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile