Illmitz am Neusiedler See

Illmitz am Neusiedler See

Beitragvon Helfried » Fr 26. Mai 2017, 13:44

Kennt sich bitte jemand im Raum Illmitz aus, steckdosenmäßig natürlich?

Das Tourismus- und Ökoparadies ist ja durch den großen Neusiedler See und die ungarische Grenze ziemlich stark von der Umwelt abgeschnitten. Steckdosen soll es da und dort in Hotels geben, aber nix Genaues weiß man nicht. Der Status in den diversen Datenbanken ist meist "undefiniert". :)

Die paar Ladestationen auf GoingElectric und ChargeMap kenn ich jetzt, aber weiß sonst noch jemand einen Geheimtipp (Unterkunft mit Strom, Tourismusinfo etc.)?

Taugt diese Ladestation etwas?
https://e-tankstellen-finder.com/eu/de/ ... 42-Illmitz

Eine weitere dort soll ja nur für E-Bikes zugänglich sein.
Helfried
 
Beiträge: 6571
Registriert: So 7. Aug 2016, 18:26

Anzeige

Re: Illmitz am Neusiedler See

Beitragvon cpeter » Fr 26. Mai 2017, 14:17

Die von dir referenzierte 4-fach Schuko Ladestelle klingt doch gut als Destination Charger. Die sollten wir im GE Verzeichnis ergänzen. Alternativ habe ich gute Erfahrung, in der geplanten Unterkunft anzurufen und wegen Aufladung an Steckdose nachzufragen.

Oder hier nachfragen:
Tourismusverband Illmitz
Obere Hauptstraße 2-4
7142 Illmitz
Neusiedl a. See - Burgenland
Österreich
Tel: +43 2175 2383
Fax: +43 2175 23834

oder hier:
Nationalpark Neusiedler See - Seewinkel
Informationszentrum & Ökopädagogikzentrum Hauswiese
A-7142 Illmitz
Tel.: +43 / 2175 / 3442
Seit 01/2017 Nissan Leaf Tekna 30 kWh mit 6,6 kW AC Lader
cpeter
 
Beiträge: 1148
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 11:08

Re: Illmitz am Neusiedler See

Beitragvon Helfried » Fr 26. Mai 2017, 14:22

cpeter hat geschrieben:
oder hier:
Nationalpark Neusiedler See - Seewinkel
Informationszentrum & Ökopädagogikzentrum Hauswiese
A-7142 Illmitz
Tel.: +43 / 2175 / 3442


Die sollten laut ChargeMap eh auch eine Ladestation haben (fehlt, glaube ich, noch auf GE).
Schönen Dank für deine Infos!
Helfried
 
Beiträge: 6571
Registriert: So 7. Aug 2016, 18:26

Re: Illmitz am Neusiedler See

Beitragvon Helfried » Mo 29. Mai 2017, 22:13

Ich habe die Ladestation von Illmitz neulich eingetragen, bislang vergeblich.
Kann es sein, dass manchmal Neueinträge verloren gehen auf GE?

Die Zimmersuche gestaltete sich übrigens schwierig, alles mit Verbrennern zugepflastert.
Große Oldtimer-Rallye ausgerechnet im entlegensten Dorf... :mrgreen:
Helfried
 
Beiträge: 6571
Registriert: So 7. Aug 2016, 18:26

Re: Illmitz am Neusiedler See

Beitragvon Zoelibat » Mi 31. Mai 2017, 17:14

Helfried hat geschrieben:
Ich habe die Ladestation von Illmitz neulich eingetragen, bislang vergeblich.
Kann es sein, dass manchmal Neueinträge verloren gehen auf GE?

Nein, dauert manchmal ein paar Tage.
250-Euro Gutschein für Renault-Neukäufer und Vorführwagen-Käufer!
Näheres hier: https://www.goingelectric.de/forum/renault-zoe-allgemeines/renault-aktion-bring-your-friends-t4960-150.html#p732759
Benutzeravatar
Zoelibat
 
Beiträge: 3468
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
Wohnort: Zoe (Rückbank)


Zurück zu Ladesäulen / Status

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste