Hinweiszettel, Sticker etc. für Falschparker

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hinweiszettel, Sticker etc. für Falschparker

USER_AVATAR
read
Zum ausdrucken, 4 x auf DIN A4
Datei Falsch geparkt.odt
(17.52 KiB) 1043-mal heruntergeladen
Datei Falsch geparkt,11.pdf
(1.92 MiB) 2480-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von prophyta am Di 25. Apr 2017, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Anzeige

Re: Hinweiszettel, Sticker etc. für Falschparker

USER_AVATAR
read
Wie sich so ein paar schnell hingeschriebene Zeilen doch gleich verflüchtigen. :lol: Vielleicht sollte man Parkplatz noch durch Ladeplatz ersetzen. Das nimmt dem Ganzen ein wenig den Charakter, dass dadurch Parkplätze umfunktioniert wurden. Wird ja auch gerne mal bemängelt.

Re: Hinweiszettel, Sticker etc. für Falschparker

Zoidberg
  • Beiträge: 904
  • Registriert: Fr 27. Mai 2016, 20:57
  • Hat sich bedankt: 188 Mal
  • Danke erhalten: 178 Mal
read
Ach das funktioniert doch alles nur, wenn die Leute lange was davon haben!
Da müssen solche gut klebenden Sticker auf die Scheibe wie sie bei Falschparkern in Russland verwendet werden. :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=O8RSbEx8JdA#t=04m10s

Re: Hinweiszettel, Sticker etc. für Falschparker

USER_AVATAR
  • TimoS.
  • Beiträge: 978
  • Registriert: Fr 18. Apr 2014, 19:33
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Siehe auch hier: http://www.goingelectric.de/forum/oeffe ... 99-20.html

Ich find' die Karten des Amt electric richtig gut. Auf der einen Seite ein deutlicher Hinweis der auch von Weitem auffällt auf der andern Seite eine sachliche Erklärung.
Dateianhänge
IMG_2061.JPG
Karten vom Amt Electric der Metropolregion Hannover etc.
VW e-up! Juli 2014 - Mai 2019
PV-Anlage mit 10kWp seit Juni 2013
Model 3 seit Mai 2019
referral code für 1.500km Supercharger: https://ts.la/timo27878

Re: Hinweiszettel, Sticker etc. für Falschparker

Fidel
  • Beiträge: 373
  • Registriert: Mo 12. Dez 2016, 19:18
read
Hat aber zwei kleine 'Fehler'. Das 'voll'elektrisch etabliert wieder eine Zwei-Klassen-EV-Fahrer-Gesellschaft und schließt PHEVs aus. Und das 'Aufladen' gehört fett/unterstrichen, damit die Aussage auf der anderen Seite nochmal hervorgehoben wird.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Re: Hinweiszettel, Sticker etc. für Falschparker

Mkd2
  • Beiträge: 26
  • Registriert: Di 14. Mär 2017, 19:03
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Der ist gut! Nicht zu persönlich, kurz und knackig. Gibt es das auch als PDF?
Seit 2017 nur noch elektrisch unterwegs. BMW i3s in schwarz.

Re: Hinweiszettel, Sticker etc. für Falschparker

USER_AVATAR
read
Wenn da statt "Parkplatz" besser "Ladeplatz" stehen würde, wäre es richtig gut.
Es ist ja der grundlegende Systemfehler, diese Plätze überhaupt als Parkplätze zu bezeichnen.
IONIQ "Bumblebee" 05.04.2017-18.11.2018
Kona "Pummel" 22.11.2018 -17.09.2019
Model 3 "Schneeweißchen" seit 26.09.2019
Zero SR/F (seit 3/21)

Re: Hinweiszettel, Sticker etc. für Falschparker

USER_AVATAR
  • akg
  • Beiträge: 512
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 17:18
  • Wohnort: Weimar
  • Hat sich bedankt: 87 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
umrath hat geschrieben:Wenn da statt "Parkplatz" besser "Ladeplatz" stehen würde, wäre es richtig gut.
Es ist ja der grundlegende Systemfehler, diese Plätze überhaupt als Parkplätze zu bezeichnen.
Wenn, dann Stellplatz. Ladeplatz kennt ja auch wieder keiner.
TimoS. hat geschrieben:Siehe auch hier: http://www.goingelectric.de/forum/oeffe ... 99-20.html

Ich find' die Karten des Amt electric richtig gut. Auf der einen Seite ein deutlicher Hinweis der auch von Weitem auffällt auf der andern Seite eine sachliche Erklärung.
Den finde ich richtig gut (abgesehen von den kleineren Anpassungsideen, die bereits beschrieben wurden.)
Hyundai IONIQ Electric (bestellt: 22.3.17, produziert: 15.9.17, abgeholt: 22.11.17) – 100 tkm and counting

Re: Hinweiszettel, Sticker etc. für Falschparker

USER_AVATAR
read
Für denjenigen der/die dort falsch steht, ist es in erster Linie ein Parkplatz.
Die parken ja dort, sonst würden sie im Auto sitzen und nur halten !
Ob bewusst oder versehentlich können wir im ersten Moment oder beim ersten Mal nicht beurteilen.
Rügen wir das zu direkt, fühlt sich der Verursacher bestraft, ist beleidigt,trotzig, also nicht mehr belehrbar.
Für die Wiederholungstäter bringt ein Zettel eh nichts .
Der wird ungelesen zerknüllt und entsorgt. Da hilft nur der Jägermeister. :mrgreen:
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Hinweiszettel, Sticker etc. für Falschparker

Helfried
read
Bei uns im Dorf, beliebt bei Touristen aller Art, sehen die Hinweiszettel so aus:
Dateianhänge
autoweg.jpg
Auto weg
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag