Highscoreliste Ladekosten (mit Fotos)

Highscoreliste Ladekosten (mit Fotos)

Beitragvon Toumal » Mi 8. Feb 2017, 23:13

Habt ihr schon mal ein Auto laden sehen und bei der Gesamtsumme ist euch die Kinnlade runtergefallen? Ich sehe ja regelmaessig fette X5 Hybrid, Porsche Cayenne S etc. die fuer ein paar kWh 20, 30, 40 oder 50 Euro zahlen - oder eben auch nicht, weil's oft eine Sonderabmachung gibt. Aber auch Carsharer und "Sonderlader" koennen's manchmal und zahlen ein Heidengeld fuer ein paar km elektrische Mobilitaet.

So auch letztens in den Twin Towers in Wien:

Bild

458 Euro fuer einen E-Golf der Immofinanz, welche ganz offensichtlich nicht fuer's Laden zahlt (Der platz ist auch extra ausgeschildert und nur fuer dieses Fahrzeug, trotzdem laeuft die Abrechnung anscheinend ueber das normale Terminal)

Mich wuerden eure "Highscores" interessieren!
Bild
Benutzeravatar
Toumal
 
Beiträge: 1647
Registriert: Di 5. Mai 2015, 12:11

Anzeige

Zurück zu Ladesäulen / Status

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: yxrondo und 5 Gäste