erledigt ! Heide, Fritz-Thiedemann-Ring 40

erledigt ! Heide, Fritz-Thiedemann-Ring 40

USER_AVATAR
read
Hallo e-Fahrer aus dem Raum Heide.

Laut App von PlugSurfing soll es im Fritz-Thiedemann-Ring 40 , bzw. im Ochsenweg
2 Tripple Lader von Allego geben !

Kann das jemand bestätigen ?
Zuletzt geändert von prophyta am Sa 28. Jan 2017, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Anzeige

Re: Heide, Fritz-Thiedemann-Ring 40

TeeKay
read

Re: Heide, Fritz-Thiedemann-Ring 40

USER_AVATAR
read
Den kenne ich auch.
Aber es soll zwei davon geben.
Das war die Frage.
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Heide, Fritz-Thiedemann-Ring 40

USER_AVATAR
  • erunner
  • Beiträge: 568
  • Registriert: Do 2. Jun 2016, 23:50
  • Wohnort: Elmshorn
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Bin da zuletzt am 28.12 vorbei gefahren, da war es wie im GE Verzeichnis eine Triplesäule.
E-NV200, Ioniq #19, Tesla M3

Re: Heide, Fritz-Thiedemann-Ring 40

TeeKay
read
In meiner Plugsurfing App und auf der Website steht da genau eine Säule.

Re: Heide, Fritz-Thiedemann-Ring 40

USER_AVATAR
read
Hier mal ein Foto
Heide.JPG
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Heide, Fritz-Thiedemann-Ring 40

TeeKay
read
Stimmt, ist bei mir auch so. TNM zeigt nur eine Säule an und vor Ort werden sie wohl kaum ein halbes Jahr nach Aufstellung der ersten Säule nochmal den Bagger geholt haben.

Re: Heide, Fritz-Thiedemann-Ring 40

USER_AVATAR
  • Vanellus
  • Beiträge: 1934
  • Registriert: So 30. Jun 2013, 10:42
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 280 Mal
  • Danke erhalten: 126 Mal
read
Bernhard: die von dir gestern eingestellte Lademöglichkeit am Autohof Wikingerland in Schleswig-Busdorf hat doch auch einmal ChadeMo 50 kW und 4xmal 50 kW CCS dazu zweimal 43 kW AC und noch mehr. Ob das nun eine Ladesäule ist oder mehrere weiß ich nicht und ist mir auch nicht so wichtig. Bei Gelegenheit werde ich mir das mal ansehen.
Gruß
Reinhard
Zoe Zen seit 10.7.2013, verkauft im Juni 2019 mit 108.000 km, erster Akku, still going strong
Tesla Model 3 seit 12.6.2019

Re: Heide, Fritz-Thiedemann-Ring 40

USER_AVATAR
read
Heute am 13.01. war ich vor Ort, aber es stand da nur eine Säule.
Da hat Allego wohl einen Fehler in der App.
Aber Besser eine als keine. ;)
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag