Hamburg Bremen Lücke geschlossen?

Re: Hamburg Bremen Lücke geschlossen?

Beitragvon prophyta » Mo 20. Mär 2017, 19:34

Ist ja verdammt dich an den Benzin und Diesel Säulen.
Stinkt es da nicht unangenehm. :lol:
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Bild
Benutzeravatar
prophyta
 
Beiträge: 2709
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 14:47

Anzeige

Re: Hamburg Bremen Lücke geschlossen?

Beitragvon Tika » Mo 20. Mär 2017, 22:30

Sehr gut, das vereinfacht unseren geplanten Dänemark-Urlaub. :D
Laut NewMotion Verzeichnis sind das übrigens sogar zwei mal CCS (1x Triplelader und 1x CCS only), kann das jemand verifizieren?
Seit 24.06.2015: e-Golf (CCS, ACC, Keyless, Winter, Car-Net...)
01.04.2016, 05:00 MESZ: Reservierung Tesla Modell ≡ (common_reservation_id: 443xxx)
TFF-Forum.de - 250 neue Fördermitglieder für die DUH!
Benutzeravatar
Tika
 
Beiträge: 654
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 12:49
Wohnort: Bremen

Re: Hamburg Bremen Lücke geschlossen?

Beitragvon Hanseat » Di 21. Mär 2017, 13:11

Das sieht nur im Verzeichnis so aus.
Es gibt einen Eintrag für den Triple und dann noch mal jeweils einen Eintrag für jeden Anschluss.
Dort steht aber definitiv nur ein Triple.
Nissan Leaf Tekna 24 kWh
Chevrolet Volt
Benutzeravatar
Hanseat
 
Beiträge: 381
Registriert: Do 17. Sep 2015, 13:13
Wohnort: Ahlerstedt

Re: Hamburg Bremen Lücke geschlossen?

Beitragvon ChristianF » Do 30. Mär 2017, 21:20

Habe CCS getestet, funktioniert. Die Tankstelle will mit dem Ding übrigens nichts zu tun haben. Hatte aus Spaß mal gefragt ob sie ne Karte haben, aber nix.. Man solle da anrufen wenn was ist, ansonsten könnten sie nicht helfen.
Viele Grüße,
Christian

e-Up seit 2017 und e-golf 300 seit 2018
Überschussladung mit Leistungssteuerung an eigener PV-Anlage
ChristianF
 
Beiträge: 515
Registriert: Di 2. Feb 2016, 21:01

Re: Hamburg Bremen Lücke geschlossen?

Beitragvon Lawikhan » Do 30. Mär 2017, 22:03

Am Mittwoch gleich 2x Chademo getestet. War auch meine erste funktionierende Allego-Säule.
Endlich ohne Schweiß auf der Stirn auf der BAB von Gnarrenburg bis Hamburg fahren!
28.01.2017 - Endlich! Nach 4 Monaten Wartezeit Besitzer eines knallroten e-NV200.
Upps! Schon 49Mm elektrisch abgespult. :D
Mitglied beim Elektromobilität-Nord e.V. http://www.elektromobilitaet-nord.de/
Benutzeravatar
Lawikhan
 
Beiträge: 114
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 12:59
Wohnort: Gnarrenburg

Vorherige

Zurück zu Ladesäulen / Status

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: passinglane und 3 Gäste