get.juice-box.net

get.juice-box.net

Beitragvon holger2 » Do 9. Mär 2017, 12:44

Kennt jemand das??
Hab mit denen telefoniert. Prinzip ist recht interessant.
Hier der Link:
http://get.juice-box.net/verfuegbarkeitstest/
holger2
 
Beiträge: 96
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 11:01

Anzeige

Re: get.juice-box.net

Beitragvon SL4E » Do 9. Mär 2017, 12:56

Wow 40€ mtl + 35ct/kWh + 299€ Setup Gebühr
Ich finde die Seite etwas suspekt, 1. Hamburger Telefonnummer, aber laut Impressum irgendwo in Düsseldorf.
Und wie will das Unternehmen im öffentlichen Raum Parkplätze reservieren lassen?

Das ganze klingt zu fantastisch um wahr zu sein.
Lieber jetzt elektrisch fahren, als noch länger warten!
SL4E
 
Beiträge: 2235
Registriert: Do 3. Mär 2016, 12:51

Re: get.juice-box.net

Beitragvon SL4E » Do 9. Mär 2017, 13:07

Ich hab mal etwas recherchiert. Die :agile accelerator GmbH ist ein Ableger von E.On. Die fördern wohl StartUps https://eon-agile.com/startups/juicebox
Die Impressum ist falsch, denn die korrekte Handelregisternummer wäre HRB 60277 beim Amtsgericht Düsseldorf und nicht beim Kreisgericht... usw. usf.

Insgesamt macht die Seiten keinen vertrauenwürdigen Eindruck als seriöses Unterfangen mit all den Fehlern.
Lieber jetzt elektrisch fahren, als noch länger warten!
SL4E
 
Beiträge: 2235
Registriert: Do 3. Mär 2016, 12:51

Re: get.juice-box.net

Beitragvon holger2 » Do 9. Mär 2017, 15:54

Ein Handelregistereintrag liegt immer bei einem Amtsgericht. Die Frage ist nun, hat sich der "Webseitenbauer" vertan??
holger2
 
Beiträge: 96
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 11:01

Re: get.juice-box.net

Beitragvon umrath » Do 9. Mär 2017, 16:02

Das klingt zu schön, um wahr zu sein.

Ich habe trotzdem mal eine Anfrage abgesetzt und warte mal ab, was ich so hören werde.
Sangl Nr.136: IONIQ Elektro Premium Blazing Yellow "Bumblebee" am 05.04.2017 abgeholt, Konavorbestellung Nr. 34
Blog zum Thema Elektroauto
Youtube-Kanal mit Videos zum IONIQ
Benutzeravatar
umrath
 
Beiträge: 2221
Registriert: Do 5. Jan 2017, 12:46
Wohnort: Regensburg

Re: get.juice-box.net

Beitragvon harlem24 » Do 9. Mär 2017, 16:10

Gemeldet habe ich mich da auch.
Mal schauen, ob und die sich melden.
Wenn es den Ausbau von Ladestationen fördert, warum nicht.
Gruß

CHris

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut doch mal im http://forum.digitalfotonetz.de vorbei.
harlem24
 
Beiträge: 2983
Registriert: Di 22. Sep 2015, 12:41

Re: get.juice-box.net

Beitragvon Tho » Do 9. Mär 2017, 16:15

Wo ist denn keine verfügbar?
Sogar bei mir auf dem 2000 Einwohner Dorf auf der Nebenstraße soll eine möglich sein. :lol:
Renault Zoe Zen Q210 + Intens R90, S-Pedelec Grace MX,Tesla Model ≡ reserviert
PV, Speicher zu Hause + Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Wir müssen uns für unseren Wunsch nach Glück nicht rechtfertigen.(Dalai Lama)
Benutzeravatar
Tho
 
Beiträge: 6016
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 23:26
Wohnort: Drebach/Erzgebirge

Re: get.juice-box.net

Beitragvon SL4E » Do 9. Mär 2017, 16:19

Angeblich ist bei mit im 20 Ew Ortsteil eine möglich. Dabei haben wir nicht mal einen öffentliche Stellplatz und nur 1 Laterne :lol:
Lieber jetzt elektrisch fahren, als noch länger warten!
SL4E
 
Beiträge: 2235
Registriert: Do 3. Mär 2016, 12:51

Re: get.juice-box.net

Beitragvon umrath » Do 9. Mär 2017, 17:19

Bei mir soll angeblich (egal welche Straße in der Umgebung ich wähle) etwas möglich sein. Und das, obwohl hier nirgends Stellplätze zu mieten sind. Wenn dem so wäre, hätte ich längst einen.
Sangl Nr.136: IONIQ Elektro Premium Blazing Yellow "Bumblebee" am 05.04.2017 abgeholt, Konavorbestellung Nr. 34
Blog zum Thema Elektroauto
Youtube-Kanal mit Videos zum IONIQ
Benutzeravatar
umrath
 
Beiträge: 2221
Registriert: Do 5. Jan 2017, 12:46
Wohnort: Regensburg

Re: get.juice-box.net

Beitragvon Fluencemobil » Do 9. Mär 2017, 17:32

Ist eine prima Seite um Adressen zu sammeln.
1x 75m und dann wieder "Stadtteil".

Wahrscheinlich 5 Jahre Laufzeit. ;)
Frage nicht was Berlin für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst. ;)
goingelectric-crowdfunding/
Benutzeravatar
Fluencemobil
 
Beiträge: 1656
Registriert: So 16. Mär 2014, 09:23
Wohnort: Erfurt

Anzeige

Nächste

Zurück zu Ladesäulen / Status

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fraenkl und 8 Gäste