Statt anzuprangern, soll hier gelobt werden. Gelobt sei...

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Statt anzuprangern, soll hier gelobt werden. Gelobt sei.

USER_AVATAR
read
Ich fand die CityEl Fahrer immer cool.
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE
Anzeige

Re: Statt anzuprangern, soll hier gelobt werden. Gelobt sei.

USER_AVATAR
read
Marienkarpfen hat geschrieben:Gelobt seien auch die ganzen City El Fahrer die uns schon vor 30 Jahren gezeigt haben, wohin die Reise gehen wird. Und damals hat noch jeder über die gelacht.
Ach, hat sich das geändert?
Ich kann eigentlich nicht erkennen, dass ein City El aufs Tesla Model 3 hindeutet :lol:
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Statt anzuprangern, soll hier gelobt werden. Gelobt sei.

JuGoing
  • Beiträge: 2091
  • Registriert: So 16. Okt 2016, 20:46
  • Wohnort: DE 58300 Wetter
  • Hat sich bedankt: 472 Mal
  • Danke erhalten: 237 Mal
read
... die Nordsee Bäder, die Ihren Kurgästen kostenlos eine ZOE für eine Probefahrt zur Verfügung stellen.
http://www.die-nordseeküste.de/index.ph ... seeflitzer
http://www.die-nordseekueste.de/index.p ... seeflitzer
EDIT: Link korrigiert
05/17-11/22 ZOE R90 ZE 40 22 kW
11/17 Sion reserviert, 02/23 storniert
11/22 KONA Elektro 150kW TREND Navi+Assistenz Dark Knight

Re: Statt anzuprangern, soll hier gelobt werden. Gelobt sei.

USER_AVATAR
read
Karlsson hat geschrieben:
Marienkarpfen hat geschrieben:Gelobt seien auch die ganzen City El Fahrer die uns schon vor 30 Jahren gezeigt haben, wohin die Reise gehen wird. Und damals hat noch jeder über die gelacht.
Ach, hat sich das geändert?
Ich kann eigentlich nicht erkennen, dass ein City El aufs Tesla Model 3 hindeutet :lol:
Ja ich muss zugeben: das Modell 3 hat schönere Felgen :D
Seit Oktober 2016 elektrisch unterwegs
im Kia Soul EV (17'er Modell).

Re: Gelobt sei...

Helfried
read
soebe hat geschrieben:Gelobt sei in dem Zusammenhang auch die Nachbarregion Moststraße in der ebenfalls 30 Ladesäulen errichtet werden
Die Region (Mostviertel/Österreich) ist echt der Hammer! Ein Ort hübscher als der andere und gefühlt deutlich mehr Gratisladesäulen als E-Autos.
Ein kleiner Urlaub dort ist immer eine Empfehlung wert!

Re: Statt anzuprangern, soll hier gelobt werden. Gelobt sei.

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4338
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 270 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
Hier pflichte ich bei. Gelobt sei die Most- und die Eisenstraße mit den vielen Ladesäulen und Sehenswürdigkeiten.
Der Hammer. :applaus:

Re: Statt anzuprangern, soll hier gelobt werden. Gelobt sei.

USER_AVATAR
  • Michael_Ohl
  • Beiträge: 6168
  • Registriert: So 1. Mär 2015, 22:58
  • Wohnort: Hamburg, Juttaweg 6
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 1443 Mal
read
Gelobt sei der Mitarbeiter im Hamburger Eidelstedtcenter, der auf die Idee kam auf dem Parkplatz der Ladestation ein Hütchen aufzustellen mit einem Schild hier nur für Ladende E-Fahrzeuge, und der dafür sorgt, das das Schild immer noch da steht.

mfG
Michael
Kangoo ZE maxi 130.000km, Kangoo ZE 102.000km, E-UP 27.500km, C180TD 48.000km , max G30d 1100km, Sunlight Caravan, Humbauer 1300kg, E-Expert 75kWh 43.000km, Prophete Pedelek 560km, Zündapp Pedelec 80km, F20D 60km

Re: Statt anzuprangern, soll hier gelobt werden. Gelobt sei.

BurkhardRenk
  • Beiträge: 413
  • Registriert: Di 4. Okt 2016, 15:36
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Katrin Eder aus Mainz, die eine ordentliche Anfangsausstattung mit Ladesäulen aufstellen ließ - an sinnvollen Stellen. Und Angela Merkel, die das Geld dafür locker machte, das Ladesäulen im Moment aus dem Boden schießen wie Pilze nach einem Regen.

Re: Statt anzuprangern, soll hier gelobt werden. Gelobt sei.

USER_AVATAR
  • soebe
  • Beiträge: 268
  • Registriert: Fr 10. Jun 2016, 15:15
  • Wohnort: Ammersbek
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
... Erich Pöhlmann und alle seine Unterstützer, die dabei halfen, dass seine geniale Erfindungen auf Deutschlands Straßen rollen konnten. Ein früher Silberstreif am dieselrußgeschwängerten Horizont.

... die Museen, in denen man heute noch die wenigen Pöhlmann EL bestaunen kann, die heute noch existieren.

In diesem Presseartikel - http://www.infranken.de/regional/kulmba ... 312,269843 - werden gleich zwei Museen genannt: "Ein Pöhlmann EL kann man im Automobilmuseum in Fichtelberg bewundern, ein anderes Exemplar steht im Deutschen Museum in München."

Ich ergänze noch das Museum im Umspannwerk in Recklinghausen, in dessen Ausstellung neben einem Pöhlmann EL, weitere Fahrzeuge aus der Zeit zu besichten sind, in der Visionäre schon einmal die Vision von 1 Million E-Autos auf deutschen Straßen hatten. Nicht selten dauert es länger als die Visionäre leben, bis deren Vision Realität wird.

Danke Erich Pöhlmann! R.I.P.

Re: Statt anzuprangern, soll hier gelobt werden. Gelobt sei.

fweber
  • Beiträge: 309
  • Registriert: Sa 30. Jul 2016, 10:56
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Die Autobahnraststätte Fürholzen West a.k.a. "Raststätte der Zukunft" gemäß Tank&Rast.

Diese Woche eröffnet, heute besucht: CNG, LPG, eine H2-Tankstelle, 3 überdachte ABB-Triple-Lader und ein 175kW-Lader (noch nicht in Betrieb, aber schon vorhanden). Parkplatz zum Teil überdacht, überall PV. Innendrin moderne Restaurants, tolle Architektur. Achja, normale Kraftstoffe gibts auch noch.

Kurz: Hammer!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile