Fragen zum Laden in Salzburg

Fragen zum Laden in Salzburg

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich hab mal ne Frage

Ich bin an Ostern im tiefsten Bayern und wir wollten einen Trip nach Salzburg machen

bei folgender Chademo steht bis Ende 3/2015 kostenfrei - wie sieht es im April aus - haben wir ja jetzt - weiss da einer Bescheid ?

http://www.goingelectric.de/stromtankst ... se-2/7208/

und PLUGSURFING lässt sich ja nun auch schon 17 Tage Zeit wegen dem Schlüsselanhänger den ich bestellt und bezahlt habe.
Auf meine email am Montag dazu bisher keine Antwort

Hmm Plug Surfing RFID Karte müsste doch gehen, denn der Schlüsselanhänger hat doch auch RFID oder ?

Wer hat da nen Plan ?

DANKE schon mal für paar Tipps
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
Anzeige

Re: Fragen zum Laden in Salzburg

fred36
  • Beiträge: 333
  • Registriert: So 2. Mär 2014, 17:38
  • Wohnort: Schwanenstadt, Oberösterreich
read
Hallo E_souli,

bis Mitte des Jahres sollten sie frei sein. Auskunft von electro-drive im Februar.

Empfehlung: Ruf bei denen (tagsüber) an, geben gerne und gute Auskunft. Z.B. die Verantwortliche Julia L.


LG
Seit 02/2019: Tesla Model 3 LongRange, Dual Motor
Seit 03/2014: BMW i3 BEV 60AH.

Re: Fragen zum Laden in Salzburg

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
DANKE

Ich ruf da morgen an !!!

fred36 hat geschrieben:Hallo E_souli,

bis Mitte des Jahres sollten sie frei sein. Auskunft von electro-drive im Februar.

Empfehlung: Ruf bei denen (tagsüber) an, geben gerne und gute Auskunft. Z.B. die Verantwortliche Julia L.


LG
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)

Re: Fragen zum Laden in Salzburg

volvocoupe
  • Beiträge: 327
  • Registriert: Fr 13. Jun 2014, 18:46
  • Wohnort: in den Bergen, kurz vor Salzburg
  • Hat sich bedankt: 47 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Noch im Februar war ich bei Porsche Salzburg, da war die CCS-Ladesäule immer noch frei. Kurz vor der Grenze, sind bei uns in Bayern auch noch zwei Ladesäulen, eine am Landratsamt Salzburger Straße 64 mit 16 und 32A, und dieselbe bei den Stadtwerken, in der Hallgrafenstraße (immer Bad Reichenhall), aber die ist nur zu den üblichen Geschäftszeiten zugänglich. Beschreibung hier:
http://www.fwg-gmain.de/index.php?optio ... 55&lang=de

Beste Grüße aus den Bergen
VW-E-UP! seit Juni 2014, läuft und läuft und....
Tesla ist verkauft
VW ID.5GTX am 13.07.22 bestellt, unverb. Liefertermin 31.05.23
geliefert Anfang Juli 2023

Re: Fragen zum Laden in Salzburg

USER_AVATAR
read
Hallo Volvocoupe,
kannst du die CCS bei Porsche Salzburg bitte ins Ladesäulenverzeichnis eintragen? Ich kann sie auf der Karte nicht finden. Weder unter CCS noch unter Typ2.

Danke dir.

LG
Frank
+09.15 Tesla MS 70D
+02.2016 Outlander PHEV TOP, Model 2015
+04 2016 Opel Ampera (gebr.), <--- den hat ein Mitarbeiter übernommen
+13.12.18 Hyundai Kona Premium 64 kWh
+ 06.2022 Tesla YP

Re: Fragen zum Laden in Salzburg

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
volvocoupe hat geschrieben:Noch im Februar war ich bei Porsche Salzburg, da war die CCS-Ladesäule immer noch frei. Kurz vor der Grenze, sind bei uns in Bayern auch noch zwei Ladesäulen, eine am Landratsamt Salzburger Straße 64 mit 16 und 32A, und dieselbe bei den Stadtwerken, in der Hallgrafenstraße (immer Bad Reichenhall), aber die ist nur zu den üblichen Geschäftszeiten zugänglich. Beschreibung hier:
http://www.fwg-gmain.de/index.php?optio ... 55&lang=de


Gut geschrieben. Nur Chademo wird auch hier wieder vergessen

Beste Grüße aus den Bergen
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)

Re: Fragen zum Laden in Salzburg

volvocoupe
  • Beiträge: 327
  • Registriert: Fr 13. Jun 2014, 18:46
  • Wohnort: in den Bergen, kurz vor Salzburg
  • Hat sich bedankt: 47 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Weil ich letzte Woche gerade noch dort war.
Die Adresse ist Gnigler Straße, oder Vogelweider Straße. Ist unter "Think Blue" im Ladeverzeichnis eingetragen
VW-E-UP! seit Juni 2014, läuft und läuft und....
Tesla ist verkauft
VW ID.5GTX am 13.07.22 bestellt, unverb. Liefertermin 31.05.23
geliefert Anfang Juli 2023
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag