Fehlerberichte mit Ladesäulennummer

Fehlerberichte mit Ladesäulennummer

Nissi13rot
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Mo 4. Mai 2015, 12:46
read
Es ist sehr unangenehm wenn eine Ladesäule nicht funktioniert. Deshalb lese ich das Ladelogin wann ein Fehler gemeldet wird.
Leider stehen kaum Meldungen ab wann ein Fehler behoben ist. Ruft man die Hotline an dann fragen einen die Mitarbeiter zb. von RWE nach der Ladesäulennummer BA..... mein Vorschlag ist folgender bei Meldungen bitte immer die Ladesäulennummer dazu angeben.
Anzeige

Re: Fehlerberichte mit Ladesäulennummer

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4338
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 270 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
Hallo Nissi und willkommen im Forum!

Leider verstehe ich dein Posting nicht so ganz. Es geht um eine RWE-Störungsmeldung, wo man die Ladesäulennummer angeben soll?

Welches Ladelogin meinst du? Geht es um eine App?

Bitte um mehr Informationen. Vielleicht verstehe ich es auch nicht, weil ich nicht bei RWE lade.

Re: Fehlerberichte mit Ladesäulennummer

mig
  • Beiträge: 849
  • Registriert: Do 21. Mär 2013, 16:40
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
Ich denke, er/sie meint das Ladelog hier im GE-Verzeichnis.
e-Golf, Verbrauch Bild ab Zähler

Re: Fehlerberichte mit Ladesäulennummer

e-lectrified
read
Ich denke auch, dass er dieses Verzeichnis meint. Und sinnvoll wäre es durchaus bei den RWE-Säulen die Ladesäulennummer gleich mit einzutragen für z.B. solche Fälle (Störungsmeldung)!

Re: Fehlerberichte mit Ladesäulennummer

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Gibt's doch in der RWE App... also tragt die mal schön alle hier ins Verzeichnis ein ;)
Ich hab leider gerade keine Zeit, muss noch einen FI einbauen und LED Platinen löten...
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Fehlerberichte mit Ladesäulennummer

Nissi13rot
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Mo 4. Mai 2015, 12:46
read
Hallo habe heute ein aktuelles Problem an der Rastst. Tecklenburger Land sollen an beiden Ladestellen nur noch Type 2 fuktionieren das heist 4 Stunden Ladezeit statt 30 min.
Wer hat Infos über die Chademo?
Aufsteller ist auch RWE Über die Hotline bekomme ich die Antwort Testen kann man nur mit der säulennummer.
Im Ladelogin steht Probleme Anfang April an der Säule Richtung Bremen.Wer weiss Da Neues?
Vielen DANK im voraus

Re: Fehlerberichte mit Ladesäulennummer

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
RWE hat sehr oft keinen Kontakt zu den CHAdeMO Ladern.
Also einen Blick hier ins Verzeichnis... wird auch sehr gut aktualisiert durch die Nutzer hier.
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag