Fehlerberichte mit Ladesäulennummer

Fehlerberichte mit Ladesäulennummer

Beitragvon Nissi13rot » Mo 4. Mai 2015, 12:18

Es ist sehr unangenehm wenn eine Ladesäule nicht funktioniert. Deshalb lese ich das Ladelogin wann ein Fehler gemeldet wird.
Leider stehen kaum Meldungen ab wann ein Fehler behoben ist. Ruft man die Hotline an dann fragen einen die Mitarbeiter zb. von RWE nach der Ladesäulennummer BA..... mein Vorschlag ist folgender bei Meldungen bitte immer die Ladesäulennummer dazu angeben.
Nissi13rot
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 11:46

Anzeige

Re: Fehlerberichte mit Ladesäulennummer

Beitragvon Zoelibat » Mo 4. Mai 2015, 16:00

Hallo Nissi und willkommen im Forum!

Leider verstehe ich dein Posting nicht so ganz. Es geht um eine RWE-Störungsmeldung, wo man die Ladesäulennummer angeben soll?

Welches Ladelogin meinst du? Geht es um eine App?

Bitte um mehr Informationen. Vielleicht verstehe ich es auch nicht, weil ich nicht bei RWE lade.
250-Euro Gutschein für Renault-Neukäufer und Vorführwagen-Käufer!
Näheres hier: https://www.goingelectric.de/forum/renault-zoe-allgemeines/renault-aktion-bring-your-friends-t4960-140.html#p610816
Benutzeravatar
Zoelibat
 
Beiträge: 3374
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 22:03
Wohnort: Zoe (Rückbank)

Re: Fehlerberichte mit Ladesäulennummer

Beitragvon mig » Mo 4. Mai 2015, 16:07

Ich denke, er/sie meint das Ladelog hier im GE-Verzeichnis.
e-Golf, Verbrauch Bild ab Zähler
mig
 
Beiträge: 734
Registriert: Do 21. Mär 2013, 16:40

Re: Fehlerberichte mit Ladesäulennummer

Beitragvon e-lectrified » Mo 4. Mai 2015, 20:41

Ich denke auch, dass er dieses Verzeichnis meint. Und sinnvoll wäre es durchaus bei den RWE-Säulen die Ladesäulennummer gleich mit einzutragen für z.B. solche Fälle (Störungsmeldung)!
e-lectrified
 

Re: Fehlerberichte mit Ladesäulennummer

Beitragvon Berndte » Mo 4. Mai 2015, 20:52

Gibt's doch in der RWE App... also tragt die mal schön alle hier ins Verzeichnis ein ;)
Ich hab leider gerade keine Zeit, muss noch einen FI einbauen und LED Platinen löten...
Sep 2014: Renault Zoe
Nov 2014: Eigene 43kW Ladesäule
Okt 2015: 2x 43kW und 1x 14kW am Arbeitsplatz
Dez 2015: Kangoo Maxi und Verkauf des letzten Verbrenners -> jetzt 100% elektrisch!
Mär 2016: Reservierung Tesla Modell = mit Nummer 11 in Hamburg
Benutzeravatar
Berndte
 
Beiträge: 5476
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 18:46
Wohnort: Oyten (bei Bremen)

Re: Fehlerberichte mit Ladesäulennummer

Beitragvon Nissi13rot » Fr 8. Mai 2015, 11:38

Hallo habe heute ein aktuelles Problem an der Rastst. Tecklenburger Land sollen an beiden Ladestellen nur noch Type 2 fuktionieren das heist 4 Stunden Ladezeit statt 30 min.
Wer hat Infos über die Chademo?
Aufsteller ist auch RWE Über die Hotline bekomme ich die Antwort Testen kann man nur mit der säulennummer.
Im Ladelogin steht Probleme Anfang April an der Säule Richtung Bremen.Wer weiss Da Neues?
Vielen DANK im voraus
Nissi13rot
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 11:46

Re: Fehlerberichte mit Ladesäulennummer

Beitragvon Berndte » Fr 8. Mai 2015, 11:46

RWE hat sehr oft keinen Kontakt zu den CHAdeMO Ladern.
Also einen Blick hier ins Verzeichnis... wird auch sehr gut aktualisiert durch die Nutzer hier.
Sep 2014: Renault Zoe
Nov 2014: Eigene 43kW Ladesäule
Okt 2015: 2x 43kW und 1x 14kW am Arbeitsplatz
Dez 2015: Kangoo Maxi und Verkauf des letzten Verbrenners -> jetzt 100% elektrisch!
Mär 2016: Reservierung Tesla Modell = mit Nummer 11 in Hamburg
Benutzeravatar
Berndte
 
Beiträge: 5476
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 18:46
Wohnort: Oyten (bei Bremen)

Anzeige


Zurück zu Ladesäulen / Status

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste