Fastned in Plech A9

Fastned in Plech A9

USER_AVATAR
read
Ich war heute da und stellte fest das die Betonquader nich zur LKW Abschreckung da sind , sondern die Station ist damit nicht nutzbar , was ist da das Problem , die Säulen wären unter Strom ? Ich will mich da nicht durchzwänge ..
i 3 BEV 3/15 66600 km Solarorange,11,9 kWh ;3/2019 i3s BEV 120 Ah Imperialblau >50.000 km,Juicebooster 2 Mate Bike. Mercedes E 300 de 4 Matic 30k km. Neu EQS 580 4 Matic
Anzeige

Re: Fastned in Plech A9

Helfried
read
Auf deinen Fotos sieht die Zufahrt aber schon für PKW gedacht aus. Tesla vielleicht ausgenommen.

Bild
Zuletzt geändert von Helfried am Mo 3. Dez 2018, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Fastned in Plech A9

USER_AVATAR
read
In Limburg gibt es sowas nicht. Ich nehme an da soll noch niemand laden ?
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: Fastned in Plech A9

geko
  • Beiträge: 2576
  • Registriert: Sa 12. Mär 2016, 07:27
  • Wohnort: München
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Plech ist seit Mitte November offiziell eröffnet.
emobly. Das Magazin für Elektroautos. Unabhängig. Authentisch. Elektrisch.

Re: Fastned in Plech A9

USER_AVATAR
read
Dann würde mich sowas aber auch ärgern, stellt sich die Frage wer sowas macht und weshalb.Schätzungsweise noch 1,80-2m Durchfahrtsbreite.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: Fastned in Plech A9

USER_AVATAR
  • Cerebro
  • Beiträge: 1822
  • Registriert: So 5. Mär 2017, 10:32
  • Wohnort: Auf Frankens Höhe
  • Hat sich bedankt: 116 Mal
  • Danke erhalten: 329 Mal
read
Schaut euch mal die Bilder im Detail an. Da sind ordentlich Schäden durch LKW zu erkennen am Pflaster. Wobei eine "Brücke" wäre sinnvoller gewesen, aber vielleicht nicht im Budget von Fastned.
e-Golf
e-tron
26kW PV+15kWh Speicher

Re: Fastned in Plech A9

USER_AVATAR
  • MitmRadldo
  • Beiträge: 257
  • Registriert: Do 26. Okt 2017, 08:43
  • Wohnort: Ruhrgebiet
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 32 Mal
read
Die Betonpoller müssen relativ neu sein; beim E-Cannonball am 17.11. war da noch freie Zufahrt.
#ecannonball 2018 - HH => M - Team 16 - Alex & Chris im IONIQ

Re: Fastned in Plech A9

USER_AVATAR
read
Das ist halt eine Schnellladestation nur für Drillinge ;-)

Grüazi MaXx
#2307 - Mit koordiniertem, gemeinsamen Laden die Strompreise reduzieren und die Welt retten ;-)

Re: Fastned in Plech A9

USER_AVATAR
  • Cerebro
  • Beiträge: 1822
  • Registriert: So 5. Mär 2017, 10:32
  • Wohnort: Auf Frankens Höhe
  • Hat sich bedankt: 116 Mal
  • Danke erhalten: 329 Mal
read
Hat man mit dem e-Crafter oder Master Z.E. schlechte Karten ;)
e-Golf
e-tron
26kW PV+15kWh Speicher

Re: Fastned in Plech A9

USER_AVATAR
  • proton56
  • Beiträge: 264
  • Registriert: Mo 19. Sep 2016, 17:21
  • Wohnort: München
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Ich habe heute mit meinem Kona dort geladen. War recht knapp.
Letztes Mal haben dort LKWs geparkt, die dann beim rausfahren die frisch verlegten Randsteine weggedrückt haben.
Die LKWs haben natürlich dort nix verloren, dennoch hat der Verkehrsplaner/Landschaftsarchitekt einen massiven Planungsfehler begangen. Die Radien bei Ein-/Ausfahrt sind viel zu eng.
Anti LKW-Poller sind ja OK, aber wenn wir mit E-PKWs kaum reinkommen...

Die Fastnetstationen sind Serienbauten mit den immer gleichen Situationen und wenigen Standardlayouts. Das kann kein Einzelfall sein..
Hoffe, daß da gerade jemand darüber nachdenkt wie man das besser lösen kann.
Ioniq Premium seit 23.12.2017 bis 16.11.18
Kona 64 Premium seit 16.11.18
DACHSTÄNDER FÜR IONIQ GÜNSTIG ABZUGEBEN
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag