EWE Ladesäule in Visbek

Re: EWE Ladesäule in Visbek

Hasi16
read
THellweg hat geschrieben:im weiteren Verlauf des Gespräches stellte sich dann heraus, dass es wohl öfter vorkommen würde, dass Zoe-Fahrer einen 11kW Ladepunkt überlasten. Die Dame wusste sogar von dem Firmwareupdate welches Renault als Hotfix für diesen Softwarefehler anbietet und riet mir dieses Update einspielen zu lassen.
http://www.goingelectric.de/forum/renau ... ml#p146992

Viele Grüße
Anzeige

Re: EWE Ladesäule in Visbek

USER_AVATAR
  • hardybaer
  • Beiträge: 154
  • Registriert: Sa 31. Mai 2014, 12:23
  • Wohnort: 22305 Hamburg
read
Moin Freunde,

ich war gestern zum ersten Mal an der EWE-Ladesäule in Neu Wulmsdorf und muss sagen "alle Achtung EWE". Diese Ladestelle ist absolut vorbildlich. Hab mal ein Foto geschossen. Von solchen Markierungen träumen wir im Rest von Hamburg seit Jahren.
[img]//www.bilder-upload.eu/thumb/5c5307-1433676145.jpg[/img]
Renault Twizy, von 06.2012 bis 08.2014
Renault ZOE Intens schwarz, ab 09.2014, 12,9 kWh bis 23.06.17
Hyundai IONIQ Premium seit 1. Dezember 2017 meiner

Re: EWE Ladesäule in Visbek

rolandk
read
Hallo Hardy,

:klugs: und völlig Off-Topic.....

das mit dem Bild einbinden geht anders :-)

Es handelt sich ja um diesen Ladepunkt. Da sind schon Bilder drin. Sogar eines, was so ähnlich aussieht wie Dein Thumbnailbild (nur in schärfer, richtig rum und ohne Finger).

Tipp fürs nächste mal: hier unten drunter (wenn man einen Beitrag schreibt) findet sich "Dateianhang hochladen". Damit einfach das Bild hochladen. Das hat dann auch den Vorteil, das es erhalten bleibt, falls der Bilder-Upload-Service seinen Dienst einstellt.

Aber ich gebe Dir recht....

:back to topic:

EWE macht das teilweise richtig gut. Wenn jetzt noch an den Seiten der Hinweis auf die entsprechende Leistung angegeben wird, läßt es sich kaum noch toppen.... Doch in Tostedt, da muß mal der Gärtner ran ...

Gruss
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag