EWE Ladesäule in Visbek

Re: EWE Ladesäule in Visbek

Beitragvon Hasi16 » Mi 27. Mai 2015, 20:27

THellweg hat geschrieben:
im weiteren Verlauf des Gespräches stellte sich dann heraus, dass es wohl öfter vorkommen würde, dass Zoe-Fahrer einen 11kW Ladepunkt überlasten. Die Dame wusste sogar von dem Firmwareupdate welches Renault als Hotfix für diesen Softwarefehler anbietet und riet mir dieses Update einspielen zu lassen.

http://www.goingelectric.de/forum/renault-zoe-probleme/zoe-rueckruf-0by7-11kw-ladung-zieht-zuviel-strom-t8155.html#p146992

Viele Grüße
Hasi16
 

Anzeige

Re: EWE Ladesäule in Visbek

Beitragvon hardybaer » So 7. Jun 2015, 12:15

Moin Freunde,

ich war gestern zum ersten Mal an der EWE-Ladesäule in Neu Wulmsdorf und muss sagen "alle Achtung EWE". Diese Ladestelle ist absolut vorbildlich. Hab mal ein Foto geschossen. Von solchen Markierungen träumen wir im Rest von Hamburg seit Jahren.
[img]//www.bilder-upload.eu/thumb/5c5307-1433676145.jpg[/img]
Renault Twizy, von 06.2012 bis 08.2014
Renault ZOE Intens schwarz, ab 09.2014, 12,9 kWh bis 23.06.17
https://www.facebook.com/groups/1575696059377097/
Hyundai IONIQ Premium Liefertermin Dezember 2017
Benutzeravatar
hardybaer
 
Beiträge: 148
Registriert: Sa 31. Mai 2014, 11:23
Wohnort: 22305 Hamburg

Re: EWE Ladesäule in Visbek

Beitragvon rolandk » So 7. Jun 2015, 12:41

Hallo Hardy,

:klugs: und völlig Off-Topic.....

das mit dem Bild einbinden geht anders :-)

Es handelt sich ja um diesen Ladepunkt. Da sind schon Bilder drin. Sogar eines, was so ähnlich aussieht wie Dein Thumbnailbild (nur in schärfer, richtig rum und ohne Finger).

Tipp fürs nächste mal: hier unten drunter (wenn man einen Beitrag schreibt) findet sich "Dateianhang hochladen". Damit einfach das Bild hochladen. Das hat dann auch den Vorteil, das es erhalten bleibt, falls der Bilder-Upload-Service seinen Dienst einstellt.

Aber ich gebe Dir recht....

:back to topic:

EWE macht das teilweise richtig gut. Wenn jetzt noch an den Seiten der Hinweis auf die entsprechende Leistung angegeben wird, läßt es sich kaum noch toppen.... Doch in Tostedt, da muß mal der Gärtner ran ...

Gruss
Roland
rolandk
 
Beiträge: 4109
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 21:10
Wohnort: Dötlingen

Vorherige

Zurück zu Ladesäulen / Status

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: m.k und 3 Gäste