Es macht keinen Spass

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Es macht keinen Spass

USER_AVATAR
read
Ja Fördergelder - sowieso.
Aber die EVUs und die Betreiber der Ladeinfrastruktur wollen ja sicher gut mitverdienen.
Wenn jeder daheim gemütlich über den CEE rot oder Schuko vollladen kann und das am besten mit eigenem Speicher oder Nachtstromtarif oder oder oder ... wird das der Industrie sicher nicht soviel Profit bescheren wie DC Ladungen, die öffentlich geschehen - so wie eben jetzt alle zur Tanke fahren.

Mir soll jede Lösung, die dem Fahrer zugute kommt, recht sein :)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: Es macht keinen Spass

Landii
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Do 17. Sep 2015, 10:54
read
Es ist sehr ärgerlich, dass alles noch ausbaufähig ist. Mal schauen, was die Zukunft bringt!
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag