Es macht keinen Spass

Re: Es macht keinen Spass

Beitragvon Twizyflu » So 13. Sep 2015, 22:21

Ja Fördergelder - sowieso.
Aber die EVUs und die Betreiber der Ladeinfrastruktur wollen ja sicher gut mitverdienen.
Wenn jeder daheim gemütlich über den CEE rot oder Schuko vollladen kann und das am besten mit eigenem Speicher oder Nachtstromtarif oder oder oder ... wird das der Industrie sicher nicht soviel Profit bescheren wie DC Ladungen, die öffentlich geschehen - so wie eben jetzt alle zur Tanke fahren.

Mir soll jede Lösung, die dem Fahrer zugute kommt, recht sein :)
Ladestationen, Ladekabel, Photovoltaik, Speicher, Mobilität, Miete:
https://www.nic-e.shop

Aktuelles E-Fahrzeug: 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Soon: Sangl KONA Elektro 64 kWh Premium
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 22618
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 22:11

Anzeige

Re: Es macht keinen Spass

Beitragvon Landii » Do 17. Sep 2015, 10:56

Es ist sehr ärgerlich, dass alles noch ausbaufähig ist. Mal schauen, was die Zukunft bringt!
Landii
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 17. Sep 2015, 10:54

Vorherige

Zurück zu Ladesäulen / Status

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0x00, krasm, Rämmelken und 5 Gäste