Energiekrise ELLA Brunn/Gebirge

Re: Energiekrise ELLA Brunn/Gebirge

Beitragvon hachriti » Fr 29. Mai 2015, 21:12

Hi,
ich bin ja durchaus bereit für 3.7 kW zu bezahlen, aber sicher nicht pauschal. Das rechnet sich nicht. Von mir aus je Ladevorgang oder nach Zeit oder nach Verbrauch. Dabei kann natürlich auch etwas aufgeschlage werden.
Bez. Vom Netz trennen da würde ich mich schön bedanken. Mein Akku muss auch voll werden zum Spass hänge ich sicher nicht an einer Säulen ich muss auch Termine einhalten. Oder bezahlt mir derjenige den Tag wenn ich nicht zu meinen Trainings komme.
Darum lege ich immer meine Telefonnummer ins Auto.
LG Christian
hachriti
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 23. Apr 2015, 08:44

Anzeige

Re: Energiekrise ELLA Brunn/Gebirge

Beitragvon eW4tler » Fr 29. Mai 2015, 21:49

hachriti hat geschrieben:
Bez. Vom Netz trennen da würde ich mich schön bedanken. Mein Akku muss auch voll werden zum Spass hänge ich sicher nicht an einer Säulen ich muss auch Termine einhalten.
Das ist z.B. einer der Nachteil von Schuko! Damit dich keine abstecken kann, muss man da so einen fehleranfälligen Klapperatismus anbringen..... langfristig müssen wir von dem Schuko-Laden bei öffentlichen Ladestationen wegkommen; das verursacht Problem und bringt uns nicht weiter!

ZOE Life in AzurBlau + 3D Sound + ZE@Interactive
Ladestrategie: an öffentlichen Ladesäulen mit Typ2 und zur Not, mit 22kW-NRGkick überall sonst!
Benutzeravatar
eW4tler
 
Beiträge: 773
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 21:33
Wohnort: Krems an der Donau (NÖ)

Re: Energiekrise ELLA Brunn/Gebirge

Beitragvon hachriti » Sa 30. Mai 2015, 05:30

Da kann ich nur zustimmen. Ich bin schon am überlegen wo ich ein 2 Ladegerät unterbringen damit ich zumindest 2phasig laden kann. Das sollte zumindest gehen . Sollte eigentlich kein Problem sein da das Twizy Ladegerät Ein Master Slave Funktion haben soll. Dan ist der Kleine in 90 Min auf 95 % das 2wäre schon mal nett . Sind dann zwar noch keine 11kw aber besser 4 als 2 ;) .
Lg
hachriti
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 23. Apr 2015, 08:44

Vorherige

Zurück zu Ladesäulen / Status

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Salomon und 11 Gäste