Energie Steiermark Stromtankstelle Scheifling Murtalstrasse7

Energie Steiermark Stromtankstelle Scheifling Murtalstrasse7

Beitragvon AlfE » Di 3. Apr 2018, 17:34

Hallo,
erlaube mir zu melden, dass die im App angeführte Stromtankstelle der Energie Steiermark in Scheifling, Murtalstrasse7 nicht mehr kostenfrei benützt werden kann. Stand: 3.4.2018

AlfE
AlfE
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 7. Sep 2017, 05:23

Anzeige

Re: Energie Steiermark Stromtankstelle Scheifling Murtalstra

Beitragvon Helfried » Di 3. Apr 2018, 18:25

Warum nicht? Energie Steiermark ist doch bis Ende Mai generell gratis, dachte ich laut Werbung?
Helfried
 
Beiträge: 6552
Registriert: So 7. Aug 2016, 18:26

Re: Energie Steiermark Stromtankstelle Scheifling Murtalstra

Beitragvon lucas7793 » Di 3. Apr 2018, 18:35

Soweit ich weiß waren die Energie Steiermark Ladesäulen bis 31.3 vollkommen gratis und ohne Karte zu benützen. Ab 1.4 benötigt man eine Energie Steiermark Karte, dann sind die noch bis Ende Mai gratis. Also Karte holen und damit noch etwas länger gratis laden. Dann Karte in die Lade und mit der Maingau Karte laden ;)
Hyundai IONIQ Electric: seit 12/2017
Zoe Intens Q210: 03/2017 - 03/2018
Wie man mit der Zoe (nicht) ans Nordkap fährt ;)
lucas7793
 
Beiträge: 98
Registriert: Mi 31. Aug 2016, 17:45
Wohnort: Perchtoldsdorf, Österreich


Zurück zu Ladesäulen / Status

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste