Energie Steiermark Stromtankstelle Scheifling Murtalstrasse7

Energie Steiermark Stromtankstelle Scheifling Murtalstrasse7

AlfE
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Do 7. Sep 2017, 05:23
read
Hallo,
erlaube mir zu melden, dass die im App angeführte Stromtankstelle der Energie Steiermark in Scheifling, Murtalstrasse7 nicht mehr kostenfrei benützt werden kann. Stand: 3.4.2018

AlfE
Anzeige

Re: Energie Steiermark Stromtankstelle Scheifling Murtalstra

Helfried
read
Warum nicht? Energie Steiermark ist doch bis Ende Mai generell gratis, dachte ich laut Werbung?

Re: Energie Steiermark Stromtankstelle Scheifling Murtalstra

lucas7793
read
Soweit ich weiß waren die Energie Steiermark Ladesäulen bis 31.3 vollkommen gratis und ohne Karte zu benützen. Ab 1.4 benötigt man eine Energie Steiermark Karte, dann sind die noch bis Ende Mai gratis. Also Karte holen und damit noch etwas länger gratis laden. Dann Karte in die Lade und mit der Maingau Karte laden ;)
Mustang Mach-E ER seit 11/2021 | IONIQ Electric: 12/2017-12/2021 | Zoe Intens Q210: 03/2017-03/2018
IONITY Status Tracker (ionity.ev-info.eu)
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag