ELI in Liezen - Öffnungszeiten

ELI in Liezen - Öffnungszeiten

Helfried
read
Stimmen eigentlich die Öffnungszeiten hier?

https://www.goingelectric.de/stromtanks ... e-1/17083/

Soll bis Mitternacht gehen, anderswo hört man aber von Schluss bei 19 Uhr, was für mich sehr knapp wäre, wenn ich demnächst dort hin muss.
Anzeige

Re: ELI in Liezen - Öffnungszeiten

USER_AVATAR
read
Das Thema gab's vor einigen Tagen hier:
betreiber-roaming-abrechnung/anbieter-o ... ml#p600766
Seit 11/2015 Leaf Tekna 24kWh (EZ 03/2015), 227.000 gefahrene km
seit 07/2020 Leaf Tekna 40kWh (EZ 10/2019), 39t gef. km
seit 04/2023 Leaf Tekna 62kWh (EZ 08/2021), 8t gef. km
Rest in Peace, Sono Sion! :cry:

Re: ELI in Liezen - Öffnungszeiten

BernhardLeopold
  • Beiträge: 501
  • Registriert: So 7. Feb 2016, 22:10
  • Wohnort: Graz
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Helfried hat geschrieben:Stimmen eigentlich die Öffnungszeiten hier?

https://www.goingelectric.de/stromtanks ... e-1/17083/

Soll bis Mitternacht gehen, anderswo hört man aber von Schluss bei 19 Uhr, was für mich sehr knapp wäre, wenn ich demnächst dort hin muss.
Ich bin schon mal am Feiertag um 06:00 vor dem geschlossenen Tor gestanden. Und da kommt man wirklich nicht rein...
Abends geht es auf jeden Fall lange, bis Mitternacht war ich aber noch nicht dort.

Zur Not gibt es noch eine Gratis Typ2 mit 16,5 kW auf der anderen Seite der Bahn und die Smatrics 22 kW beim Burger King.

Ach ja, und 8 Tesla Supercharger, aber Teslas dürften ja eher nicht bei ELI laden wollen...
Graz, Österreich - Tesla Model 3 LR AWD

Re: ELI in Liezen - Öffnungszeiten

Helfried
read
Taxi-Stromer hat geschrieben:Das Thema gab's vor einigen Tagen hier:
betreiber-roaming-abrechnung/anbieter-o ... ml#p600766
Ha, so ein Zufall!
Ok, danke euch!

Re: ELI in Liezen - Öffnungszeiten

Helfried
read
Also der ELI-Schnelllader hat auch am Sonntag tagsüber offen, die Rolltore sind offen, das Parkhaus ist zu praktisch 100% ungenutzt.

Da hätte ich mir die Ladung beim Hotel im Freien bei 5° mit Kabel über den Parkplatz der Polizei gelegt wohl sparen können, zumal man die sehr netten Hoteldamen erst aufklären musste, worum es überhaupt geht ("Na, Strom hauma kan"), und dass man Strom auch aus dem Kellerfenster führen kann und so. :)

Re: ELI in Liezen - Öffnungszeiten

Helfried
read
Kann man in der ELI-Garage in Liezen eigentlich nachts weiter laden, auch wenn die Einfahrts-Tore bereits verschlossen werden?
Kann man bei verschlossenen Toren noch hinaus fahren?
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag