ELI in Liezen - Öffnungszeiten

ELI in Liezen - Öffnungszeiten

Beitragvon Helfried » Di 19. Sep 2017, 19:32

Stimmen eigentlich die Öffnungszeiten hier?

https://www.goingelectric.de/stromtanks ... e-1/17083/

Soll bis Mitternacht gehen, anderswo hört man aber von Schluss bei 19 Uhr, was für mich sehr knapp wäre, wenn ich demnächst dort hin muss.
Helfried
 
Beiträge: 7710
Registriert: So 7. Aug 2016, 18:26

Anzeige

Re: ELI in Liezen - Öffnungszeiten

Beitragvon Taxi-Stromer » Di 19. Sep 2017, 20:31

Seit 11.11.2015 Leaf Tekna 24 kWh (EZ 03/2015), bisher 76.000 gefahrene Kilometer, und
seit 14.08.2018 Leaf Acenta 30 kWh (EZ 07/2016), bisher 968 gefahrene Kilometer
In der Pipeline: Sono Sion.... 8-)
Benutzeravatar
Taxi-Stromer
 
Beiträge: 1307
Registriert: So 25. Okt 2015, 20:16
Wohnort: Gloggnitz/südl. NÖ

Re: ELI in Liezen - Öffnungszeiten

Beitragvon BernhardLeopold » Di 19. Sep 2017, 20:33

Helfried hat geschrieben:
Stimmen eigentlich die Öffnungszeiten hier?

https://www.goingelectric.de/stromtanks ... e-1/17083/

Soll bis Mitternacht gehen, anderswo hört man aber von Schluss bei 19 Uhr, was für mich sehr knapp wäre, wenn ich demnächst dort hin muss.


Ich bin schon mal am Feiertag um 06:00 vor dem geschlossenen Tor gestanden. Und da kommt man wirklich nicht rein...
Abends geht es auf jeden Fall lange, bis Mitternacht war ich aber noch nicht dort.

Zur Not gibt es noch eine Gratis Typ2 mit 16,5 kW auf der anderen Seite der Bahn und die Smatrics 22 kW beim Burger King.

Ach ja, und 8 Tesla Supercharger, aber Teslas dürften ja eher nicht bei ELI laden wollen...
Graz, Österreich - ZOE Life 04/2013 - Model 3 reserviert
BernhardLeopold
 
Beiträge: 357
Registriert: So 7. Feb 2016, 23:10
Wohnort: Graz

Re: ELI in Liezen - Öffnungszeiten

Beitragvon Helfried » Di 19. Sep 2017, 20:36

Taxi-Stromer hat geschrieben:


Ha, so ein Zufall!
Ok, danke euch!
Helfried
 
Beiträge: 7710
Registriert: So 7. Aug 2016, 18:26

Re: ELI in Liezen - Öffnungszeiten

Beitragvon Helfried » Mo 25. Sep 2017, 09:30

Also der ELI-Schnelllader hat auch am Sonntag tagsüber offen, die Rolltore sind offen, das Parkhaus ist zu praktisch 100% ungenutzt.

Da hätte ich mir die Ladung beim Hotel im Freien bei 5° mit Kabel über den Parkplatz der Polizei gelegt wohl sparen können, zumal man die sehr netten Hoteldamen erst aufklären musste, worum es überhaupt geht ("Na, Strom hauma kan"), und dass man Strom auch aus dem Kellerfenster führen kann und so. :)
Helfried
 
Beiträge: 7710
Registriert: So 7. Aug 2016, 18:26


Zurück zu Ladesäulen / Status

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: jo911 und 3 Gäste