Eine Säule weniger wegen übermäßiger Nutzung eines einzelnen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Eine Säule weniger wegen übermäßiger Nutzung eines einze

USER_AVATAR
read
OS Electric Drive hat geschrieben: Ich habe die Säule HIER eingestellt und HIER verwaltet, wenn ihr das per Copy Paste verbreitet solltet ihr auch ab und zu ein Update fahren!
Wir kopieren keine Ladesäuleninfos aus anderen Verzeichnissen, es liegen uns eFahrer Meldungen vor.
Diese haben dort dann geladen und tragen die Rahmenbedingungen uns zu.
Wenn die Rahmenbedingungen sich ändern, sollte man diese als Betreiber auch sichtbar platzieren.
Wie war das noch im "The Hitchhiker’s Guide to the Galaxy" mit dem Aushang zur Zerstörung der Erde?
"Es gibt überhaupt keinen Grund, dermaßen überrascht zu tun. Alle Planungsentwürfe und Zerstörungsanweisungen haben fünfzig Ihrer Erdenjahre lang in Ihrem zuständigen Planungsamt auf Alpha Centauri ausgelegen. Sie hatten also viel Zeit, formell Beschwerde einzulegen, aber jetzt ist es viel zu spät, so ein Gewese darum zu machen."
Anzeige

Re: Eine Säule weniger wegen übermäßiger Nutzung eines einze

USER_AVATAR
read
OS Electric Drive hat geschrieben:Nochmals, es geht ja nicht um das Laden aber man könnte ja mal kurz rein kommen und sich zu erkennen geben.
In dem Fall kann der Fahrer ja nichts dafür, die Ladesäule war in mehreren Verzeichnissen fälschlich als öffentlich gelistet. Außerdem sind Ladesäulen nicht vernünftig nutzbar, wenn man sich irgendwo anmelden oder Bescheid geben muss. So was geht gar nicht!

Was nicht geht ist, dass man ein vollgeladenes EV stundenlang nicht wegfährt.

Re: Eine Säule weniger wegen übermäßiger Nutzung eines einze

USER_AVATAR
read
Also bei privaten Säulen frage ich IMMER vorher ob ich laden darf oder nicht. Egal was in irgendwelchen Verzeichnissen steht.
Gehört für mich zum Anstand dazu !

Re: Eine Säule weniger wegen übermäßiger Nutzung eines einze

p.hase
read
er wollte halt mal wieder ein schönes balancing mit zoe machen! :mrgreen:

Re: Eine Säule weniger wegen übermäßiger Nutzung eines einze

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
warum habt ihr das auto nicht abgesteckt und einen zettel in die scheibe getan?
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Eine Säule weniger wegen übermäßiger Nutzung eines einze

USER_AVATAR
read
xado1 hat geschrieben:warum habt ihr das auto nicht abgesteckt und einen zettel in die scheibe getan?
Steht weiter oben. Einfach abstecken geht beim Zoe nicht.

Re: Eine Säule weniger wegen übermäßiger Nutzung eines einze

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
streetfighter hat geschrieben:
xado1 hat geschrieben:warum habt ihr das auto nicht abgesteckt und einen zettel in die scheibe getan?
Steht weiter oben. Einfach abstecken geht beim Zoe nicht.
aber die sicherung rausmachen geht
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Eine Säule weniger wegen übermäßiger Nutzung eines einze

OS Electric Drive
  • Beiträge: 214
  • Registriert: Fr 14. Feb 2014, 21:15
read
streetfighter hat geschrieben:Also bei privaten Säulen frage ich IMMER vorher ob ich laden darf oder nicht. Egal was in irgendwelchen Verzeichnissen steht.
Gehört für mich zum Anstand dazu !

Sehe ich auch so, und gäbe es nur solche netten Fahrer wie Dich gäbe es die Diskussion nicht. Aber wie sich manche immer wieder benehmen ist absolut unverständlich.

mir war nicht klar, dass die Säule in so vielen weiteren Verzeichnissen gelistet war. Ich werde einen klaren Vermerk an der Säule vornehmen sodass es zu keinen weiteren Missverständnissen kommen wird.

Re: Eine Säule weniger wegen übermäßiger Nutzung eines einze

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
wenn die säule in vielen verzeichnissen öffentlich ist,dann gibts ja auch nichts zu beschweren,noch dazu,wenn absolut keine beschilderung wegen privat oder bezahlung vorhanden ist.
ist das kennzeichen des zoes aus der gegend,oder von weiter weg?
wo war der fahrer so lange,hat den keiner gesehen?
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Eine Säule weniger wegen übermäßiger Nutzung eines einze

OS Electric Drive
  • Beiträge: 214
  • Registriert: Fr 14. Feb 2014, 21:15
read
Wir haben die Säule eben NICHT in andere Verzeichnisse verlinkt! Wenn Du bei Facebook liest, dass es beim Aldi heute alles umsonst gibt, dann gehst Du auch hin und sagst hey, stand doch im Internet :-)

Klar sehe ich auch ein, dass ich das nicht wusste und somit einen Hinweis anbringen muss! Ich bleibe aber dabei, dass man dennoch sein Auto nicht den ganzen Tag an einer Säule parkt!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag