E.ON Typ2 Ladesäule Rathaus Weilburg

E.ON Typ2 Ladesäule Rathaus Weilburg

Beitragvon Mittelhesse » Do 23. Jul 2015, 20:20

Nachdem ich in regen Kontakt zu den Stadtwerken Weilburg gestanden habe, um die Ladesituation an der Typ2 Säule zu besprechen (nur 2 Ladekarten, 1 Stück bei den Stadtwerken und 1 Stück in der Stadtverwaltung), habe ich heute einen Test mit meiner EAM Ladekarte gemacht, das Funktioniert fehlerfrei ;) und wurde mir telefonisch ausdrücklich erlaubt. Die Stadtwerke hätte ansonsten versucht meine Karte programmieren zu lassen.

Gruß Stefan
LG Stefan

Renault ZOE seit 26.06.15
Model 3 reserviert 02.04.2016
Benutzeravatar
Mittelhesse
 
Beiträge: 923
Registriert: So 21. Jun 2015, 11:14
Wohnort: Biskirchen

Anzeige

Re: E.ON Typ2 Ladesäule Rathaus Weilburg

Beitragvon bm3 » Do 23. Jul 2015, 20:45

Hallo Stefan,
wenn du bei der Ladesäule am Rathaus fehlerfrei mit Typ2 laden konntest möchte ich dich bitten die erfolgreiche Ladung im Ladestellenverzeichnis zu bestätigen und mal zu schaun ob der alte Vermerk von mir wieder raus kann dass Typ2 nicht geht. waren das 11 oder 22 KW ?

Viele Grüße:

Klaus
Benutzeravatar
bm3
 
Beiträge: 5696
Registriert: Di 10. Apr 2012, 22:06

Re: E.ON Typ2 Ladesäule Rathaus Weilburg

Beitragvon Mittelhesse » Do 23. Jul 2015, 20:46

laut Typenschild kann die Säule 2x11kW, habe deinen Eintrag im Ladeverzeichnis schon aktualisiert ;)
LG Stefan

Renault ZOE seit 26.06.15
Model 3 reserviert 02.04.2016
Benutzeravatar
Mittelhesse
 
Beiträge: 923
Registriert: So 21. Jun 2015, 11:14
Wohnort: Biskirchen

Re: E.ON Typ2 Ladesäule Rathaus Weilburg

Beitragvon Mittelhesse » So 26. Jul 2015, 14:34

Ich habe der Stadtverwaltung (Ordnungsamt) eine Mail zukommen lassen, in der ich auf die abendlichen Parkverhältnisse hinweise.
Die Ladesäule und auch der angrenzende Behindertenparkplatz werden regelmäßig von nicht berechtigten Fahrzeugen zu geparkt.
Des weiteren habe ich eine Typ2 Wallbox für's Parkdeck Mauerstraße vorgeschlagen, mal sehen was an Reaktion kommt.

LG Stefan
LG Stefan

Renault ZOE seit 26.06.15
Model 3 reserviert 02.04.2016
Benutzeravatar
Mittelhesse
 
Beiträge: 923
Registriert: So 21. Jun 2015, 11:14
Wohnort: Biskirchen

Re: E.ON Typ2 Ladesäule Rathaus Weilburg

Beitragvon Mittelhesse » Fr 31. Jul 2015, 17:56

ich habe Antwort vom Ordnungsamt, sie haben meine Mail an die Dame weitergeleitet, die sich um die Verkehrsflächen kümmert.
Ich hatte vorgeschlagen die Ladensäulen Parkplätze farblich gegen die normalen Parkplätze abzuheben.
LG Stefan

Renault ZOE seit 26.06.15
Model 3 reserviert 02.04.2016
Benutzeravatar
Mittelhesse
 
Beiträge: 923
Registriert: So 21. Jun 2015, 11:14
Wohnort: Biskirchen


Zurück zu Ladesäulen / Status

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast