E.ON-Drive Service Team nur zu Bürozeiten?

E.ON-Drive Service Team nur zu Bürozeiten?

USER_AVATAR
read
Hallo zusammen,
heute Abend habe ich eine RFID Karte bekommen und mal nach einer Säule in der Nähe geschaut.
https://www.goingelectric.de/stromtanks ... Platz/995/
In der zugehörigen App ist sie mit 0,363€ pro Minute nicht gerade billig eingetragen. Der Test der Säule führte aber zur Meldung => ungültige Karte.
Na egal, da rufe ich mal die in der App genannte Nummer 0800 589 0 956 an.
Ring Ring:
"Herzlich willkommen bei E.ON Drive wir verbinden Sie nun mit unserem SERVICE TEAM"

Nach gefühlten 5 Minuten mit X weiteren automatischen Durchstellungen sprach ich dann mit einem freundlichen "Nachtwächter" der alles nett notierte und mir eine Bearbeitung ab Montag Morgen avisierte.

Ich bin ja jetzt nicht darauf angewiesen, frage aber mal in die Runde.

Wer wohnt in einem Gebiet wo von Freitagsabend bis Montagmorgen eine Benzinausgabe nicht stattfindet?
Prius 2 2 2 2004 :o
Ioniq PHEV silber; Pre/SD/Interieur hell: seit 1.9.2017
Anzeige

Re: E.ON-Drive Service Team nur zu Bürozeiten?

BurkhardRenk
  • Beiträge: 413
  • Registriert: Di 4. Okt 2016, 15:36
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Hallo, willkommen im Club!

Der Beschreibung dieser Säule entnehme ich, dass diese nicht mit allgemeinen Karten, sondern nur mit ganz speziellen zu betreiben ist, die man sich extra nur für diese ausleihen muss - da bist Du gleich auf ein schlechtes Beispiel gestoßen :(
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag