DRIVE NOW ActiveE blockiert Schnellader

Re: DRIVE NOW ActiveE blockiert Schnellader

Beitragvon imievberlin » Mo 8. Dez 2014, 14:44

Einer ist weg und die anderen beiden laden. Der eine hat aktuell 13kwh und der andere 9kwh geladen. "Tankuhr" an beiden etwa auf 1/2. Fahrzeuge sind auch noch nicht frei zum Buchen.

ImageUploadedByTapatalk1418046267.365859.jpg
i-MiEV Bj. 2011
Benutzeravatar
imievberlin
 
Beiträge: 1873
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 17:25
Wohnort: Berlin

Anzeige

Re: DRIVE NOW ActiveE blockiert Schnellader

Beitragvon eDEVIL » Mo 8. Dez 2014, 15:23

Das scheinen die gnaze leeren Fahrzeuge sein, die dann von jmd. dort abgestellt wurden und dann bei gelegnheit umgesötpselt werden. Dafür gäbe es aber sinnvollere LAdeplätze, aber geht wohl darum, das man dort nicht abgeschleppt wird... :roll:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

Umfrage: ZOE Fahrwerk frühzeitige Defekte
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 11332
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Re: DRIVE NOW ActiveE blockiert Schnellader

Beitragvon Großstadtfahrer » Mo 8. Dez 2014, 19:00

Da stellt niemand Wagen aus versehen hin.

Vor allem nicht im Admin-Lockdown-Modus und nicht in der DriveNow App zufinden

Der Lader steht nicht mal in den DriveNow POIs.
Ich denke mal DN hat einen neuen Schwung Studenten bekomen, und die stellen schon mal alles zum laden bereit.
Dererste 8 Stunden, der nächste 8 Stunden.....

DN kann ja nur an der Vattenfall, und eigentlich auch nur an der 16A Steite mit Typ2.
Dort war der erste ja auch angeschlossen. Nur hats halt nicht mt der Freischaltung geklappt;-)

Als ich gerade nochmal vorbei bin, war eines der TYP2 Ladekabel durch einen ICCB ersetzt worden und der Wagen hing an der 32A Seite am Schuko. Denke mal der ICCB kommt von den Technikern. Hab sowas jedenfalls noch nicht an Board entdeckt.
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo
Benutzeravatar
Großstadtfahrer
 
Beiträge: 1110
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 16:05
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu Ladesäulen / Status

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ^tom^ und 6 Gäste